Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Oida, Vucic abgeben und einen jungen Stürmer holen. Da werd ja sogar ich sprachlos. Evtl geht wirklich Gruber noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Oida, Vucic abgeben und einen jungen Stürmer holen. Da werd ja sogar ich sprachlos. Hör auf, Vucic hatte genug Chancen und hat nie eine genutzt. Aber ein weiterer legio würde mich wundern, aber ein Österreicher fallt mir gerade nicht ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Oida, Vucic abgeben und einen jungen Stürmer holen. Da werd ja sogar ich sprachlos. Ein junger Stürmer mit Kaufoption kommt noch zu uns ("ist in der Pipeline") Einen Schuss (IV oder 6er) hebt man sich noch auf, der vom Verlauf der Conference League-Quali abhängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Plavotic und Meisl neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 19. Juli 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: Aber ein weiterer legio würde mich wundern, aber ein Österreicher fallt mir gerade nicht ein Leon Grgic fällt mir hier ein. Würde mich wundern, aber der würde in das Profil passen und ist meiner Meinung nach auch sehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 1 Minute: Ein junger Stürmer mit Kaufoption kommt noch zu uns ("ist in der Pipeline") Einen Schuss (IV oder 6er) hebt man sich noch auf, der vom Verlauf der Conference League-Quali abhängt. Muss man auf die Gruppenphase hoffen, damit wir endlich mal einen 6er holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Besser als im Vorjahr (unter Wimmer): - Die Eckbälle sind ALLE gefährlich. Zur Erinnerung: Im Vorjahr unter Wimmer in der MS 2 (!) Tore nach Cornern in 28 Spielen. - Wir stellten ALLE Passwege im Zentrum zu, Porto konnte bloß 2, 3 x über die Flügel gefährlich werden. - Offensiv einige gute Angriffe über Hakim mit teilweise guter Strafraumbesetzung. Besser werden muss die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust und das Abwehrverhalten im Strafraum. Zu Galvao: ist als Brasilianer gegen die Portugiesen übermotiviert, wurde mit Kopfballtreffer belohnt. ABER: Nach 2 Gelbfouls wäre er in einem Bewerbspiel mit Gelb-Rot wahrscheinlich nach 20 Min. ausgeschlossen worden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Flox91 schrieb Gerade eben: Ein junger Stürmer mit Kaufoption kommt noch zu uns ("ist in der Pipeline") Einen Schuss (IV oder 6er) hebt man sich noch auf, der vom Verlauf der Conference League-Quali abhängt. Man verlängert mit Romeo. Dann kommt man drauf, Romeo bekommt nicht genügend Spielzeit und muss verliehen werden. Dann kommt mann drauf, wir brauchen vorne noch wen und holt einen Ersatz. Entweder man traut Vucic die KM nicht zu (dann sollte man ihn aber nicht verlängern) oder man tut das (dann sollte man ihn nicht abgeben und Ersatz holen). Wahnsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: Hör auf, Vucic hatte genug Chancen und hat nie eine genutzt. Aber ein weiterer legio würde mich wundern, aber ein Österreicher fallt mir gerade nicht ein Ich will den Namory Cisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Owls schrieb vor 4 Minuten: Hör auf, Vucic hatte genug Chancen und hat nie eine genutzt. Aber ein weiterer legio würde mich wundern, aber ein Österreicher fallt mir gerade nicht ein Vielleicht meint er Raguz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Oida, Vucic abgeben und einen jungen Stürmer holen. Da werd ja sogar ich sprachlos. 6er sind einfach überbewertet, brauch ma ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 35 Minuten: Witzig. Gegentor schlecht verteidigt. Es steht 0:1 in Minute 28, wir hatten zumindest eine sehr schöne Chance. Und hier ist eine Stimmung als würde es 0:3 gegen die Admira stehen. Ich hab die 2. HZ kaum gesehen, aber ORF-Kommentator + Moderator waren recht angetan, sprachen von leistungsgerechtem X, eigentlich nur einer zugelassenen Porto-Chance und mehreren guten Austria-Kombinationen. Das hat mich erfreut. Dann schau ich hier herein und glaube, wir gehen unter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2024 loeni9 schrieb Gerade eben: Vielleicht meint er Raguz Er hat definitiv jung gesagt was gibt’s beim lask noch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Muss man auf die Gruppenphase hoffen, damit wir endlich mal einen 6er holen Ich glaub der Werner, dieser Halunke, will uns beim 6er nur falsche Hoffnungen machen - hat sicher schon einen IV am Zettel und den 6er im Interview nur erwähnt, damit das ASB nicht überschäumt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Hakim wie ein Duracell Hase. Wenn der in Form ist, wird uns der ordentlich Freude machen in der Saison. Vinölf als Ersatz bis Ziad fit wird, passt da schon. bearbeitet 19. Juli 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts