patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Das Spiel erinnert mich an das Spiel gegen Treibach, obwohl die Abläufe schon viel durchdachter sind. Schaut nicht so schlecht aus für einen ersten Cupauftritt gegen einen Regionalligisten. Rasen ist auch irgendwas, sowie es halt für einen ehemaligen Ligisten gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 haben da 100 von 100 Losen gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juli 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Rasen ist auch irgendwas, sowie es halt für einen ehemaligen Ligisten gehört. Schaut ganz in Ordnung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Muerte schrieb vor 20 Minuten: Schaut ganz in Ordnung aus Im TV sieht es halt so aus wie am Kac Platz, der Ball hüpft und hüpft und .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Iba May nicht im Kader. Ich glaub ,das sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2024 Justus Bobzien 😅...Spass beiseite, ein richtig guter 10er 👍. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2024 xanda1976 schrieb vor 36 Minuten: Iba May nicht im Kader. Ich glaub ,das sagt alles. Soto ebenso 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juli 2024 Locker-flockig in Runde 2, kann Schlimmeres passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) hab ich schon mal gesagt dass ich nicht verstehe warum in österreich noch immer nur 7 spieler auf der bank platz nehmen dürfen obwohl von 3 auf 5 wechsel erhöht wurde … versteh den sinn der begrenzung von auswechselspielern generell nicht bearbeitet 26. Juli 2024 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) xredschix schrieb vor 26 Minuten: hab ich schon mal gesagt dass ich nicht verstehe warum in österreich noch immer nur 7 spieler auf der bank platz nehmen dürfen obwohl von 3 auf 5 wechsel erhöht wurde … versteh den sinn der begrenzung von auswechselspielern generell nicht Damit ohnehin schon personell/finanziell bevorteilte Vereine nicht noch einen größeren Vorsprung durch ihre choice an frischer Manpower haben. bearbeitet 26. Juli 2024 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2024 Die hatten wirklich 1700 Zuseher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten: Damit ohnehin schon personell/finanziell bevorteilte Vereine nicht noch einen größeren Vorsprung durch ihre choice an frischer Manpower haben. das sieht man offenbar nur bei uns so für mich überwiegt ganz klar der nachteil dass man jedes wochenende einige spieler aus dem kader werfen muss dänemark, polen, schweiz, norwegen, schweden überall 9 spieler auf der bank rumänien 11 slowenien 12 7 spieler find ich auf die schnelle nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juli 2024 Ja, hab kurz vorm wegfahren noch einen Verantwortlichen gefragt. Aus Stadionsicht kommt das auch hin. Normalerweise haben sie laut seiner Aussage 800. Das find ich schon stark für so einen Klub. Generell sehr sympathische Leute gewesen, bester Erstrundenausflug seit langem, danke Gloggnitz. Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten: Damit ohnehin schon personell/finanziell bevorteilte Vereine nicht noch einen größeren Vorsprung durch ihre choice an frischer Manpower haben. MMn sollte ja generell wieder von 5 auf 3 Wechsel reduziert werden. Ausnahmen Gehirnerschütterung und bei Verlängerung einen 4. lass ich mir einreden. Mehr Wechsel bevorzugen nur die Großen, und die sind sowieso schon im Vorteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 38 Minuten: Ja, hab kurz vorm wegfahren noch einen Verantwortlichen gefragt. Aus Stadionsicht kommt das auch hin. Normalerweise haben sie laut seiner Aussage 800. Das find ich schon stark für so einen Klub. Generell sehr sympathische Leute gewesen, bester Erstrundenausflug seit langem, danke Gloggnitz. MMn sollte ja generell wieder von 5 auf 3 Wechsel reduziert werden. Ausnahmen Gehirnerschütterung und bei Verlängerung einen 4. lass ich mir einreden. Mehr Wechsel bevorzugen nur die Großen, und die sind sowieso schon im Vorteil Muss nicht immer von Vorteil sein, zuviele Wechsel können den Spielfluss unter Umständen negativ beeinflussen. Das Spiel selbst war mehr als zufriedenstellend. Von den Neuen hat mir neben Bobzien Kühn gut gefallen - der antizipiert gut die Laufwege seiner Mitspieler und spielt gute Pässe in den Raum. Binder zwar mit einem Tor...aber ob das noch was wird mit ihm? bearbeitet 26. Juli 2024 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2024 War gar nicht so schlecht. Was mir aufgefallen ist, dass wir auf relativ engen Raum gute Lösungen finden und giftige Pässe spielen. Bin gespannt wie wir uns jz in der Meisterschaft tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts