pirate man Knows how to post... Geschrieben 8. April 2004 ich könnt 2 leute mitnehmen - wär halt nett wenns ma bissi benzingeld geben würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Payer _Österreich_ Markus _Österreich_ - Martin _Österreich_ - Burgstaller _Österreich_ - Jazic Pashazadeh Hofmann - Martinez _Österreich_ - Ivanschitz _Österreich_ Wallner _Österreich_ - Lawaree Kulovits sollte auf keinen Fall spielen, so oft wie er uns gestern in Gefahr gebracht hat bleibt er besser draußen. So wie Feldhofer, der hoffentlich nur spielt solange Martin verletzt ist. Statt Lawaree könnte natürlich auch Wagner spielen, Geschmackssache. bearbeitet 8. April 2004 von llcoolw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Aufstellung: Payer Markus H.-Martin H.-Burgstaller-Jazic Pashazadeh Martinez-Hofmann-Ivanschitz Wagner-Lawarée Tipp: 0:2 Tore: R. Wagner, Lawarée Sollte ein ungefährdeter Sieg werden... bearbeitet 8. April 2004 von Tummy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 8. April 2004 also pasha möchte nach der gestrigen vorstellung lange nicht mehr spielen sehen, ebenso kulovits, bleibt nur zu hoffen das martin hiden fit wird sonst schauts schlecht aus in der abwehr würde auch gerne mal wieder das stürmerduo wallner-wagner von beginn an sehen: Payer Markus H.-Martin H.-Feldhofer-Jazic Burgstaller Hofmann- Martinez -Ivanschitz Wagner-Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2004 Ich würde auch mit Wagner - Wallner beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. April 2004 Ich würd gern Lawaree und Wagner mal von Beginn an sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. April 2004 also ich fahr fix am sonntag runter, eh kloar! das haben wir auch gestern diskutiert, wagner/lawaree, vielleicht wäre diese aufstellung im falle eines verletzten hofmann denkbar payer; Jaciz, Martin Hiden, Feldhofer, Markus Hiden; Pasha, Ivanschitz, Martinez; Wallner; Lawaree, R. Wagner ich denke wir werden 3 punkte nach hütteldorf holen, alles andere wäre eine entäuschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 8. April 2004 @ gwmarkus was machst am sonntag unten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. April 2004 @ gwmarkuswas machst am sonntag unten? ah mittwoch natürlich... ich hab das verwechselt weil ich gelesen habe dass das derby am sonntag steigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. April 2004 Da wir wohl in dem Spiel nicht viel zu melden haben werden, gratulier ich im vorhinein schonmal zu den 3 Punkten. Wird übrigens wiedermal ein Heimspiel für euch, von der Stimmung her. Viel Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. April 2004 Da wir wohl in dem Spiel nicht viel zu melden haben werden, gratulier ich im vorhinein schonmal zu den 3 Punkten. Wird übrigens wiedermal ein Heimspiel für euch, von der Stimmung her.Viel Spaß! Ironie oder endlich die Wahrheit erkannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. April 2004 Da wir wohl in dem Spiel nicht viel zu melden haben werden, gratulier ich im vorhinein schonmal zu den 3 Punkten. Wird übrigens wiedermal ein Heimspiel für euch, von der Stimmung her.Viel Spaß! echt ohne ironie etc. schad um euch heuer, ein sturm match war immer ein kleiner höhepunkt... aber so denk nicht das mehr als 7000 kommen, wenn überhaupt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. April 2004 aber so denk nicht das mehr als 7000 kommen, wenn überhaupt... Najo, wenn mal- abgesehen vom Derby- 7000 Leute zusammenkommen, dann eh gegen Rapid. 7000 sollten es schon sein, zumal gegen die Orschtria auch 6000 Leute angezeigt wurden (was ich aber nicht glaube, da wurde mit Sicherheit kräftig aufgerundet). Unsere tollen Fanclubs werden wie immer wiedermal damit beschäftigt seinen ihren lächerlichen Kleinkrieg gegen Kartnig, die Ordner und den Rest der Welt fortzusetzen, daher wirds stimmungsmäßig auch eher tote Hose sein. Wenn Silvestre wieder fit wird, haben wir Chancen, auf ein schönes Spiel hoff ich dennoch, bin aber schon zufrieden, wenn sich keiner verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. April 2004 ALso mir tut dieser Sturmforever schon leid! Aber trotzdem würd ich nie in der Art von meinem Verein sprechen In einem Punkt hat der Gute aber Recht. Ein Sieg unserer G/W-Helden wirds wohl werden :-) Vielleicht bombt sich da Axel ja mal ein .. Wie ich mir das Spiel ansehe .. gute Frage .. nach Graz fahren wirds wohl net spielen nach 2 Wochen Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) SK STURM GRAZ - SK RAPID WIEN Mittwoch, 14. APRIL, 19:30 - Arnold Schwarzenegger-Stadion Städteduell, Kapitel 2567 Alles zum nächsten Meisterschaftsspiel gegen die Grazer hier rein! Wie wird Hickersberger aufstellen, bekommt Wagner einen Platz in der Startaufstellung, was ist mit Hofmann? Und die wichtigste Frage: Wer von den ASBlern fährt nach Graz und könnte mich eventuell mitnehmen? Leider hab ich momentan selbst kein Auto, sonst würd ich eh fahren... Ich hoffe, Hicke scheißt sich nicht wieder an und beginnt diesmal mit zwei Stürmern! Meine Aufstellung: Payer/Maier Markus Hiden - Pashazadeh - Feldhofer - Jazic Martinez Garics - Hofmann - Ivanschitz Wallner - Wagner Ergebnis: 1:3 Tore: Wagner (2x), Martinez Zuschauer: 7.200 (1.300 Grüne - Heimspiel, Weltklasse Support wie immer in Graz!) Danke, BITTE! Würde auch so aufstellen. Nur würde ich vielleicht den Garics ins defensive und den Martinez ins offensive Mittelfeld stellen. Eventuell würde ich vielleicht sogar nach wie vor einen 3er-Sturm bringen. @GreenWhite: Auch das mit "Wagner und Lawaree von Beginn an" würde mir gefallen bearbeitet 9. April 2004 von Mondschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts