Recommended Posts

ASB-Legende
LosAngeles schrieb vor einer Stunde:

Naja habe mir schon ein paar likes erwartet, wir ein spannendes Spiel.

Hoffentlich wird es spannend. In letzter zeit waren wir nicht sehr konstant was unsere Leistungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gegen die Austria im Cup haben wir nur eine Chance wenn der Schüttengruber pfeift oder zumindest VAR ist, denn dann ist alles oder zumindest vieles möglich.
Ohne Schüttengruber sehe ich wenig Chance, so wie die Austria aktuell auftritt haben wir keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elgenio schrieb vor 13 Stunden:

Gegen die Austria im Cup haben wir nur eine Chance wenn der Schüttengruber pfeift oder zumindest VAR ist, denn dann ist alles oder zumindest vieles möglich.
Ohne Schüttengruber sehe ich wenig Chance, so wie die Austria aktuell auftritt haben wir keine Chance.

im Cup ist alles möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wer ist alles dabei in Wien?

Hoffentlich fahren viele mit, den diese Chance auf ein Finale darf sich keiner entgehen lassen.

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb am 24.3.2025 um 14:13 :

Wer ist alles dabei in Wien?

Hoffentlich fahren viele mit, den diese Chance auf ein Finale darf sich keiner entgehen lassen.

ich bin dabei :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 3 Minuten:

ich bin dabei :) 

Ich - leider - nicht, bin erst eine Woche später in Wien. geht sich mit der Meinigen einfach noch nicht aus. Muss sich noch sehr schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also nach der Leistung von gestern und der Leistung der Austria in den ersten 20 Minuten (2:0) heute gegen BW Linz – die ja gegen den TSV 4:1 gewonnen haben –, kann man echt nur auf die eigenen Gesetze im Cup hoffen. Im letzten Halbfinale 2021/22 gegen Ried (1:2 Niederlage) waren die Chancen auf den Finaleinzug dann doch höher als dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 3 Stunden:

Also nach der Leistung von gestern und der Leistung der Austria in den ersten 20 Minuten (2:0) heute gegen BW Linz – die ja gegen den TSV 4:1 gewonnen haben –, kann man echt nur auf die eigenen Gesetze im Cup hoffen. Im letzten Halbfinale 2021/22 gegen Ried (1:2 Niederlage) waren die Chancen auf den Finaleinzug dann doch höher als dieses Jahr.

Sehe ich auch so - im großen und ganzen wird wenig zu holen sein. Die Austria war aber in HZ2 auch schon etwas im schongang. Aber wenn wir so auftreten wie gegen Klagenfurt reicht wohl ein halber schongang gegen uns :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand wie viele Hartberger morgen mitfahren werden? Gibts infos vom Verein? 

Komplett abhaken wie das Frühjahr bis jetzt gelaufen ist. Cup ist Cup, alles ist möglich!

Gemma TSV - Cup Finale wäre schon ein Traum :love: 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 11 Stunden:

Weiß jemand wie viele Hartberger morgen mitfahren werden? Gibts infos vom Verein? 

Komplett abhaken wie das Frühjahr bis jetzt gelaufen ist. Cup ist Cup, alles ist möglich!

Gemma TSV - Cup Finale wäre schon ein Traum :love: 

Zwei Busse sind quasi voll! Einige Selbstfahrer werden auch sein. Schätze 200-250!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Ja alles ist möglich, weil sonst bräuchten wir gar nicht anzutreten.

Nur bitte mutig auftreten und nicht mit der bescheidene 5 er Kette und dazu noch zwei 6 er, wo sich im Zentrum alle im  Wege stehen und sich der eine auf den anderen verlässt.

Bin für ein 4 - 2 - 3 - 1 mit Muki als Spitze, weil mit hohen Bällen auf Mijic brauchen wir gegen die Austria bei Drago und Plavotic gar nicht spielen, die haben alles, aber die beiden sind etwas "hüftsteif", daher mit schnellen Spielzügen agieren. Folglich wären die 3 Offensiven Mittelfeldspieler, Drew rechts, Prokop mittig und Donis links. 

Nur befürchte ich, dass meine Aufstellungswünsche ein reiner Wunschtraum sind und Schmid wieder Angsthasen Fussball spielen lässt und wir fangen uns ein dämliches, schlecht verteidigtes Tor ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag