Grissemann Knows how to post... Geschrieben 23. April fußboller schrieb vor 20 Minuten: Athletic Bilbao - Manchester United Das wird die Deppen von Canal+ ärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 05:33 (bearbeitet) Canal Plus geht wirklich jedem am Oasch Hier ein auszug aus den YT-Kommentaren bearbeitet Donnerstag um 05:35 von Rocket89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Donnerstag um 08:14 (bearbeitet) Pengsti schrieb am 18.4.2025 um 12:54 : Woher kommt eigentlich der kollektive Hass gegen Canal? Gibts dafür einen spezifischen Grund, oder ists einfach weils jedem am Arsch geht das es schonwieder ein PayTV Sender mehr gibt? Also mir gehts auch am Arsch und hab sie nicht abonniert, aber habs mich schon oft gfragt Ich hab Sky und DAZN, damit ich mir Inter-Partien anschauen kann. Letztere kosten ja mittlerweile schon ein gefühltes Vermögen, allerdings teile ich mir die Kosten zumindest mit einer zweiten Person, sonst wäre es mir eh schon zu viel. Ist vor allem bitter, da DAZN Austria keine CL mehr hat und nur mehr bei Sky zu sehen ist. Dass jetzt einzelne Spiele auch noch exklusiv bei Anal+ zu sehen sind und deren Preismodell in keinster Relation zur Leistung steht, regt die Leute halt zurecht auf. Das wofür man dann im Endeffekt bezahlt, ist ein Spiel alle paar Wochen oder gar Monate, der restliche Content wird entweder eh schon abgedeckt oder ist irrelevant. Und das wissen sie auch ganz genau. So sollen sich diese Häusln bitte schleunigst wieder dorthin schleichen, wo die Sonne nicht mehr hinscheint. Rocket89 schrieb vor 2 Stunden: Canal Plus geht wirklich jedem am Oasch Hier ein auszug aus den YT-Kommentaren Und sowas kommt dann noch on top. Was für eine Scheiße... bearbeitet Donnerstag um 08:14 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 10:30 Rocket89 schrieb vor 4 Stunden: Canal Plus geht wirklich jedem am Oasch Ist eh zach, aber schuld sind dann dennoch eher die Verbände bzw Vereine die den Hals nicht voll genug bekommen. Die würden ja am liebsten mittlerweile schon Spiele je Halbzeit auf 2 Sender aufteilen um ein paar Euro mehr zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 17:02 papomilano schrieb vor 8 Stunden: Ich hab Sky und DAZN, damit ich mir Inter-Partien anschauen kann. Letztere kosten ja mittlerweile schon ein gefühltes Vermögen, allerdings teile ich mir die Kosten zumindest mit einer zweiten Person, sonst wäre es mir eh schon zu viel. Ist vor allem bitter, da DAZN Austria keine CL mehr hat und nur mehr bei Sky zu sehen ist. Dass jetzt einzelne Spiele auch noch exklusiv bei Anal+ zu sehen sind und deren Preismodell in keinster Relation zur Leistung steht, regt die Leute halt zurecht auf. Das wofür man dann im Endeffekt bezahlt, ist ein Spiel alle paar Wochen oder gar Monate, der restliche Content wird entweder eh schon abgedeckt oder ist irrelevant. Und das wissen sie auch ganz genau. So sollen sich diese Häusln bitte schleunigst wieder dorthin schleichen, wo die Sonne nicht mehr hinscheint. Und warum hasst du dann nicht DAZN, die sich auch nur ein Rechtepaket gesichert haben, das du eigentlich gerne hättest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Donnerstag um 18:08 (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Und warum hasst du dann nicht DAZN, die sich auch nur ein Rechtepaket gesichert haben, das du eigentlich gerne hättest? DAZN Kunde bin ich seit Tag 1 wegen der Serie A. Und da läuft eben jede Woche Inter. Zusatzlich bekomme ich auch französischen und spanischen Top-Fussball sowie NFL und Darts. Zu Beginn war sogar noch die PL dabei. Dass die CL im österreichischen DAZN nun nicht mehr dabei ist, ist mir prinzipiell egal, weil a) sowieso Sky das seit jeher hat (man konnte es zuvor halt auf beiden Sendern sehen) und b) es zunächst gar nicht inkludiert war. Die Preisstrategie kann man bei ihnen aber auch sehr wohl kritisieren. Canal+ sehe ich aber insofern anders, als dass sie ein komplettes Abo rund um 1-2 Fußballspiele aufbauen und halt irgendeinen redundanten Content mit in den Topf reinschmeißen, der eh keinen interessiert, damit sie die lächerlichen 12 EUR im Monat irgendwie rechtfertigen können. bearbeitet Donnerstag um 18:10 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:56 (bearbeitet) Ich habe heute im Standard-Forum eine Umfrage gemacht. Es haben also tatsächlich mindestens 7 Leute in Österreich ein Canal+ Abo. bearbeitet Donnerstag um 21:56 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:57 Nächste Woche Donnerstag: CANAL+ Fiorentina - Betis ServusTV Bodö/Glimt - Tottenham RTL Manchester United - Athletic Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts