Veilchen94 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2024 Die Freischaltung für den Stream kann man unter seinem Solidsport Profil sehen, also scheint zu passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 Bei mir funktionierts auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 T 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Veilchen94 schrieb vor 27 Minuten: Die Freischaltung für den Stream kann man unter seinem Solidsport Profil sehen, also scheint zu passen Wo kann ich einchecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Bricht bei mir regelmäßig ab via airplay... Am Laptop streamen und via HDMI übern Fernseher übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 freak1894 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke es hat da speziell beim ORF einfach am Willen gefehlt da wirklich ernsthaft/hart genug zu verhandeln. Könnte mir vorstellen dass die Finnen einen Preis genannt haben der zum Einstieg der Verhandlungen halt hoch war, was für Verhandlungen ja nicht unüblich ist. Vom ORF könnte es halt dann geheißen haben „Dann lassen wir es gleich wir haben ja eh zeitgleich ein Spiel unseres Exklusivpartners“. Wie gesagt, reine Spekulation aber so könnte es schon abgelaufen sein denke ich. Dass der scheiß ORF nicht überträgt ist eigentluch eh begrüßenswert. Denn bei einer Konferenz hätten sie sowieso 85 Minuten vom Staatsklub gezeigt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass das so abgelaufen wäre. Und einen zusätzlichen Livestream anzubieten, war den Lakaien von Wrabetz wohl nicht die Mühe wert. Was mir zu denken gibt, ist, dass sich kein anderer Sender dazu aufraffen konnte unser Spiel zu übertragen. Als ob uns die Strahlkraft fehlen würde ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Ist der Stream personalisiert oder bei jedem der gleiche Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Dass der scheiß ORF nicht überträgt ist eigentluch eh begrüßenswert. Denn bei einer Konferenz hätten sie sowieso 85 Minuten vom Staatsklub gezeigt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass das so abgelaufen wäre. Und einen zusätzlichen Livestream anzubieten, war den Lakaien von Wrabetz wohl nicht die Mühe wert. Was mir zu denken gibt, ist, dass sich kein anderer Sender dazu aufraffen konnte unser Spiel zu übertragen. Als ob uns die Strahlkraft fehlen würde ... Ich wäre ja sowieso schon länger für einen hauseigenen Sender, bei welchem alle Spiele übertragen werden. Dann erspare ich mir auch Sky und kann so nur die Austria sehen und den Verein damit unterstützen. Ich glaube ManU hat sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen94 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Wo kann ich einchecken? Ich hab mich mit dem 1. Link registriert und dann über den 2. Link die Zahlung durchgeführt. Danach war ich automatisch bei Solidsport eingeloggt. Das hier sollte der Link zum Einloggen/Profil sein: https://solidsport.com/login?redirect=/user/profile/content bearbeitet 24. Juli 2024 von Veilchen94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Am Laptop streamen und via HDMI übern Fernseher übertragen Genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre ja sowieso schon länger für einen hauseigenen Sender, bei welchem alle Spiele übertragen werden. Dann erspare ich mir auch Sky und kann so nur die Austria sehen und den Verein damit unterstützen. Ich glaube ManU hat sowas? Ich glaube, das haben mehrere große Vereine in England. Von City weiß ich es zB. Die haben neben den Übertragungen auf Sky Sports auch einen eigenen Sender (City+ TV), auf dem sie ihre eigenen Spiele der Kampfmannschaft, der Nachwuchs-Teams und des Frauenteams übertragen. Dafür ist natürlich eine Gebühr zu entrichten, die es mir im Falle der Austria natürlich wert wäre. Das Problem bei uns wäre höchstwahrscheinlich, dass wir viel zu wenige Fans und somit Abonnenten für so einen hauseigenen Sender hätten, die diesen ganzen Aufwand finanzieren könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Veilchen94 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab mich mit dem 1. Link registriert und dann über den 2. Link die Zahlung durchgeführt. Danach war ich automatisch bei Solidsport eingeloggt. Das hier sollte der Link zum Einloggen/Profil sein: https://solidsport.com/login?redirect=/user/profile/content Danke dir - habe mich inzwischen zurecht gefunden und bin bereits registriert bzw. habe schon bezahlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Titurel schrieb vor 41 Minuten: Bei mir funktionierts auch Wieviel stehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube, das haben mehrere große Vereine in England. Von City weiß ich es zB. Die haben neben den Übertragungen auf Sky Sports auch einen eigenen Sender (City+ TV), auf dem sie ihre eigenen Spiele der Kampfmannschaft, der Nachwuchs-Teams und des Frauenteams übertragen. Dafür ist natürlich eine Gebühr zu entrichten, die es mir im Falle der Austria natürlich wert wäre. Das Problem bei uns wäre höchstwahrscheinlich, dass wir viel zu wenige Fans und somit Abonnenten für so einen hauseigenen Sender hätten, die diesen ganzen Aufwand finanzieren könnten. Wäre interessant wie hoch die Kosten insgesamt für sowas wären. Ich denke bei mehr als 7000 Mitgliedern könnt sich das vielleicht ausgehen bei 15€ im Monat. Wären wir bei 1,26 Mio an Einnahmen pro Jahr, wobei man 2 Monate wegrechnen könnte aufgrund der Sommerpause, da könnte man aber mit Sonderformaten wie Live-Trainings aus dem Trainingslager überbrücken. Was kosten die Rechte für alle Buli Spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen94 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Wäre interessant wie hoch die Kosten insgesamt für sowas wären. Ich denke bei mehr als 7000 Mitgliedern könnt sich das vielleicht ausgehen bei 15€ im Monat. Wären wir bei 1,26 Mio an Einnahmen pro Jahr, wobei man 2 Monate wegrechnen könnte aufgrund der Sommerpause, da könnte man aber mit Sonderformaten wie Live-Trainings aus dem Trainingslager überbrücken. Was kosten die Rechte für alle Buli Spiele? Ist halt für alle Spiele (Einzel+Konferrenz), aber das wär dann schon noch deutlich mehr als die 1,26 Mio https://kurier.at/sport/fussball/sky-uebertraegt-die-oesterreichische-bundesliga-bis-2026/401448463#:~:text=Die Entscheidung fiel einstimmig.,in der Original Sky Konferenz. "Kolportiert wird, dass sich Sky die Rechte zirka 40 Millionen Euro pro Saison kosten lässt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts