Austria - Porto (19. Juli 2024)

Recommended Posts

HALA MADRID
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Oida, Vucic abgeben und einen jungen Stürmer holen. Da werd ja sogar ich sprachlos.

Hör auf, Vucic hatte genug Chancen und hat nie eine genutzt.

Aber ein weiterer legio würde mich wundern, aber ein Österreicher fallt mir gerade nicht ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Oida, Vucic abgeben und einen jungen Stürmer holen. Da werd ja sogar ich sprachlos.

Ein junger Stürmer mit Kaufoption kommt noch zu uns ("ist in der Pipeline") :)

Einen Schuss (IV oder 6er) hebt man sich noch auf, der vom Verlauf der Conference League-Quali abhängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Owls schrieb vor 1 Minute:

Aber ein weiterer legio würde mich wundern, aber ein Österreicher fallt mir gerade nicht ein 

Leon Grgic fällt mir hier ein. Würde mich wundern, aber der würde in das Profil passen und ist meiner Meinung nach auch sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Flox91 schrieb vor 1 Minute:

Einen Schuss (IV oder 6er) hebt man sich noch auf, der vom Verlauf der Conference League-Quali abhängt. 

Muss man auf die Gruppenphase hoffen, damit wir endlich mal einen 6er holen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Besser als im Vorjahr (unter Wimmer):

- Die Eckbälle sind ALLE gefährlich. Zur Erinnerung: Im Vorjahr unter Wimmer in der MS 2 (!) Tore nach Cornern in 28 Spielen.

- Wir stellten ALLE Passwege im Zentrum zu, Porto konnte bloß 2, 3 x über die Flügel gefährlich werden.

- Offensiv einige gute Angriffe über Hakim mit teilweise guter Strafraumbesetzung.

Besser werden muss die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust und das Abwehrverhalten im Strafraum.

Zu Galvao: ist als Brasilianer gegen die Portugiesen übermotiviert, wurde mit Kopfballtreffer belohnt. 

ABER: Nach 2 Gelbfouls wäre er in einem Bewerbspiel mit Gelb-Rot  wahrscheinlich nach 20 Min. ausgeschlossen worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flox91 schrieb Gerade eben:

Man verlängert mit Romeo. Dann kommt man drauf, Romeo bekommt nicht genügend Spielzeit und muss verliehen werden. Dann kommt mann drauf, wir brauchen vorne noch wen und holt einen Ersatz.

Entweder man traut Vucic die KM nicht zu (dann sollte man ihn aber nicht verlängern) oder man tut das (dann sollte man ihn nicht abgeben und Ersatz holen). Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 1 Minute:

Ich will den Namory Cisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht meint er Raguz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 35 Minuten:

Witzig. Gegentor schlecht verteidigt. Es steht 0:1 in Minute 28, wir hatten zumindest eine sehr schöne Chance. 

Und hier ist eine Stimmung als würde es 0:3 gegen die Admira stehen. 

Ich hab die 2. HZ kaum gesehen, aber ORF-Kommentator + Moderator waren recht angetan, sprachen von leistungsgerechtem X, eigentlich nur einer zugelassenen Porto-Chance und mehreren guten Austria-Kombinationen. Das hat mich erfreut. Dann schau ich hier herein und glaube, wir gehen unter :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Muss man auf die Gruppenphase hoffen, damit wir endlich mal einen 6er holen :lol:

Ich glaub der Werner, dieser Halunke, will uns beim 6er nur falsche Hoffnungen machen - hat sicher schon einen IV am Zettel und den 6er im Interview nur erwähnt, damit das ASB nicht überschäumt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hakim wie ein Duracell Hase. Wenn der in Form ist, wird uns der ordentlich Freude machen in der Saison. Vinölf als Ersatz bis Ziad fit wird, passt da schon.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag