valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Rapid spielt jetzt übrigens doch auch um 18.00. Schau ma mal, was wo übertragen wird. Alles, nur keine Konferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Rapid spielt jetzt übrigens doch auch um 18.00. Schau ma mal, was wo übertragen wird. Alles, nur keine Konferenz. ORF überträgt natürlich aus Krakau, Scheiß Sender. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Juli 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: ORF überträgt natürlich aus Krakau, Scheiß Sender. passt schon. polnischer zweitligist gegen dauer loser aus österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Rapid spielt jetzt übrigens doch auch um 18.00. Schau ma mal, was wo übertragen wird. Alles, nur keine Konferenz. Deshalb hinfliegen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Deshalb hinfliegen ;-) Manche Leute müssen hackln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Manche Leute müssen hackln. Bei mir geht es sich mit einem Tag ZA/Urlaub aus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 J.E schrieb vor 58 Minuten: ORF überträgt natürlich aus Krakau, Scheiß Sender. Haben ja einen exklusivvertrag mit der Brut, was erwartest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Rapid spielt jetzt übrigens doch auch um 18.00. Schau ma mal, was wo übertragen wird. Alles, nur keine Konferenz. Hab ich doch vor ein paar Tagen schon geschrieben. Ich traue mich wetten der ORF wird nur das Rapid Spiel zeigen, ham doch einen Exklusivvertrag mit Rapid, aber das ist doch alles nur Verschwörungstheorie wurde mit hier noch vor ein paar Tagen unterstellt Wir werden wieder bis zur letzten Sekunde zittern ob es überhaupt irgendeine Übertragung gibt wie damals in Breidablik. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Wenn ich die Austria bin ignorier ich komplett den ORF. Für jedes Heimspiel dass wir in einem bewerb haben,bleiben die ORF hanseln draussen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich die Austria bin ignorier ich komplett den ORF. Für jedes Heimspiel dass wir in einem bewerb haben,bleiben die ORF hanseln draussen Zuerst werden wertschätzende Gespräche geführt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Ist schon als Einzelspiel eingetragen, damit ja kein Vorstädter nervös wird ob sie nicht doch eine Konferenz mit uns schauen müssen Von unserer Partie natürlich keine Rede. Faktencheck ausreichend @valentin1911? bearbeitet 19. Juli 2024 von freak1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Also gibt's für die daheimgebliebenen nicht mal eine Konferenz? bearbeitet 19. Juli 2024 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich die Austria bin ignorier ich komplett den ORF. Für jedes Heimspiel dass wir in einem bewerb haben,bleiben die ORF hanseln draussen Emotional die richtige Reaktion. Ich fürchte aber, dass wir sie bei MS Heimspielen reinlassen "müssen". Da kreuzen diese Heisln ja immer für ihre Interviews zu den Bundesligaspielen auf und das wird wohl vertraglich so festgelegt sein. Die Arbeit von Wrabetz wirkt sich leider nachhaltig aus, indem er nur grüne dort postiert hat. Rapid ist halt der Lieblingsverein des Staatssenders, so wie in der ehemaligen DDR die Vereine des Innenministeriums die Lieblingsclubs des Staatsapparats waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2024 Warum habt ihr eigentlich eure EC-Heimspiele an den ORF verkauft, wenn dieser so böse ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 20 Minuten: Die Arbeit von Wrabetz wirkt sich leider nachhaltig aus, indem er nur grüne dort postiert hat. Rapid ist halt der Lieblingsverein des Staatssenders, so wie in der ehemaligen DDR die Vereine des Innenministeriums die Lieblingsclubs des Staatsapparats waren. Dass der öffentlich-rechtliche Sender, bezahlt von der Allgemeinheit in einer Staatsform, die nicht jener der gewesenen DDR entspricht, einen Exklusivvertrag mit einem einzelnen Verein hat, ist ein Skandal. Sondergleichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts