Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wir spielen keine schlechte Saison, sondern eine gute. Senft hat sich gefestigt, obwohl er immer noch den Fehler macht, dass nach Führungen in den Verwaltungsmodus geschalten wird. Das Problem ist, dass die Admira Punkte holt ohne gut zu spielen. Am WE war ich wegen des Wien Marathons beim FAC-Spiel und das war von Seiten der Admira vor allem 2. HZ unterirdisch. Gefühlt haben die bei einer xP-Tabelle mind. 8-10 Punkte zu viel. 

Bin trotzdem optimistisch, weil ich immer noch hoffe, dass sich das ausgleicht und Senft unsere Spieler endlich von der Kette lässt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RusselC_1912 schrieb vor 56 Minuten:

Wir spielen keine schlechte Saison, sondern eine gute. Senft hat sich gefestigt, obwohl er immer noch den Fehler macht, dass nach Führungen in den Verwaltungsmodus geschalten wird. Das Problem ist, dass die Admira Punkte holt ohne gut zu spielen. Am WE war ich wegen des Wien Marathons beim FAC-Spiel und das war von Seiten der Admira vor allem 2. HZ unterirdisch. Gefühlt haben die bei einer xP-Tabelle mind. 8-10 Punkte zu viel. 

Bin trotzdem optimistisch, weil ich immer noch hoffe, dass sich das ausgleicht und Senft unsere Spieler endlich von der Kette lässt ...

xG - 2. Liga (Österreich) | FootyStats

Wenn ich das richtig lese hätte die Admira 33,84 Tore schießen müssen, geschossen hat sie 39.

Wir hätten nur 33,66 schießen müssen, haben aber sogar 41 gemacht

Da haben also eher wir zu viele Punkte (natürlich nur auf die absoluten Tore gesehen, die einzelnen Spiele habe ich mir nicht angesehen, und ob da wer Spiele gewonnen hat, die eigentlich verloren werden hätten müssen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich das richtig lese hätte die Admira 33,84 Tore schießen müssen, geschossen hat sie 39.

Wir hätten nur 33,66 schießen müssen, haben aber sogar 41 gemacht

Da haben also eher wir zu viele Punkte (natürlich nur auf die absoluten Tore gesehen, die einzelnen Spiele habe ich mir nicht angesehen, und ob da wer Spiele gewonnen hat, die eigentlich verloren werden hätten müssen)

Habe jetzt auch noch mal recherchiert:

Lt. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/statistiken-zur-winterpause-ried-fuehrt-xp-tabelle-der-2-liga-an/

hätten wir schon in der Winterpause klar führen sollen .. bringt zwar nix, aber bestätigt die durchaus subjektive Sichtweise ;-) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RusselC_1912 schrieb vor 15 Minuten:

Habe jetzt auch noch mal recherchiert:

Lt. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/statistiken-zur-winterpause-ried-fuehrt-xp-tabelle-der-2-liga-an/

hätten wir schon in der Winterpause klar führen sollen .. bringt zwar nix, aber bestätigt die durchaus subjektive Sichtweise ;-) ..

Geh leck. 9 Punkte mehr ist schon ein Wahnsinn. Ok, dann ist unser aller subjektives Empfinden zumindest bis zur Winterpause schon richtig gewesen, dass Admira sehr viel Masn hat und wir halt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Duky schrieb vor 2 Stunden:

Saliou Sane fällt mit einem Syndesmosebandanriss im Sprunggelenk für die restliche Saison aus.

Schade :/ 

Aber gut, von ihm muss man sich im Sommer sowieso trennen - Kosten/Nutzen für einen Stürmer viel zu hoch. Lieber Berger heranführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Joke schrieb vor 40 Minuten:

Aber gut, von ihm muss man sich im Sommer sowieso trennen - Kosten/Nutzen für einen Stürmer viel zu hoch. Lieber Berger heranführen.

typisches beispiel von diesem grauslichen biz - vor 2 monaten wurde er hier noch als der stürmer angepriesen der uns zum aufstieg schiesst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sportsman schrieb vor 12 Minuten:

typisches beispiel von diesem grauslichen biz - vor 2 monaten wurde er hier noch als der stürmer angepriesen der uns zum aufstieg schiesst..

Wobei ich froh bin, dass wir eh ein familiärer Verein sind - der Spielern auch bei Verletzungen due Stange hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Joke schrieb vor 26 Minuten:

Wobei ich froh bin, dass wir eh ein familiärer Verein sind - der Spielern auch bei Verletzungen due Stange hält.

der verein ist top und gehört in die bundesliga 

deshalb wäre ein weiteres jahr liga 2 leider zeitverschwendung - aber es ist nun mal kein wunschkonzert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Das ist mal eine Aussage. Also ich weiß nicht was Sane kostet, ich glaube kaum, dass er ein Großverdiener ist. Aber ich hoffe schon stark, dass wir kein Verein sind, der einen Spieler der heuer viel Verletzungspech hat, einfach fallen lassen

Joke schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich dann wieder deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Duky schrieb vor 7 Stunden:

Saliou Sane fällt mit einem Syndesmosebandanriss im Sprunggelenk für die restliche Saison aus.

das war dann leider ein schlechter "winterneuzugang".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
raumplaner schrieb am 9.4.2025 um 22:34 :

das war dann leider ein schlechter "winterneuzugang".

Da hab ich mich enorm getäuscht, Nussbaumer und Knasmüllner sind für die Admira nämlich Goldes wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 12 Minuten:

Da hab ich mich enorm getäuscht, Nussbaumer und Knasmüllner sind für die Admira nämlich Goldes wert.

Nussbaumer ja, Knasmüllner 0% Startelf, bis jetzt in 6 Spielen ein bisschen über eine Stunde (63 Minuten) gespielt. Natürlich wiegt das Siegtor gegen Fac vieles auf, aber Goldes Wert ist er (zumindest bis jetzt) dann auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Nussbaumer ja, Knasmüllner 0% Startelf, bis jetzt in 6 Spielen ein bisschen über eine Stunde (63 Minuten) gespielt. Natürlich wiegt das Siegtor gegen Fac vieles auf, aber Goldes Wert ist er (zumindest bis jetzt) dann auch wieder nicht

Ein Goldtor in der 92. >>>> Sané im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag