Hat Kühbauer einen Austria Komlex ?


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Ja Beamter, geh jetzt bitte wieder zurück in deine Höhle voller Doppelhalter, Pyro und Polizistenskalptrophäen.

Die Unprofessionalität des Austria-Webmasters, die er bereits oft unter Beweis gestellt hat, ist erschreckend und einer Austria nicht würdig.

Ich finde es zudem sehr bedenklich, dass er von offizieller Seite scheinbar noch nie abgemacht wurde (oder es sogar gutgeheissen wird) und Antwortmails auf Beschwerden genauso infantil und pseudobeleidigt verfasst, wie die zweifelsohne lächerlichen Texte, die er auf der HP des ernstzunehmenden Fußballvereins FK Austria verfasst... irgendwie kommt er mir ein bisschen wie ein schwer misslungener Klinglmüller-Versuch vor.

Und: Wir verbringen unsere Freizeit nicht stundenlang auf der FAK-Homepage - aber wenn der Beamte einen Link ins ASB stellt, klicken die Leute eben drauf. Von alleine gehe ich ca. 2x im Monat auf die Vereinshomepages (auch auf die Rapid-Homepage schau ich nicht wesentlich öfter... man findet eh alles was man braucht hier im ASB)

Anscheinend HAT Kühbauer einen Austriakomplex....müsste ich Kühbauer umschreiben, so hätten die Wörter hier keinen Platz....und wer die Interviews gesehen hat, weiß, dass der Dietmar K. irgendwas im Schüsserl haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Komischerweise hörte man nichts zu dem Thema von dir das Rapid "Magna" auf seiner HP hatte - oder das auf der Off. HP der Vorstadt - auszüge von unserer Hp waren - über die man sich Lustig machte - das ist natürlich um einiges Grüner ah ich wollte sagen Niveauvoller.

War in keinster Weise beleidigend, aber bitte...

Kühbauer wurde auf eurer Seite ja praktisch privat angegriffen und wer schon zu solchen Mitteln greifen muss, muss unter gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen leiden.

Sorry. Aber das mit den Minderwertigkeitskomplexen habe ich mir damals bei der Tabelle auf der Rapid-HP wo nur "Magna" stand nicht nur einmal gedacht.

Dass der Konter damals auf der HP der Austria mit "Vorstadt" folgte zeigt leider auch, dass die HP-Macher beider Vereine nicht über die anale Phase hinausgekommen sind...

Allerdings hat es mich doch etwas gewundert, dass auch bei Rapid-internen Spielplänen nur "Magna" steht. Der Kindergarten hat also da bis in die Vorstandsetagen Einzug gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wundert mich ja nicht warum kein Statement kommt - aber wenn Herr Kühbauer beim letzten Heimmatch auf den Zaun klettert und in den Sektor "Ihr Wixer" schreit wo jugendliche und Kinder auch dabei sind dann ist das was auf unserer off. HP stand - eigentlich noch sehr harmlos - der arme wurde wirklich Privat angegriffen - Dannyo ? echt ?

Und von solchen Leute distanzierst du dich nicht - warum auch ist ja ein Grünes Symbol - aber nachzufragen bei den Salzburgern - die können dir oder euch ja bestätigen das Herr K eine große Klappe hat - und sonst nichts - eindeutig Komplexe - aber das ist eine andere Burgenländische Gute Nacht Geschichte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
StGB § 111.

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

Mediengesetz § 6.

(1) Wird in einem Medium der objektive Tatbestand der üblen Nachrede, der Beschimpfung, der Verspottung oder der Verleumdung hergestellt, so hat der Betroffene gegen den Medieninhaber (Verleger) Anspruch auf eine Entschädigung für die erlittene Kränkung. Die Höhe des Entschädigungsbetrages ist nach Maßgabe des Umfangs und der Auswirkungen der Veröffentlichung, insbesondere auch der Art und des Ausmaßes der Verbreitung des Mediums, zu bestimmen; auf die Wahrung der wirtschaftlichen Existenz des Medienunternehmens ist Bedacht zu nehmen. Der Entschädigungsbetrag darf 14 535 Euro, bei einer Verleumdung oder bei besonders schwerwiegenden Auswirkungen einer üblen Nachrede 36 337 Euro nicht übersteigen.

Üble Nachrede oder Verspottung (Beschimpfung denke ich, fällt weg) ist wohl bei folgendem Text von der Austria Homepage absolut nicht vorhanden:

Er läßt beinahe keine Gelegenheit aus, um jedem zu jeder Zeit sein grünes Herz offenbaren zu können. Im Viertelfinale des Stiegl-Cups kommt es zum Wiedersehen mit Didi Kühbauer, der es auch nicht schafft, nur eine Sekunde der 90 Minuten seine Lippen zu schließen bzw. dass er einmal nicht jemanden vollquatscht. Sei es der Schiri, die eigenen Mitspieler oder die Gegenspieler. Beim letzten Duell legte er sich mit Ivo Vastic an und bezeichnete ihn als unfairen Spieler, der außer "Ellbogen-Taktik" nichts zu bieten hat. Hat Kühbauer einen Austria-Komoplex?

Auch die Antwortmöglichkeiten würden dafür "nicht reichen". Da wäre der Kosten-Nutzen bzw. Zeitaufwand wesentlich größer als das Ganze überhaupt bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nuja, "Hat Kühbauer einen Austria-Komplex", implizierend, dass dies der Fall ist, kann, denke ich sehr wohl als Verspottung gewertet werden. Gemeint ist es mit Sicherheit so, obs auch so verstanden ist, könnte man streiten. Aber das ist sowieso bloß akademisch, Kühbauer wird ja nichts machen. Und angesichts dessen, "insbesondere auch der Art und des Ausmaßes der Verbreitung des Mediums", dass sich auf die Austria-Homepage eh fast keiner verirrt, ist es auch hinfällig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der tatbestand erfuellt ist, ist sowieso eine andere frage bzw ist zu bezweifeln ist, ob hier die staatsanwaltschaft ueberhaupt anklage erheben wuerde, allerdings musst du beim § 111 natuerlich schon auch den ersten absatz mitlesen...

Wer einen anderen in einer für einen Dritten

wahrnehmbaren Weise einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung

zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten

Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in

der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen,

ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis

zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

und fuer einen dritten wahrnehmbar ist das sicher. ich denke aber nicht, dass kuehbauer wirklich anzeige erstattet, wollte nur darauf hinweisen, dass es theoretisch moeglich waere, weil du es gleich so kategorisch ausgeschlossen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
http://www.fk-austria.at/vote.action

Genial die Umfrage....

Dieser text spiegelt wieder, wie geistreich am Verteilerkreis gearbeitet wird.

Es werden zwar Millionen in die Mannschaft investiert, vergessen wurde aber auf den Webmaster, bzw das WebTeam...

Eine solche Aussage als Verein stehen zu lassen, wirklich skandalös...

(normalerweise schaut man sich die Homepage ja auch Vereinsintern an - da muss sowas ja auffallen....)

LG und schönen Abend,

Clemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

hört, hört

skeletore hat gesprochen

danke für die edle wortspende, weitere spenden an folgendes postfach:

www.ihobnixzumsognreißowatrotzdemdepappnauf.at

ad kühbauer:

er ist eine fußballgrätzn, die von hinten wie von vorne beinhart reinsteigt u. oftmals könnte man auch ihm die reine absicht, den gegner zu verletzen, unterstellen.

ich gebe dem herrn k. recht, wenn er behauptet, dass viele kicker regelm. am boden den sterbenen schwan spielen, obwohl sie nicht getroffen wurden, doch ist es bei ihm meist offensichtlich, dass er alles andere außer ball od. boden trifft, sondern exakt das bein des gegners, der verständlicherweise zu boden geht u. sich dort vor schmerzen krümmt.

ad prohaskas aussage (kühbauer ins nationalteam):

ja. (+kapitänsschleife!)

unser team braucht wieder einen spieler, der die gegner ummähen wenngleich sie einen "großen" namen besitzen. windelfurzer sind zu genüge im team.

man stelle sich nur die begegnungen in der wm-quali gegen die britischen teams vor - "bluatgrätschn" von denen, streicheleinheiten von unseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.