1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Autumla schrieb vor 19 Minuten:

Bei der Zusammenfassung auf ORF siehst du die Szene. 

Bist du wahnsinnig. Also da auf kein Foul zu entscheiden bzw. sich die Szene nachher nicht genauer anzuschauen grenzt schon an Fahrlässigkeit. Willkür, wenn man sich bei Salzburg die Szene anschaut und beim GAK nicht. Vor allem doppelt bitter, wenn das Eckballtor gleich danach (dieses Mal zurecht) aberkannt wird.

https://sport.orf.at/stories/3130228/

Screenshot_20240803_131009_Chrome.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
coeznero schrieb vor 1 Minute:

Also für alle Messner Kritiker, der Auftritt ist aber mal sowas von stabil:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/grosses-kompliment-messner-lobt-gak-comeback/

ich meine, die Interviews wurden oft zu recht kritisiert, aber da hat er sich richtig gut entwickelt.

Mir hat auch sein Interview mit der Kronen Zeitung sehr gefallen. Auch seine Anpassungen nach dem 0:2. Ich find da sein ingame Coaching schon sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Mir hat auch sein Interview mit der Kronen Zeitung sehr gefallen. Auch seine Anpassungen nach dem 0:2. Ich find da sein ingame Coaching schon sehr gut! 

Ja, aber man müsste es halt nicht immer wieder Mal dazukommen lassen. War ja in der 2. Liga auch schon der Fall dass man sich in HZ 2 taktisch viel besser präsentiert hat und sich besser auf den Gegner eingestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber man müsste es halt nicht immer wieder Mal dazukommen lassen. War ja in der 2. Liga auch schon der Fall dass man sich in HZ 2 taktisch viel besser präsentiert hat und sich besser auf den Gegner eingestellt hat. 

Stimmt, er hätte die halb neue Mannschaft die in einer neuen Formation gespielt hat gegen einen neuen unbekannten Gegner eigentlich von Beginn weg schon perfekt einstellen müssen.....Anfänger.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jumper schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, er hätte die halb neue Mannschaft die in einer neuen Formation gespielt hat gegen einen neuen unbekannten Gegner eigentlich von Beginn weg schon perfekt einstellen müssen.....Anfänger.... ;)

Man kanns natürlich auch ins lächerliche ziehen, keine Frage. Jeder der mich kennt weiß dass ich sicher kein Messner Kritiker bin und auch sicher niemand der ihm nicht die Zeit gibt sich auch taktisch an diese Liga zu gewöhnen, aber dennoch kann man auch Fehler aufzeigen und eingestehen. Ich halte sehr viel vom Gernot und das ingame Coaching zeigt ja dass er selbst nicht zufrieden damit war. Ab der 10. Minute war man wesentlich besser auf die Schnelligkeit der Flügelspieler eingestellt. Wichtig ist dass er daraus lernt und da mache ich mir absolut keine Sorgen ;)

Edit: Mal abgesehen davon dass der Gegner nicht unbekannt sein sollte, dafür gibt's Scouts, Videonalaysen etc. der Antritt, die Technik und Schnelligkeit der Salzburger ist jedem bekannt. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich, man hat vor dem Spiel einen Plan und manchmal funktioniert das nicht so wie erwartet, diesesmal war es halt schon nach 10 min und auch schon 0:2. Danach sind die AVs tiefer gestanden. Ob er auch ohne die Gegentreffer die AVs tiefer gezogen hätte, kann man nur mutmaßen, ich denke allerdings schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zu BR27 :
Eigentor: Diesen Ball (ist ewig lange unabgefälscht in der Luft) so zu nehmen, das ist mindestens grob fahrlässig. Leicht abfälschen muss ein Bundesligakicker da einfach technisch draufhaben. Einfach ins eigene Tor nageln ist eines Profis nicht würdig.
Der 11er passt dann ins Bild, leider. Einfach grob fahrlässig. Die genaue Handregel die bei uns aktuell gilt würde mich interessieren, kennt die jemand?

Insgesamt: Geile Partie. Mit allem drum und dran. Ein X wäre drin gewesen, aber auch nicht verdient. Die wichtigen Spiele kommen erst. Mit einem Punkt nächste Woche wäre ich schon zufrieden, natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redsteve schrieb vor 17 Minuten:

Zu BR27 :
[...] Leicht abfälschen muss ein Bundesligakicker da einfach technisch draufhaben.

Er war genau 3 Minuten ein Bundesligakicker.

redsteve schrieb vor 20 Minuten:

Einfach ins eigene Tor nageln ist eines Profis nicht würdig. [...]

Den hat er bewusst und mit voller Absicht reingenagelt. Stichwort: erstes Tor in der Bundesliga! So einfach war der gar nicht 😉

redsteve schrieb vor 24 Minuten:

Der 11er passt dann ins Bild, leider. Einfach grob fahrlässig. [...]

...vom VAR. Stimmt natürlich. Am besten die Arme amputieren, dann können sie nicht mehr im Weg sein, wenn der Ball plötzlich und unerwartet auf ihn zukommt. 

Magst mit @Auron1902 eine "BR27-Raus-Gruppe" gründen? Ansonsten bitte das Bashing gegen einzelne Spieler unterlassen.

Will keiner, braucht keiner und verstößt auch gegen die Boardregeln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor 13 Minuten:

Den hat er bewusst und mit voller Absicht reingenagelt. Stichwort: erstes Tor in der Bundesliga! So einfach war der gar nicht 😉

...vom VAR. Stimmt natürlich. Am besten die Arme amputieren, dann können sie nicht mehr im Weg sein, wenn der Ball plötzlich und unerwartet auf ihn zukommt. 

Magst mit @Auron1902 eine "BR27-Raus-Gruppe" gründen? Ansonsten bitte das Bashing gegen einzelne Spieler unterlassen.

Grundsätzlich kann man schon argumentieren, dass die Arme nicht so weit oben sein sollten. Mir kommt vor, dass die meisten Spieler diese verschränkt hinten haben, aber Situation abhängig. So ein Eigentor kann natürlich jedem Spieler passieren ansonsten hätte der RB Spieler dahinter danke gesagt. Alle Spieler haben es richtig gut gemacht, einiger stärker andere mussten sich noch an die Bundesliga gewöhnen. Spieler sollte man schon noch kritisieren dürfen (im gesunden Ausmaß), weil bei Cheukoua wurde auch nicht eingeschritten mit Argumenten wie verstößt gegen die Boardregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
EK1902 schrieb vor 26 Minuten:

Ein absurde Antwort. Schade.

Ich hab den BR27 auch schon verteidigt hier. Das gestern war halt sehr schwach von ihm.

Egal wieviele Bundesligaminuten er hat. Wenn man das was ich geschrieben habe nach diesem Spiel nimmer schreiben darf, kannst das Forum gleich schließen.

Wo steht dass man das nicht darf? 

Hier? 

Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler,

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag