Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Nicht das Spiel an sich. Man kann aber auch alles absichtlich falsch verstehen. Ich checks echt nicht. War richtig miese Stimmung hier, wir sind so schlecht. Porto spielt nicht voll,... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juli 2024 jimmyhogan schrieb vor 14 Minuten: Hakim soll links weiter vorne spielen, der Bayern hawara hinten. wir ham derzeit kein links weiter vorne, außer es geht wieder in Richtung 3-4-3 oder 4-2-3-1 Owls schrieb vor 12 Minuten: Noch ein junger Stürmer kommt laut Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 t.m. schrieb Gerade eben: wir ham derzeit kein links weiter vorne, außer es geht wieder in Richtung 3-4-3 oder 4-2-3-1 Ich seh da auf links absolut kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Aegis schrieb vor 11 Minuten: Sorry... Aber der spielt das eigentlich ziemlich souverän im Gegensatz zu einem Ranftl. Pazourek H2 bitte War net schlecht da Barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Wo ist der var, wenn man ihn mal braucht. Wäre interessant ob wirklich abseits. Im TV nicht wirklich auflösbar, weil kameraperspektive die gewöhnliche war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Wo ist der var, wenn man ihn mal braucht. Wäre interessant ob wirklich abseits. Im TV nicht wirklich auflösbar, weil kameraperspektive die gewöhnliche war. Gleiche Höhe Raumaufteilung & Kompaktheit gefällt bisher - besser als letzte Saison... bearbeitet 19. Juli 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 19. Juli 2024 wieso dieser chant? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 18 Stunden: Man verlängert mit Romeo. Dann kommt man drauf, Romeo bekommt nicht genügend Spielzeit und muss verliehen werden. Dann kommt mann drauf, wir brauchen vorne noch wen und holt einen Ersatz. Entweder man traut Vucic die KM nicht zu (dann sollte man ihn aber nicht verlängern) oder man tut das (dann sollte man ihn nicht abgeben und Ersatz holen). Wahnsinn. Ich war beim Interview auch sehr überrascht, dass fix noch ein junger Stürmer kommen wird. Begründet hat er es damit (nicht wortwörtlich!) "weil man vorne vorne viele Wege gehen muss und frische Kräfte braucht"... Vucic wurde in kurzer Zeit vom rasenden Reporter zum GAK-Leihspieler mit KO umfunktioniert... bearbeitet 20. Juli 2024 von Flox91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab die 2. HZ kaum gesehen, Würde mir auch Sorgen machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Owls schrieb vor 7 Minuten: Er hat definitiv jung gesagt was gibt’s beim lask noch so? Havel🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2024 seewinkler schrieb Gerade eben: wieso dieser chant? Das er nicht in Vergessenheit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Patrick_M schrieb Gerade eben: Havel🤭 Ich habs auch im Urin, dass er genau den meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. Juli 2024 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Havel🤭 Der ist doch schon verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 1 Minute: Ich war beim Interview auch sehr überrascht, dass fix noch ein junger Stürmer kommen wird. Begründet hat er es damit (nicht wortwörtlich!) "weil man vorne vorne viele Wege gehen muss und frische Kräfte braucht"... Vucic wurde eiskalt abserviert... Wie verknüpfst du die Aussage hier mit Vucic und deiner persönlichen Meinung, ohne die Wünsche von Vucic + der Austria zu kennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 1 Minute: Ich war beim Interview auch sehr überrascht, dass fix noch ein junger Stürmer kommen wird. Begründet hat er es damit (nicht wortwörtlich!) "weil man vorne vorne viele Wege gehen muss und frische Kräfte braucht"... Vucic wurde eiskalt abserviert... vucic macht 2 Tore und bekommt eigentlich viel zu früh eine Vertragsverlängerung. Heute hätte er sie sicher nicht mehr bekommen, denn da ist absolut nichts mehr gekommen danach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts