Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2024 JHG Südost U14 Laxenburg U14 (Jungs) - SPG Admira Wacker 0.2 (0:2) Tore: Coulibaly, Berger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2024 https://ticker.ligaportal.at/mannschaft/25795/spg-admira-wacker-u15/spielplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2024 Subkultur1997 schrieb vor 4 Minuten: https://ticker.ligaportal.at/mannschaft/25795/spg-admira-wacker-u15/spielplan Ah, danke für den Hinweis. Dass die Mädchenliga auch schon begonnen hat hab ich komplett übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2024 Leider mit einer Niederlage. Diesen Samstag kann es schon wieder anders sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Mädchenliga U15 SPG Krems - SPG Admira 0:15 Tore: Köhler (2), Rauscher (5), Rexhepi (2), Hammer, Tutuian, Hofecker (2), Simlinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 JHG Südost U14 Hinterbrühl (Jungs) - SPG Admira 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Mädels nehmen am FC Augsburg Women Masters teil. https://www.fcaugsburg.de/article/fc-augsburg-women-masters-gehen-in-eine-neue-runde-21394 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 Die Mädels werden Zweite beim Hallenmasters in Ritzing. Kimberly Eggenberger wird zur besten Torfrau gewählt, Mathilda Morawitz wird beste Torschützin. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Halle + Kunstrasen = bearbeitet 19. Dezember 2024 von MetaSF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2024 https://m.noen.at/moedling/kooperation-besiegelt-admira-maedels-schwitzen-im-galaxy-in-brunn-am-gebirge-453550367 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: https://m.noen.at/moedling/kooperation-besiegelt-admira-maedels-schwitzen-im-galaxy-in-brunn-am-gebirge-453550367 Ein perfektes Beispiel was es einem Frauenteam bringt das admira Wappen auf der Brust zu tragen. Ein reiner Frauenverein hätte wahrscheinlich keinen Artikel bekommen und wenn (noch) weniger aufrufzahlen, so sind sie für Partner interessanter und nehmen den Männern nichts weg. Ich wünsche mir sehr, dass die Mädels sich gut entwickeln, auch wenn wir da viel zu spät dran sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2024 Chan_White schrieb vor 5 Stunden: Ein perfektes Beispiel was es einem Frauenteam bringt das admira Wappen auf der Brust zu tragen. Ein reiner Frauenverein hätte wahrscheinlich keinen Artikel bekommen und wenn (noch) weniger aufrufzahlen, so sind sie für Partner interessanter und nehmen den Männern nichts weg. Ich wünsche mir sehr, dass die Mädels sich gut entwickeln, auch wenn wir da viel zu spät dran sind. Mich würde dazu ehrlich gesagt einmal ein Artikel interessieren ob und wenn ja wie die Mädels bezüglich Infrastruktur und Bedingungen profitieren. Aber das wäre dann ja Journalismus und nicht nur Berichterstattung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Heute ab 13 Uhr spielen die Mädels übrigens in der Sporthalle Pernitz beim Turnier des SC Ortmann. Falls jemandem langweilig ist. Hatte eigentlich gerade richtig Lust darauf, dann hab ich aber gesehen dass ich mit den Öffis 2 1/2 Stunden hin fahre. bearbeitet 28. Dezember 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten: Mich würde dazu ehrlich gesagt einmal ein Artikel interessieren ob und wenn ja wie die Mädels bezüglich Infrastruktur und Bedingungen profitieren. Aber das wäre dann ja Journalismus und nicht nur Berichterstattung. Heutzutage braucht man in so einem Fall niemanden mehr kritisieren, weil das kann jeder ohne großen Aufwand selbst machen. Ein bisserl Recherchieren (Herr Berger redet sicher gerne auch mit dir), dann einen Artikel in einem Blog schreiben und im WWW veröffentlichen. Solltest du keinen eigenen Blog haben, bin ich mir relativ sicher, dass @pazzoragazzo für so einen Artikel Platz in seinem Blog hätte, meiner ist für so Hintergrundgeschichten leider nicht ausgelegt. bearbeitet 28. Dezember 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts