FC Kärnten 4-0 Austria Salzburg


Vafluacht

Recommended Posts

Anfänger

Jede Art von Stimmung ( sofern sie von friedlicher Art ist ) ist alles andere als lächerlich sondern wichtig für jede Mannschaft und besser als nur passiv und stocksteif dazustehen und nichts zu tun.

Fiel mir schon bei Eurem Spiel in Salzburg auf,dass nur die Amigos für Stimmung sorgten,bekam es deshalb so genau mit,weil ich nahe Eures Sektors stand aber mir kanns ja egal sein.Ihr müßt ja selbst wissen,was Ihr tut.

Wie auch immer,gratuliere zum verdienten Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!
Jede Art von Stimmung ( sofern sie von friedlicher Art ist ) ist alles andere als lächerlich sondern wichtig für jede Mannschaft und besser als nur passiv und stocksteif dazustehen und nichts zu tun.

Fiel mir schon bei Eurem Spiel in Salzburg auf,dass nur die Amigos für Stimmung sorgten,bekam es deshalb so genau mit,weil ich nahe Eures Sektors stand aber mir kanns ja egal sein.Ihr müßt ja selbst wissen,was Ihr tut.

Wie auch immer,gratuliere zum verdienten Sieg !

Einer, der sich Bully nennt und ein wahnwitziges Maskottchen im Avatar hat, der bekommt von mir natürlich mehr Gehör, als ein x-beliebiger Stadionbesucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Jede Art von Stimmung ( sofern sie von friedlicher Art ist ) ist alles andere als lächerlich sondern wichtig für jede Mannschaft und besser als nur passiv und stocksteif dazustehen und nichts zu tun.

Fiel mir schon bei Eurem Spiel in Salzburg auf,dass nur die Amigos für Stimmung sorgten,bekam es deshalb so genau mit,weil ich nahe Eures Sektors stand aber mir kanns ja egal sein.Ihr müßt ja selbst wissen,was Ihr tut.

Wie auch immer,gratuliere zum verdienten Sieg !

Einer, der sich Bully nennt und ein wahnwitziges Maskottchen im Avatar hat, der bekommt von mir natürlich mehr Gehör, als ein x-beliebiger Stadionbesucher.

Isst ja Freund von Reini...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Denke schon, an diesem Tag gab es sonst nirgendwo sooo ein gut besuchtes Stadion!!! :lol::lol::lol::finger::finger:

So ist es und vor allem die Salzburg Fans waren so super die haben so toll ihre Mannschaft angefeuert :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Jede Art von Stimmung ( sofern sie von friedlicher Art ist ) ist alles andere als lächerlich sondern wichtig für jede Mannschaft und besser als nur passiv und stocksteif dazustehen und nichts zu tun.

Fiel mir schon bei Eurem Spiel in Salzburg auf,dass nur die Amigos für Stimmung sorgten,bekam es deshalb so genau mit,weil ich nahe Eures Sektors stand aber mir kanns ja egal sein.Ihr müßt ja selbst wissen,was Ihr tut.

Wie auch immer,gratuliere zum verdienten Sieg !

Vorsicht!

Kritik an den Ultras und Stimmungskanonen in der Südkurve ist ein absoluter Tabubruch! Hoffe, daß das nicht mehr vorkommt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
So ist es und vor allem die Salzburg Fans waren so super die haben so toll ihre Mannschaft angefeuert :laugh::laugh::laugh:

Wenn wir 4:0 gewonnen hätten häst die angsch... von dem support. :finger2:

Beim 0:4 ists kein Wunder daß es so manchem Fan reicht,wenn man Wochn zuvor einen Fauxpas nach dem andern gesehen hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Wenn wir 4:0 gewonnen hätten häst die angsch... von dem support. :finger2:

Das glaub ich kaum weil ich schon besseren Support gesehen habe als euren :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.