Europacup im TV 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...
Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Auf einem normalen 1080p Bildschirm ist es ja noch irgendwie genießbar, aber auf meinem Monitor musste ich das Fenster so klein machen, damit's noch irgendwie scharf ist, das macht so keinen Spaß. Jedenfalls weit entfernt vom gewünschten "Premium"-Feeling, das man sich für teures Privat-TV wünschen würde.

Ja is ärgerlich, aber was willst machen, ich will einfach nur die Spiele sehen. Wie bei dir, ich hab zwar nen Fernseher aber keine Ahnung wann der zuletzt eingeschalten war.

Edit: Jup die App ist wirklich ausbaufähig

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 10 Stunden:

720p sind einfach lächerlich, versteh nicht, was Sky da aufführt

Bei Sky Go (dem Gimmick zum Receiver-Sky) sind 720p nachvollziehbar, um das Schauen mit 1 Abo in 2 unterschiedlichen Haushalten nicht zu attraktiv werden lassen. Dass aber auch Sky X nur 720p hat wundert mich. Hat ein ORF On-Fußballmatch nicht auch nur 720p? Via DVB-T/C/S ist es nämlich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie ich die canal+ Werbung verstehe "exklusive cl Spiel am Mittwoch und am Donnerstag exklusiv ein Spiel der el ODER ecl" verlangen die 15€ damit man 2 fucking Spiele die Woche sieht:lol:

Da wird dann halt wieder auf semilegale Wege geschaut wenns das rapidspiel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich die canal+ Werbung verstehe "exklusive cl Spiel am Mittwoch und am Donnerstag exklusiv ein Spiel der el ODER ecl" verlangen die 15€ damit man 2 fucking Spiele die Woche sieht:lol:

Da wird dann halt wieder auf semilegale Wege geschaut wenns das rapidspiel ist

Dreistigkeit siegt ... sagt man ja.

Es werden Leute sich finden lassen, die sich extra nur für die Spiele sich Canal+ zulegen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Dreistigkeit siegt ... sagt man ja.

Es werden Leute sich finden lassen, die sich extra nur für die Spiele sich Canal+ zulegen werden

wenn das nicht so wäre, dann hätten's was ordentlich falsch gemacht. na no na ned will man inhalte haben, die menschen zum vertragsabschluss bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

wenn das nicht so wäre, dann hätten's was ordentlich falsch gemacht. na no na ned will man inhalte haben, die menschen zum vertragsabschluss bewegen.

"Großes" Pech wird man haben meiner Meinung nach, falls Salzburg es in die CL schafft.

Weil dann sollte ServusTV stets zumindest 1 Spiel haben je Spieltag sowohl in CL als auch EL/ECL mit österreichischer Beteiligung

Ok

Ich muss mich korrigieren

ServusTV hat ja keine CL Rechte mehr? Heftig

Zumindest gebe es dann für Sky Kunden die neutral sind, kaum Argumente für Canal+

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

verlangen die 15€ damit man 2 fucking Spiele die Woche sieht

Mit dem halbjährigen 50% Rabatt sind es aufs Jahr (Mindestlaufzeit) gerechnet € 11,25 und es wird wohl kaum Jemanden geben, dem keine einzige sonstige Sendung abseits der Fucking-Uefa Spiele interessiert. Also kein ein einziges Fußballmatch auf Sportdigital, kein einziger Film auf Kinowelt, usw. Senderübersicht: HIER

Das frühere HD Austria, was fast das gleiche kostete, wird 3 Monate lang 1:1 ersetzt (Puls 4 HD, RTL HD, SAT.1 HD, ProSieben HD, RTL 2 HD, Vox HD, Sixx HD, Kabel 1 HD, usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
2 hours ago, Viviola said:

Bei Sky Go (dem Gimmick zum Receiver-Sky) sind 720p nachvollziehbar, um das Schauen mit 1 Abo in 2 unterschiedlichen Haushalten nicht zu attraktiv werden lassen. Dass aber auch Sky X nur 720p hat wundert mich. Hat ein ORF On-Fußballmatch nicht auch nur 720p? Via DVB-T/C/S ist es nämlich so.

Ja, der ORF befindet sich diesbezüglich leider genauso in der Steinzeit - deren Livestream ist immer max. 720p. Bei den EM-Partien von Österreich gab es ja auch teilweise Ausfälle, weil die Server durch die vielen Zugriffe überlastet waren. Offensichtlich ist man nicht bereit, in entsprechende Infrastruktur zu investieren. Servus TV hat zumindest 1080p. Auch die deutschen öffentlichen Sender haben einen HD-Livestream. UHD gibt es meines Wissens noch nirgends - oder hat das "echte" Sky auch eine 4K Option? Wenn ich über den Receiver zumindest ein HD-Signal kriege, dann würde ich das eher machen als Sky X. Wenn ich schon zahle, dann soll die Qualität zumindest gleichwertig sein mit livetv.sx und co...

(Offiziell steht bei Sky übrigens, dass ihre Livestreams auf Sky X zwischen 720p und 1080p variieren - in der Praxis hab ich aber niemals einen HD Stream erlebt. Grenzt für mich auch schon an Irreführung - ähnlich wie die Werbung mit "bis zu" XX Mbit/s bei den Telekom-Providern.) 

Was müsste man übrigens abonnieren, um Serie A schauen zu können? Ist das nach wie vor bei DAZN? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
oesterreicher_1 schrieb vor 8 Stunden:

Das LASK Spiel am Donnerstag ist beim ORF schon gelistet, das Rapid Spiel ist wohl noch in Verhandlung.

Da Braga um 20 Uhr 30 Ortszeit spielt würde sich das sehr gut ausgehen für einen tollen Fußballabend mit genug Zeit für Analysen und Interviews von beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Fixabsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Zeigt Sky jetzt alle Spiele oder würde die Mittwochspartie nur auf canal+ laufen?

Das Hinspiel von Salzburg läuft nur auf Canal+
Rückspiel dann bei Sky

Grundsätzlich gilt: Canal+ wählt ein Spiel das sie zeigen, Sky zeigt den Rest.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
little beckham schrieb Gerade eben:

Das Hinspiel von Salzburg läuft nur auf Canal+
Rückspiel dann bei Sky

Ab den Gruppenphasen mein ich. Bzw wie siehts dann auch bei Europa League und Conference aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag