Herold Admira - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

ich hab mich an keiner verschwörung beteiligt! ich hab nur meine beobachtungen niedergeschrieben den gestern war die "haltung" Rashids einfach eine komplett andere - ihr kennt ihn ja selber aber so ruhig hab ich ihn eigentlich noch nie gesehen!!

geschoben war die partie schon gar net! das is behindert aber unsere kicker warn einfach nur schwach gestern!!!

PS: die austria wird wohl auch ohne "schieberei" meister denn der gak wird sein letztes spiel verlieren *g*

jetzt auch nur zur klarstellung der rashid is a super trainer (wir warn wohl schon sehr lange nicht so "gut" wie heuer) nur hat mir seine einstellung am spielfeldrand gestern nicht gepasst

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Meine Quellen bestätigen das die Partie geschoben war - Bozgo erhält die Staatsbürgerschaft - Linz darf im Sommer zur Austria - und alle Spieler die ein Angebot von Rapid erhalten würden - bekommen bessere Verträge bei der Admira !

Das Stadion wird von Frank Stronach ausgebaut - man munkelt das eine High-Tech Arena entstehen soll - die direkt an die SCS (die in einem Zug) erweitert wird verbunden werden soll - angeblich mit einer unterirdischen Einkaufsmeile die bis Ebreichsdorf zum Magna Racino führt - weiters soll Wien-Schwechat verlegt werden - (für die Bauzeit von etwa 4 Jahren gibt es einen Busersatzverkehr - der Wiener Linien - bis zum jeweiligen Ausweichflughafen) - um die massen an neuen Admira Fans bequemer zu den Spielen zu bringen.

Der Linienrichter bekommt nun doch kein Schmiergled - weil er sich trotz lauter Aufforderung weigerte die Austria zu "unterstützen" und in egoistischer Manier immer zum falschen Zeitpunkt die Fahne hob.

Mit Brugger wird noch verhandelt da er uns die Vertraglich vereinbarten 2 Elfmeter vorenthielt - da soll es prozentuelle Abzüge geben.

Weiters wird die Orf Wetterredaktion verklagt da sich Frank Stronach für dieses Spiel Sonnenschein und 25 Grad wünschte - dem Verfahren sieht man positiv entgegen - da der Richter nun eine Loge in Ebreichsdorf besitzt sowie ein Wettguthaben von 25000 Euro !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Einfach nur schwach diese Aussagen hier wieder. Aber was will man erwarten, ist ja die Austria, und alles was die Austria macht ist geschoben, Betrug, Bestechung usw. usf. Einfach nur mehr peinlich was hier manche von sich geben, unpackbar. :nein:

Gestern hat man genau gesehen, dass sich die Admira der Form der Austria angepasst hat und genauso schwach aufgetreten ist. Nur weil es Rapid nicht fertig bringt, in der Südstadt zu gewinnen, die Austria aber schon, ist es natürlich geschoben, eh kloar, sowieso, auf jeden Fall. Pfui Teifel, denen gönnen wir keinen Sieg, nie mehr! :lol:

Meister 2004 - AUSTRIA WIEN ... und sonst nix! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, es ist aber mMn auch ziemlich lächerlich, dass ihr Austrianer alle überhaupt nicht kritikfähig seid. Gut, ich gebe zu, dass die hier geäußerte Kritik von Jezek und Co. nicht mehr als ein Losschlagen mit dem Holzhammer ist, und ich sie als Anhänger der Anti-Schiebungs"theorie" auch nicht wirklich verstehen kann.

Aber sie sofort mit derselben Methode totzuschlagen und wirklich überhaupt nichts zumindest im Ansatz zu hinterfragen, ist doch etwas ungewöhnlich.

Sei's drum, das Spiel ist genauso gelaufen wie ichs mir erwartet hab: Die Austria spielt auf einem gewissen Level, das für die Admira ausreicht -> eine schöne Einzelleistung reicht in Kombination mit einer sicheren Abwehr (abermals zu Null)

Wenn man solche Spiele gewinnt, wird man eben Meister, ich weiß nicht, was es daran zu kritisieren geben soll.

Letztendlich zählen halt nur die drei Punkte, is eh immer das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

sowie ein 5:1 gegen Sturm ein 1:3 in Graz - immer das selbe - in der Südtadt hat seit november niemand mehr gewonnen - dort ist es eben extrem schwierig - das sah man gestern auch - und überragend war unser Spiel auch nicht so wie die letzten paar runden ...

Logisches Ergebnis 1:0

An die Kritiker - es wird langsam lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sowie ein 5:1 gegen Sturm ein 1:3 in Graz - immer das selbe - in der Südtadt hat seit november niemand mehr gewonnen - dort ist es eben extrem schwierig - das sah man gestern auch - und überragend war unser Spiel auch nicht so wie die letzten paar runden ...

was denn? :ratlos:

Ich hab ja eh nix gegen den 1:0 Sieg geschrieben, wie du sagst, muss man in der Südstadt erst mal gewinnen! Ich kenne eine Mannschaft, die dazu heuer leider nicht fähig war!

Und wieso lächerlich? Weil ein eventuell schwaches Spiel kritisiert wird? :ratlos:

Und jetzt bitte keine "schleich-dich-in-den-Channel"-Grüße, wir diskutieren ja nicht über Rapid...

Drei Punkte sind drei Punkte, der Rest wird euch doch auch egal sein, oder? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich frag mich echt, wie sich das die "Schiebung"-Schreier vorstellen?

Soll da der Stronach zum Weiss gehen und ihm sagen: "Hör mal, nicht. Wir brauchen heute einen Sieg, nicht!"? Der Weiss geht dann zum Rashid und sagt ihm "Der Frankie zahlt gut. Die Partie verlier ma heute, gö!"?

Der Rashid sagt zu seinen Jungs bei der Spielbesprechung "Wir haben gutes Geld bekommen. Für jeden von Euch geht sich ein feiner Urlaub aus. Also, Jungs: Des verlierts heute gefälligst!"?

Und jeder der Spieler, immerhin Profis, die durch den SPort ihren Lebensunterhalt verdienen und denen der Nachweis der Bestechung ihre Karriere kosten könnte, nickt brav mit dem Kopf und bewahrt Stillschweigen!?

Auch die Ledwons, Ivans und Knallers dieser Welt, deren Sympathie für die Austria sich wohl nach deren Ausmusterung sehr in Grenzen halten wird?!

Und der Jugovic giert wohl auch auf die paar tausend EUros, weil er die so notwendig hat und ist sich deshalb im hohen Fussballalter nicht zu blöd bei einer Bestechung mitzumachen?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass des einer ernsthaft glauben kann?

Einen Schiri zu bestechen bedarf nur das Stillschweigen eines Mannes (oder vielleicht auch seiner Assistenten, sollten diese eingeweiht sein), aber die Bestechung einer ganzen Profimannschaft ist ja wirklich sowas von an den Haaren herbeigezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
überhaupt nichts zumindest im Ansatz zu hinterfragen

Was soll man bei solchen anhaltslosen Unterstellungen hinterfragen? Woher soll ich wissen warum Bozgo mit der gesamten Admira Mannschaft abgeklatscht hat!? Wahrscheinlich weil das bei der Admira so üblich ist...

Mit der Zeit beginnt man einfach über solche komischen "Argumente" hinwegzusehen, da sie ja sowieso andauernd kommen (gegen Sturm gewinnen wir nur weil der violette Mandl uns geholfen hat, gegen Admira gewinnen wir nur weil der Trainer der Admira sowieso ein Erz-Veilchen ist und gegen Salzburg werden wir gewinnen weil die auch violett sind).

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hach gut was wär ein Sieg der austria wenn nicht ein paar geistig schwache (Jezek28 [hät ich mir doch denken können, schad dast du wieder da bist, vermisst hat dich wohl keiner] und natürlich GWM) wieder ohne Grundlagen irgendwelche Sachen unterstellen

Komisch, den EX-Spieler eines Vereins wird in den Medien immer "unterstellt" das man gegen die ExVerein noch motivierter ist als gegen sonstige Gegner, dh Rashid sollte noch MEHR daran liegen das wir gewinnen oder nicht?

Nur weil ein paar andere Clubs zu unfähig sind gegen die Admira zu siegen (Rapid) bzw andere nicht einmal in der gleichen Leistungsklasse spielen (Tirol) heißt es nicht das wir nicht auf normalen Weg gegen die Admira gewinnen können, schaut auf die Tabelle, wir sind BESSER!

Es war ein scheiss Kick, und das Tor von Ocki, wie soll das geschoben gewesen sein? Das war einfach eine tolle Aktion von ihm, und wenn ich bedenk wie viele Chancen die Admiraner hatten (von denen eben keine INS Tor ging) versteh ich absolut nicht wie die Partie geschoben sin könnte, was wäre passiert wenn 1 oder 2 Admira Chancen ins Tor gegangen wären? Dann hätten wohl sie gewonnen, aber da sie es NICHT geschafft haben ist es einfach lächerlich zu sagen die Partie is geschoben, aber von GWM und Jezeck erwarte ich mir eigentlich auch nichts anderes, vielleicht wär es gescheiter ihr kümmert euch um EURE Probleme und die habt ihr in euren Vereinen ja genug.

Über eine geschobene Partie könnte man "streiten" wenn die Admira nur hinten gestanden wäre und die Bälle einfach nur nach vorne geschossn hätte ohne Ziel, das hat sie aber nicht, sie versuchte uns zu besiegen und das knappe Ergebnis zeigt dies nur zu gut!

Echt komisch das es bei den Grünen nur so wenig objektive Leute gibt (GM), nehmt euch mal an diesen ein Beispiel..

edit: GM, also was soll man hinterfragen? Es gibt NICHTS zu hinterfragen, hinterfragen sollte man bei Bregenz wieso sie so viele Spieler geschont haben!! (Nein sie sind nicht alle verletzt sondern wurden geschont) DAS ist Schiebung! Die Admira hat bei uns niemanden geschont

Bregenz hat gegen 10 Mann noch verloren, warte mal vielleicht war doch eher diese Match eine geschobene Partie? Komisch das sich keiner von UNS über sowas aufregt, vielleicht ham wir doch die etwas intelligenteren Personen in den eigenen Reihen. Aber die Bestechungs und Schiebungstheorie passt natürlich allen anderen, so kann man über die eigenen unzulänglichkeit hinwegtäuschen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
also wenn das match nicht geschoben war, dann ist die erde eine scheibe...

Um es in Xindl-Worten auszudrücken:

Gusch, Hure Europas.

Wie ist es schön, zu sehen, wie ihr Grünen uns immer wieder geschobene Partien vorwirft.

Übts lieber an der Aussage vom Ivanschitz, "Die Null muss hinten stehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Um es in Xindl-Worten auszudrücken:

Gusch, Hure Europas.

1. überleg dir einfach "eigene" Sprüche und kopier sie ned von irgendwo

2. schreib Sprüche, die nicht einfach nur niveaulos, langweilig und überhaupt :zzz: sind

Danke. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
tja so is des  - und die restlichen Partien haben wir auch schon gekauft - bis aufs Derby  - des wär rausgschmissenes Geld - weil des gwinn ma so und so ! :finger:

Hochmut kommt vor dem Fall, sag' ich da nur. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.