Herold Admira - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Scheiss Spiel, scheiss Wetter, Stimmung auch nicht gut, eigentlich alles scheisse, wenn da nicht der Sieg wäre und vorallem die letzten 5 Minuten die Stimmung so bombengeil gewesen wäre. Im Horr Stadion hat es noch nie funktioniert, dass die West was schreit und die Nord antwortet, in der Südstadt aber schon, einfach genial. :super:

Das wichtigste sind die 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger, sagen wir einfach, es war sonst nix. :D Danke Ocki, dieses Tor erinnert an alte Zeiten. :clap:

liegt wohl daran das die halbe west am steher war und die andere hälfte beim regen unterm dach!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stadionsprecher ist auch nicht von schlechten Eltern! Dagegen ist ja sogar unser Gruber ein Weltklassemann!

Als das Spiel angepfiffen wurde, fürchtete ich schon, dass er das Spiel mitkommentieren wird  :eek:  Der Typ ist echt oarg! Unsymphatischer ist eigentlich nur der Marek  :kotz:

also wenn man leute nicht kennt sollte man nicht über sie urteilen!? oder ? also der is sicher einer der sympatischten menschen die ich kenne - der macht des auch nur als "hobby" kriegt nix dafür hat nix davon und des wars auch!? also net über stadionsprecher lästern! punkt aus

PS: wenns die so stört geh net in die südstadt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
die Admiraner stehn net drauf 16Euro pro Spiel zu zahlen ;) ich zahl lieber 4,16Euro spiel ;) forza Abo um 75Euro ;)

PS: du wirst es net glaub wenns regnet steh ma eh meisten oben nur komischer weise kriegt da niemand mehr die pappn auf!

Geh da is ma Mitarbeiter kriegt so eine Karte und kommt überall? gratis hin, so eine Karte hab ich heute durch Zufall bekommen und mir den Eintritt erspart +ggg+.

Stehplatzabo wird dann fast das Doppelte kosten denk ich, oder?

???

stehplatzabo kostet 75Euro bei uns! zumindest in da Curva Nord

Sorry Sitzplatz hab ich natürlich gemeint ;).

@Violetsoul: A Ruah is, ich nehm den Relii sicher ned dem Bintschi weg :finger:. There is only one real ASB Pärchen dass sich liebt und neckt +g+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das wichtigste sind die 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger, sagen wir einfach, es war sonst nix.  :D Danke Ocki, dieses Tor erinnert an alte Zeiten.  :clap:

Das sehe ich genauso!

Allerdings muß man auch sagen, dass Ocki bei seiner ersten Chance zu Gilewicz ablegen MUSS Trotzdem hatte er sehr starke Momente! Ocki ist bald wieder der Alte und dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen :happy:

Auch wenn das Spiel nichts für Feinschmecker war, aber wir haben in der Südstadt 2x gewonnen! Außer Bregenz konnte kein anderes Team 3 Punkte aus der Südstadt entführen. Wir hatten sogar mehr Chancen, als beim 2:0 Sieg im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

liegt wohl daran das die halbe west am steher war und die andere hälfte beim regen unterm dach!???

Echt? Nein wirklich! Das war auch eher drauf bezogen, dass unterm Dach grad mal eine Handvoll Austrianer gestanden sind, sie aber trotzdem so laut waren. Naja, geil wars auf jeden Fall.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso!

Allerdings muß man auch sagen, dass Ocki bei seiner ersten Chance zu Gilewicz ablegen MUSS Trotzdem hatte er sehr starke Momente! Ocki ist bald wieder der Alte und dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen :happy:

Auch wenn das Spiel nichts für Feinschmecker war, aber wir haben in der Südstadt 2x gewonnen! Außer Bregenz konnte kein anderes Team 3 Punkte aus der Südstadt entführen. Wir hatten sogar mehr Chancen, als beim 2:0 Sieg im Herbst.

und sind wir uns mal ehrlich - mit einer "normalen" heimleistung die wir sonst eigentlich immer bringen (salzburg tor"festival", rapid sieg) hättet ihr heute wohl nicht gewonnen!!! aber gegen die veilchen stimmt unsere "taktik" leider nie ;)

aber schließlich macht ja unser trainer die austria zum meister (zitat Rashid *gg*) freu mich schon aufs letzte heimmatch - sollte austria nur noch mit unserer hilfe meister werden können ;) PS: letztes spiel von uns zaus is gegen den GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der Stadionsprecher ist auch nicht von schlechten Eltern! Dagegen ist ja sogar unser Gruber ein Weltklassemann!

Als das Spiel angepfiffen wurde, fürchtete ich schon, dass er das Spiel mitkommentieren wird  :eek:  Der Typ ist echt oarg! Unsymphatischer ist eigentlich nur der Marek  :kotz:

also wenn man leute nicht kennt sollte man nicht über sie urteilen!? oder ? also der is sicher einer der sympatischten menschen die ich kenne - der macht des auch nur als "hobby" kriegt nix dafür hat nix davon und des wars auch!? also net über stadionsprecher lästern! punkt aus

PS: wenns die so stört geh net in die südstadt

Na ja, ok! Privat mag er durchaus seine Qualitäten haben. Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Als Stadionsprecher ist er mMg fehl am Platz. Aber keine Angst, solange er nicht wirklich das gesamte Spiel kommentiert, werde ich das schon aushalten. Komme ja nur 2 mal im Jahr in die Südstadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das sehe ich genauso!

Allerdings muß man auch sagen, dass Ocki bei seiner ersten Chance zu Gilewicz ablegen MUSS Trotzdem hatte er sehr starke Momente! Ocki ist bald wieder der Alte und dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen  :happy:

Auch wenn das Spiel nichts für Feinschmecker war, aber wir haben in der Südstadt 2x gewonnen! Außer Bregenz konnte kein anderes Team 3 Punkte aus der Südstadt entführen. Wir hatten sogar mehr Chancen, als beim 2:0 Sieg im Herbst.

und sind wir uns mal ehrlich - mit einer "normalen" heimleistung die wir sonst eigentlich immer bringen (salzburg tor"festival", rapid sieg) hättet ihr heute wohl nicht gewonnen!!! aber gegen die veilchen stimmt unsere "taktik" leider nie ;)

aber schließlich macht ja unser trainer die austria zum meister (zitat Rashid *gg*) freu mich schon aufs letzte heimmatch - sollte austria nur noch mit unserer hilfe meister werden können ;) PS: letztes spiel von uns zaus is gegen den GAK

Dass du dich nun auch an der Verschwörungstheorie beteiligst, enttäuscht mich ein wenig. Hätte nicht gedacht, dass du dich auf dieses Niveau begiebst :nein: Du glaubst doch nicht wirklich, dass Rashid wollte, dass Austria heute gewinnt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Will hier nicht provuzieren,aber beim heutigen livespiel hatte ich irgendwie den eindruck das die austria nicht mehr zeigen konnte und die admira nicht mehr zeigen durfte!

jedenfalls kommt man mit so einem faden kick nicht mal in die CL-quali!

seid mir nicht böse aber das sah heut wirklich nach einer geschobenen Partie aus.

bei der admira war werder ein aufbäumen,noch sonstwas zu bemerken.

ziemlich aussagekräftig auch die aktion als bozgo ausgetauscht wurde und sich freute wie ein kleines kind zu weihnachten und mit der gesamten Admirabank abklatschte,um nicht zu sagen feierte? hat die kohle gestimmt oder warum freud er sich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Will hier nicht provuzieren,aber beim heutigen livespiel hatte ich irgendwie den eindruck das die austria nicht mehr zeigen konnte und die admira nicht mehr zeigen durfte!

jedenfalls kommt man mit so einem faden kick nicht mal in die CL-quali!

seid mir nicht böse aber das sah heut wirklich nach einer geschobenen Partie aus.

bei der admira war werder ein aufbäumen,noch sonstwas zu bemerken.

ziemlich aussagekräftig auch die aktion als bozgo ausgetauscht wurde und sich freute wie ein kleines kind zu weihnachten und mit der gesamten Admirabank abklatschte,um nicht zu sagen feierte? hat die kohle gestimmt oder warum freud er sich so?

Erstens heisst es "provozieren" und zweitens tust du es mit deiner dümmlichen Unterstellung!

Vielleicht ist es noch nicht bis ins letzte Tiroler-Bergbauerndorf durchgedrungen, aber Spieler zu verleihen ist im Profifußball eine internationale Usance!

Wieso les ich im GAK Channel keinen Beitrag von dir, wieso bei Bregenz auf einmal lauter junge Spieler spielen? Wieso gehts erst gegen den GAK "um nix mehr"?

Schmähstad?

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
s
Will hier nicht provuzieren,aber beim heutigen livespiel hatte ich irgendwie den eindruck das die austria nicht mehr zeigen konnte und die admira nicht mehr zeigen durfte!

jedenfalls kommt man mit so einem faden kick nicht mal in die CL-quali!

seid mir nicht böse aber das sah heut wirklich nach einer geschobenen Partie aus.

bei der admira war werder ein aufbäumen,noch sonstwas zu bemerken.

ziemlich aussagekräftig auch die aktion als bozgo ausgetauscht wurde und sich freute wie ein kleines kind zu weihnachten und mit der gesamten Admirabank abklatschte,um nicht zu sagen feierte? hat die kohle gestimmt oder warum freud er sich so?

Erstens heisst es "provozieren" und zweitens tust du es mit deiner dümmlichen Unterstellung!

Vielleicht ist es noch nicht bis ins letzte Tiroler-Bergbauerndorf durchgedrungen, aber Spieler zu verleihen ist im Profifußball eine internationale Usance!

Wieso les ich im GAK Channel keinen Beitrag von dir, wieso bei Bregenz auf einmal lauter junge Spieler spielen? Wieso gehts erst gegen den GAK "um nix mehr"?

Schmähstad?

möglicherweise ist regie van acker aufgrund von verletzungen und sperren gezwungen auf junge spieler zurückzugreifen,schon mal daran gedacht?

außerdem sind aslan,hauser,bolter,konrad,pekala,usw. eigentich sehr talentierte spieler die schon einige bundesligaspiele spiele am buckel haben oder schon längere zeit stammspieler sind!

außerdem hab ich gar nix gegen verleihen geschrieben,den auch spieler die nicht der austria gehören bzw. gehörten hatten heut einen rabenschwarzen tag!

der bozgoauftritt hat mich nur noch in meiner meinung bestärkt!

und nur weil ich mal für ein paar stunden nicht online bin,bin ich noch lang nicht schmähstad!

außerdem spiegelt das nur meine subjektive meinung wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also wenn das match nicht geschoben war, dann ist die erde eine scheibe...

Hauts euch in euern verseuchten Channel wenns nur saublöde Kommentare hier abgeben könnts. Dort passen so idiotische Postings am besten hin!

Geschoben war maximal euer Spiel, gegen eure tollen Freunde aus Mattersburg! Wie sonst ist es möglich, dass Rabid schon den 2. Sieg im Frühjahr einfahren konnte? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.