Saison 2004/2005 wer muss gehen ?


void

Recommended Posts

Postinho
glaubts net, dass wen von unseren tormännern ah treffen wird? (michl)

weil mit dea meinung steh i dei nu alloa do  :augenbrauen:

so fois i mi selbst zitiern deaf ....

i glaub das fost einer von den tormännern aufheat .... weil laut Sonntags-Rundschau gibts Verhandlungen mitn Hans-Peter Berger vom Lask! :augenbrauen:

Auch von Linzer-Seite wird des bestätigt (Slezak)

Oba die SVR gibt an, dass mit vielen anderen guten jungen Spielern geredet wird - keine Ahnung ob hier genau die Postion des Tormannes gemeint gewesen ist ... oda ah net ...

angeblich laut heutiger krone und lask-channel ist der wechsel schon fix .... wie gesagt angeblich...

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
würd des a super finden! HP Berger hat dem lask oft die punkte gerettet! das gleiche kann er ruhig für uns nächste saison machen.

ich fürchte für die linzer, dass sie übernächste saison nur mehr drittklassig sind, es sei denn sie haben ein ähnliches talent im linzer bnz. ohne hp berger wären sie letzte saison vermutlich schon abgestiegen, heuer sowieso. im gegensatz dazu wären die rieder mit ihm sicher noch im titelrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
im gegensatz dazu wären die rieder mit ihm sicher noch im titelrennen!

die rieder wären wahrscheinlich sogar mit oraze im titelrennen, michl und preschern haben im herbst alles verhaut (natürlich nicht alles, die spielweise selber war auch scheisse)

ich muss zugeben, dass ich mit lesiak immer mehr und mehr zufrieden bin, weil man im spiel nach vorne und auch hinten immer mehr system findet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

I glaub das an Michl, Marquinhos, Kührer, Steininger, Ortlechner geh werden

Vukotic soll verlängern. Seit er wieda Abwehrchef is steht de Abwehr gefestiger.

De jungen wie Gruber, Sulimani, Cermernjak, Hirsch, Bammer solltn bleiben.

Das da Hans Peter Berger kummt find i supa. :super:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich muss zugeben, dass ich mit lesiak immer mehr und mehr zufrieden bin, weil man im spiel nach vorne und auch hinten immer mehr system findet :super:

stimmt! eines muss man ihm lassen: vergleicht den grauslichen kick vom herbst mit den leistungen im frühjahr. die rieder werden von spiel zu spiel besser.

sollte jetzt wirklich der rachimov kommen, dann ist ried wirklich nix anderes mehr als ein billiger austria-abklatsch. dort wird kontinuität auch dadurch gewährleistet, indem man erfolgreiche trainer austauscht --> ich sag nur schachner. jetzt zahlt er es der austria hoffentlich heim, indem er mitn gak meister wird. stellt euch vor, lesiak wird bei irgendeinen provinzklub trainer und hängt dann das rieder tigerteam ab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, sollte berger tatsächlich kommen, dann würde es wohl einen unserer tormänner treffen. wahrscheinlich oraze, was ich aber sehr schade fände, da er doch schon ein jahrelanger fixer bestandteil bei der svr ist...

für den lask siehts dann ordentlich düster aus. allerdings unterhalte ich mich im icq gerade mit einem lask-fan, der die sache so sieht:

es war vorm berger ned besser, mit ihm ned, also wieso solls ohne ihn besser oder schlechter werden

hm, naja, ich verstehe, dass die linzer im moment frustriert sind. wären wir aber wohl auch noch, wenn der preschern noch fangen würde... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hm, sollte berger tatsächlich kommen, dann würde es wohl einen unserer tormänner treffen. wahrscheinlich oraze, was ich aber sehr schade fände, da er doch schon ein jahrelanger fixer bestandteil bei der svr ist...

sehe milans zukunft eher als tormanntrainer (seit einem halben jahr nicht besetzt) - wäre eine sehr löbliche lösung. als 2. torman kann er sicher noch 2 saisonen fangen (man siehe knaller bei der admira) - demnach wäre michl wohl derjenige der gehen muss (würde sicher nicht allzuviele in ried ärgern :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
hm, sollte berger tatsächlich kommen, dann würde es wohl einen unserer tormänner treffen. wahrscheinlich oraze, was ich aber sehr schade fände, da er doch schon ein jahrelanger fixer bestandteil bei der svr ist...

stimmt schon. allerdings sollte man bedenken, dass der milan schon 37 jahre alt ist und immer verletzungsanfälliger wird. der lösung mit oraze als tormanntrainer kann ich etwas abgewinnen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also schauen wir mal auf die verträge der rieder und die chancen der vertragsverlängerung:

Nentwich (2004) - als Kapitän Verlängerung zu 99%

Vukotic (2004) - trotz guter Spiele Chance nur 20%

Oraze (2004) - wenn Berger kommt beendet er wohl seine Karriere

Ortlechner (2004) - auch eher schlechte Chancen, 30%

Kuljic (2004) - er muss bleiben, irgendwie hab ich aber ein schlechtes Gefühl, 50%

Kührer (2004) - derzeit schlechte Chancen, 30%

Cermenjak (2005)

Lessnigg (2005)

Sidibe (2005)

Hartter (2005)

Drechsel (2005)

Angerschmid (2005)

Steininger (2005)

Lasnik (2005)

Gruber (2005)

Michl (2006)

Marquinhos (2006) - wenn jemand noch was zahlen würde, wird man ihn verkaufen

Schiemer (2007)

Bammer (2007)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kuljic (2004) - er muss bleiben, irgendwie hab ich aber ein schlechtes Gefühl, 50%

soweit es mir bekannt ist, ist er nur geliehen ohne option! und hat noch einen vertrag bei seinem stammverein bis 2005 oder so .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
soweit es mir bekannt ist, ist er nur geliehen ohne option! und hat noch einen vertrag bei seinem stammverein bis 2005 oder so .....

ja, beim psv salzburg (regionalliga), aber das dürfte so gesehen nicht wirklich ein problem sein ihn von dort loszueisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ja, beim psv salzburg (regionalliga), aber das dürfte so gesehen nicht wirklich ein problem sein ihn von dort loszueisen.

wenn ich mir die postings im sport1-forum so betrachte, scheinen die leute eh zu glauben, dass ried ab nun im geld schwimmt. nach deren ansicht dürfte es wohl kein problem geben, kuljic aus dem vertrag rauszukaufen... und dazu noch halb restösterreich...

manchmal frage ich mich schon, was manche leute alles im schädel haben (oder auch nicht). bei den oön-postings kann ich ja auch oft nur den kopf schütteln in letzter zeit... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nach deren ansicht dürfte es wohl kein problem geben, kuljic aus dem vertrag rauszukaufen... und dazu noch halb restösterreich...

bin mir sicher dass kuljic eine festgeschriebene ablösesumme ist, anders wird das ein regionalligist kaum machen. und nein ich glaube nicht das ried im geld schwimmt, aber die kategorie kuljic müsste selbst für ried leistbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.