Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Ab Minute 65 sportlich wertlos. Vorher hast du erwähnt, dass der FC Porto ein Dauergast in der Champions League ist und jetzt ist das Testspiel ab Minute 65 plötzlich wertlos. Sind wir endlich zu gut für die Königsklasse? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Zipft.micb an, dass die Schlaftabletten da hinten das Spiel kaputt machen. 90 Minuten konzentrieren warat a Hit (siehe auch Bohemians Spiel) 😡 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Huskovic bitte noch loswerden. Katastrophales Auftreten Ach der hat mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Vielleicht erkennen jetzt die vielen Fischer-Basher hier, wie wertvoll der Mandi ist. Die Jungen (Wels, Pazourek, Sajlic usw.) gewinnen keinen einzigen Zweikampf im Mittelfeld. Muki und Prelec nicht vorhanden. bearbeitet 19. Juli 2024 von PurpleRain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Huskovic bitte noch loswerden. Katastrophales Auftreten Dich loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 2 Minuten: Vorher hast du erwähnt, dass der FC Porto ein Dauergast in der Champions League ist und jetzt ist das Testspiel ab Minute 65 plötzlich wertlos. Sind wir endlich zu gut für die Königsklasse? nö. wennst dir unsere Wechsel angschaut hast und a bissl ahnung vom kicken hättst, würdest ned so provozierend fragen :-) QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ach der hat mitgespielt? ja lustlos rumgegurkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2024 Ziemlich egal das Ergebnis heute, wichtig demnächst das wir die Finnen putzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Sehr ordentlich aber nix neues das wir hinten zum Teil voglwild agieren und Wels mit Saljic im Zentrum kann nur in die Hose gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Dich loswerden. übernimm dich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Kann der Radlinger auch mal einen Ball fest halten? Ich habe mir bisher Kos noch nie als KM Einser vorstellen können. Auch weiterhin nicht, aber…wurscht, sie sind eh auf einem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Pazourek beeindruckt mich physisch jedes mal aufs Neue. Muki ebenso, auch wenn bei ihm sonst wenig rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Ein schnelles Fazit, wobei ich die 1. HZ nur zum Teil gesehen habe, die 2. dann ganz: Phasenweise in der 1. HZ hat es ganz gut ausgesehen, insbesondere mit dem Ball. Als unsere A-Elf am Feld war, war es eine ausgeglichene Partie, wobei uns das 2:1 von Fischer laut TV-Bildern eher umstritten aberkannt wurde. Cristiano hatte ja auch noch ein Abseitstor, von dem kam keine Wiederholung. Ist auch egal, so oder so waren paar gute Kombinationen dabei und die A-Elf hat eigentlich nur eine Chance zugelassen, die aber eher stümperhaft und demnach mit Gegentor bestraft. Gegen Ende hin wurde es dann dafür umso mühsamer, es war nur mehr ein Hinterherlaufen und wir mit 1:3 noch eher gut als schlecht bedient. Defensiv sah das wenig berühmt aus. Aber andererseits, was erwarten wir uns von einer Doppelsechs Saljic-Wels, hinter ihnen Pazourek als LV, als welcher er quasi noch nie spielte, auch Potzmann-Plavotic-Meisl eher auch nicht unsere 1er-IV, v.a. haben Plavotic und Meisl am Ende oft nicht gut gewirkt. So hat's dann halt auch ausgesehen und es zeigte, dass wir zwischen A- und B-Elf derzeit schon eine große Lücke haben, wie man es auch in anderen Testspielen gesehen hat. Alles in allem nichts, was mich in Euphorie versetzt und nichts, was mich zu Tode betrübt, auch nicht die ganz großen Erkenntnisse, außer dass ich uns auswärts in Finnland ebenso im 3-4-1-2 erwarte und dementsprechend wohl ziemlich ident zur heutigen Startelf. Das passt auch so, einzig würde ich Huskovic ggü. Gruber präferieren. Barry halte ich für eine Verstärkung, gemeinsam mit Guenouche wohl am Auffälligsten heute. Im Tor sollte die Sache klar sein. Kann mit der A-Elf gut leben, mit den Wechseloptionen nur auf manchen Positionen. Schau' ma, was das für eine Saison wird. Heutiger Auftritt war alles in allem entlang meiner Erwartungen, mitsamt allen Tops und Flops. Schade, dass es keinen Support gab, ganz insgesamt eher eine blasse Saisoneröffnung, offen gesagt auch im stadtinternen Vergleich. bearbeitet 19. Juli 2024 von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Ich habe mir bisher Kos noch nie als KM Einser vorstellen können. Auch weiterhin nicht, aber…wurscht, sie sind eh auf einem Niveau. Ja aber Kos war schon da, SSR wurde ja extra geholt im wissen um seine schwächen. Versteh ich bis heute nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 reallumpi schrieb Gerade eben: Ja aber Kos war schon da, SSR wurde ja extra geholt im wissen um seine schwächen. Versteh ich bis heute nicht... deshalb einen jungen aus der Akademie aufbauen. 🤷🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 18 Stunden: nö. wennst dir unsere Wechsel angschaut hast und a bissl ahnung vom kicken hättst, würdest ned so provozierend fragen :-) Dass ich Ahnung hab, hab ich doch noch nie behauptet Aber klar ist, je jünger/unerfahrener/schwächer die Wechselspieler sind, umso wertvoller ist ein starker Testgegner bearbeitet 20. Juli 2024 von Flox91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: deshalb einen jungen aus der Akademie aufbauen. 🤷🏻♂️ Eh, oder wenns dort niemand gibt dann eben jemand holen, aber doch nicht SSR wo man vorher schon wusste wo sein plafond ist. Besser wird der nicht mehr und hat mir in Ried auch nie gefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts