1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Recommended Posts

ASB-Gott
redsteve schrieb vor 31 Minuten:

Du jedenfalls, sonst wärst du ja nicht hier

😜

Klar ASB ist ja bekanntlich repräsentativ.:lol:..aber natürlich werde ich um 22.15 schauen wies ausgegangen ist...alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Es gab widersprüchliche Meldungen ob das Spiel auf ORF übertragen wird. Wird es oder wird es nicht?

Also auf orf1 wird olympia übertragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 30 Minuten:

Nein.

Weiß man den Grund warum dann Freitags gespielt wird? Aufsteiger gegen Vizemeister ist das Zufall oder folgt das irgendwelchen Regeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LOK III schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man den Grund warum dann Freitags gespielt wird? Aufsteiger gegen Vizemeister ist das Zufall oder folgt das irgendwelchen Regeln?

RB spielt am Dienstag drauf CL-Quali 

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Ist Tradition, ebenfalls dass der ORF übertragt. In dem Fall aber wegen Olympia nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Gibt’s irgendwo einen Vergleich der letzten Saison Tabelle mit VAR vs. Tabelle ohne VAR?

1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er OFT für uns entscheidet auch? :notsure:

Wenn wir übermorgen, in unserem ersten Spiel in der Bundesliga nach 17 Jahren 1:0 in Führung gehen sollten, alle in voller Ekstase sind weil Maderner einen Strich abgesetzt hat und dann der Dreipunkter auf das Eckige zeigt und uns das Tor aberkannt wird, dann weis ich nicht was ich mach.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Gibt’s irgendwo einen Vergleich der letzten Saison Tabelle mit VAR vs. Tabelle ohne VAR?

Wenn wir übermorgen, in unserem ersten Spiel in der Bundesliga nach 17 Jahren 1:0 in Führung gehen sollten, alle in voller Ekstase sind weil Maderner einen Strich abgesetzt hat und dann der Dreipunkter auf das Eckige zeigt und uns das Tor aberkannt wird, dann weis ich nicht was ich mach.

Ein paar Möglichkeiten wären:

• Guten Apotheker aufsuchen (evtl. Medikamente gegen Bluthochdruck, möglichen Schlaganfall oder Herzrasen besorgen)
  • Bier trinken und einfach sagen es war ein Tor und der ÖFB will uns bescheißen #LigaZwa

Wird eine interessante Saison :bangyourhead: hoffentlich haben wir das Glück auf unsrer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag