Message added by Steffo,

Recommended Posts

Teamspieler

L‘Equipe ist eine sehr seriöse Quelle, weitere französische Medien bestätigen das. Wenn diese Summen stimmen, dann kann ich den Transfer in der Höhe nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Einen Spieler mit 6mio Marktwert, der eigentlich davor steht aufgewertet zu werden auf 8-10mio und 3 Jahren restliche Vertragslaufzeit, werden wir um 5mio verkaufen, bitte denkts mal bisserl nach......

Aber Jansson mit 3.5mio Marktwert und ähnlicher Vertragslaufzeit verkaufen wir um knapp 10mio......

Wie schon geschrieben, wahrscheinlich haben wir ihn für die WVB abgegeben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Einen Spieler mit 6mio Marktwert, der eigentlich davor steht aufgewertet zu werden auf 8-10mio und 3 Jahren restliche Vertragslaufzeit, werden wir um 5mio verkaufen, bitte denkts mal bisserl nach......

Aber Jansson mit 3.5mio Marktwert und ähnlicher Vertragslaufzeit verkaufen wir um knapp 10mio......

Bei Jansson hatte L’Equipe auch „nur“ 7 Mio. + Boni: https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Nice-investit-sur-l-ailier-suedois-isak-jansson/1576697

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, aber nicht mit der alleinigen Begründung es sei zu niedrig. Ich will damit sagen: diese Ablehnung ist kein Beweis dafür, dass wir es jetzt nicht angenommen haben. Katzer könnte ihm gesagt haben „dass das jetzt nicht geht muss dir bewusst sein. Im Sommer kannst du bei einem vergleichbaren Angebot gehen“. Oder Katzer hat mit einem besseren Frühjahr spekuliert und daher mit höherer Ablöse. Und weitere Möglichkeiten, aber man kann halt daraus nicht die aktuelle Höhe der Ablöse ableiten. 

Aktuell ist die Situation noch kritischer als in der Winter-Übertrittszeit. Das sportliche Risiko ein wesentliches Ziel in den Sand zu setzen erhöht man durch den Deal massiv. Die wirtschaftlichen Konsequenzen daraus würden uns auch die nächste(n) Saison(en) noch begleiten. D.h. wenn das nicht höher ist als jenes im Winter welches abgelehnt wurde, dann ist das in keinster Weise nachvollziehbar.

Deshalb halte ich das auch für nonsense. Das würde unsere Transferreputation deutlich verschlechtern wenn wir uns so abspeisen lassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eine Raterei die im Forum statt findet. In den nächsten Tagen, wenn die Tinte trocken ist, wird man erfahren wie viel der Verein für Mama bekommt. Persönlich hätte ich ihn etwas länger bei Rapid gesehen. Als Ausbildungsverein kommen dir dann Spieler wie er relativ schnell abhanden. 

Ich hoffe, dass Amane nach seinem Abgang etwas lockerer wird. Er kann wesentlich mehr, als er bisher zeigte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wie schon geschrieben, wahrscheinlich haben wir ihn für die WVB abgegeben. :davinci:

So ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

Das hat aber mit Huber ganz gut überein gestimmt. Der hatte glaub ich von knapp 8 + (leicht erreichbare) Boni + WVB gesprochen. Mit den leicht erreichbaren Boni wären es angeblich 9,x daher allgemein die 10 Mio.

Kann natürlich sein, dass es jetzt so ähnlich  ist. Bspw 5 Sockel, und wenn die 3 Mio leicht erreichbare Boni sind die Lens nur gegen eine schwere Verletzung absichern (10-15 Einsätze) bist bei 8 plus evtl. WVB. So würden im Prinzip alle Medienberichte mehr oder weniger stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb Gerade eben:

Eine Raterei die im Forum statt findet. In den nächsten Tagen, wenn die Tinte trocken ist, wird man erfahren wie viel der Verein für Mama bekommt. Persönlich hätte ich ihn etwas länger bei Rapid gesehen. Als Ausbildungsverein kommen dir dann Spieler wie er relativ schnell abhanden. 

Ich hoffe, dass Amane nach seinem Abgang etwas lockerer wird. Er kann wesentlich mehr, als er bisher zeigte!

Warum sollte man das erfahren? Passiert so gut wie nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell ist die Situation noch kritischer als in der Winter-Übertrittszeit. Das sportliche Risiko ein wesentliches Ziel in den Sand zu setzen erhöht man durch den Deal massiv. Die wirtschaftlichen Konsequenzen daraus würden uns auch die nächste(n) Saison(en) noch begleiten. D.h. wenn das nicht höher ist als jenes im Winter welches abgelehnt wurde, dann ist das in keinster Weise nachvollziehbar.

Deshalb halte ich das auch für nonsense. Das würde unsere Transferreputation deutlich verschlechtern wenn wir uns so abspeisen lassen würden.

Das seh ich nicht so. Ich stimm zu, dass es jetzt kurzfristig kritisch ist, aber im Winter war’s ja nicht so, dass 1 Woche später der Ersatz bereitstand. Ohne Sangaré und Amane erst ab April ins Frühjahr zu gehen wäre ja ein Witz gewesen. Evtl traut man es aktuell halt Grgic zu, ich weiß es nicht. Aber nochmal: evtl hat man es Sangaré im Winter verweht mit dem mündlichen Versprechen für Sommer. Und und und. Eine abgelehnte Ablöse im Winter schließt einfach nicht aus, dass man ein gleiches Angebot im Sommer annimmt, das war mein Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im Heutigen Kurier Artikel von der Früh schreibt Huber: 

Für Rapid gibt es wieder einen Millionenregen. Ähnlich wie bei Isak Jansson, der um rund neun Millionen Sofort-Ablöse zu Nizza wechselte. Diesmal dürfte etwas weniger fließen. Außerdem sind von diesem Brutto-Betrag noch Beteiligungen abzuziehen. Dafür könnten im Erfolgsfall noch Boni oder später eine Weiterverkaufsbeteiligung dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb vor 28 Minuten:

L‘Equipe ist eine sehr seriöse Quelle, weitere französische Medien bestätigen das. Wenn diese Summen stimmen, dann kann ich den Transfer in der Höhe nicht nachvollziehen.

Und kurier hat nie eine Ahnung ? :D
 Nie im Leben 5 mio, bitte vergessen die Zahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es wurde doch im ASB behauptet man habe ein 10 Mio. angebot abgelehnt und 12 Mio. angepeilt, ist schon klar, dass Sangare hier auch mitbestimmt aber bei aller Liebe wird man nicht bei der Hälfte einknicken weil Mama den Dackelblick ausgepackt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten