kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Wer ist eigentlich die Dame am Mirko? Kos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Jürgen Werner schaut extrem frisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2024 Slavik auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Porto spielt alles nur nicht voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Echt sehr in brav soweit. Sorgen macht halt die Handl Verletzung. Was ich nicht verstehe, was Hakim verbrochen hat, spielt gut (heute extrem gut) und man holt wieder einen LV von Bayern. Echt sehr in brav soweit. Sorgen macht halt die Handl Verletzung. Was ich nicht verstehe, was Hakim verbrochen hat, spielt gut (heute extrem gut) und man holt wieder einen LV von Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Kann jemand der TV schaut das JW-Interview zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Echt sehr in brav soweit. Sorgen macht halt die Handl Verletzung. Was ich nicht verstehe, was Hakim verbrochen hat, spielt gut (heute extrem gut) und man holt wieder einen LV von Bayern. Echt sehr in brav soweit. Sorgen macht halt die Handl Verletzung. Was ich nicht verstehe, was Hakim verbrochen hat, spielt gut (heute extrem gut) und man holt wieder einen LV von Bayern. Hakim soll links weiter vorne spielen, der Bayern hawara hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Ausgleich hat sich abgezeichnet. Viele gute Aktionen vorne. Ich bin etwas fassungslos dass hier dieses Spiel so schlecht geschrieben wird. Nicht das Spiel an sich. Man kann aber auch alles absichtlich falsch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Hakim soll links weiter vorne spielen, der Bayern hawara hinten. Wär auch gut. Würd Hakim fast die Gruber Position geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Noch ein junger Stürmer kommt laut Werner bearbeitet 19. Juli 2024 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) JW sagt: ein junger Stürmer kommt noch fix und einer fürs MF oder IV, wenn man länger in Europa spielt. bearbeitet 19. Juli 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor 11 Minuten: Nein, die haben bereits 2 Vorbereitungsspiele je 4:0 gewonnen. Danke für die Info, entweder hab ich Bohnen in den Ohren oder der ORF-Heini hat einen Topfen erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Oida, Vucic abgeben und einen jungen Stürmer holen. Da werd ja sogar ich sprachlos. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: hauptsache es gibt was zum sudern Jo. Der ORF enttäuscht mich schwer. Ich hätt in der Pause jetzt schon ein Interview Themenkreis Vorstadt erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 43 Minuten: Barry total blass, wenns mal nicht gegen Schaasklappersdorf geht. Sorry... Aber der spielt das eigentlich ziemlich souverän im Gegensatz zu einem Ranftl. Pazourek H2 bitte 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts