SV Salzburg - FC Kärnten 3:2


Funkmaster

Recommended Posts

The King

Ich seh überhaupt nicht so schwarz wie ihr...nächste Woche könnte für euch schon mal gut laufen - wir gewinnen in Graz, ihr euer Heimspiel ebenfalls...und dann gibts ja noch das Nachholspiel in Hütteldorf.

Sturm is noch lange nicht durch. Kärnten schreib ich erst ab, wenns rechnerisch nicht mehr geht....die Lage bei Sturm hingegen wird immer ernster :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh überhaupt nicht so schwarz wie ihr...nächste Woche könnte für euch schon mal gut laufen - wir gewinnen in Graz, ihr euer Heimspiel ebenfalls...und dann gibts ja noch das Nachholspiel in Hütteldorf.

Sturm is noch lange nicht durch. Kärnten schreib ich erst ab, wenns rechnerisch nicht mehr geht....die Lage bei Sturm hingegen wird immer ernster :clever:

Schön wär's....

Aber gegen Sturm müsst auch Ihr erst mal gewinnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Keine Sorge, das wird schon irgendwie gehen...neuerdings mauern wir ja hinten und murksen vorne irgendwie eins rein :glubsch:

Und wenn keine Hoffnung mehr da ist, spielt ihr ja noch zweimal gegen uns :laugh::x

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Frage zu dem Intro der Kärnter Fans, war das eine Choreo in rot gelb rot zu Spielbeginn???

Gesehen hat mans zwar, allerdings in einem Sektor mit 50 Leuten auch sehr dürftig! Najo, besser als gar nix....

Hoffe, daß es doch noch M'Burg erwischt, die bringen unter der Woche keine 50 Leute nach SBG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hätte Hota schon FRÜHER angefangen, nicht nur seine "Landsleute" in sein Spiel zu integrieren, würden wir vielleicht um UEFA-Plätze mitspielen

Ja,das stimmt leider,da brauchte es erst x Trainer bis Pacult endlich kam und es schaffte es ihm beizubringen.

Zumindest wurde Pacult von aufmerksamen Fans darauf aufmerksam gemacht...

Anscheinend hat er es aber wirklich al erster geschafft, den Hundling auch zu disziplinieren.

Tja, ich denke es wird nicht mehr reichen für den Klassenerhalt. Aber wie schon geschrieben wurde, ist daran wohl nicht die Frühjahrsleistung schuld, sondern der katastrophale Herbst. aufgrund dessen wäre der Abstieg verdient, denn keine andere Mannschaft hat konstant so schlecht gespielt. Und wenn ein dirketer Gegner gegen uns 12 punkte macht, dann ist das halt auch nicht gerade optimal.

Fazit: Es hat einfach nix gepaßt in dieser Saison. Auf ein neues in 2, 3 jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zumindest wurde Pacult von aufmerksamen Fans darauf aufmerksam gemacht...

Achnseinend hat er es aber wirklich al erster geschafft, den Hundling auch zu disziplinieren.

Ehrlich ? Cool !! Damit wird mir Pacult noch sympathischer.Freut mich,wenn einem Trainer auch die Meinung der Fans etwas Wert ist und er sie ernst nimmt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wie gesagt, er wurde darauf aufmerksam gemacht - ob er nun deswegen oder aus anderen Gründen was geändert hat, kann man aber wohl schwer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sorry aber 700 leute (lt. teletext) ist trotz cup-begegnung schon peinlich. hat man in klagenfurt wegen der schlechten tabellensituation etwa keine lust mehr ins stadion zu gehen?

aja, gratulation zum aufstieg!

edit: falscher thread, hab aber nicht gewusst wohin sonst - der richtige zum cupspiel ist ja bereits geschlossen.

bearbeitet von Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!
edit: falscher thread, hab aber nicht gewusst wohin sonst - der richtige zum cupspiel ist ja bereits geschlossen.

Du kein Problem....Gratulationen nehmen wir überall entgegen.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.