AF 6: Portugal - Slowenien

Wer steigt ins VF auf?  

67 Stimmen

1. 1. Wer steigt ins VF auf?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten:

der 2 Jahre ältere Pepe hört vermutlich 2 Jahre vor Ronaldo auf...schlimm

Und Ibra auch mit 41

und Modric vermutlich auch nicht vor 40

btw:

Silva am Ende auch halbhoch geschossen :=

Ok scheinbar hast nichts verstanden!

AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Sitzts ihr eigtl alle mitn messi od barca dress zu hause u seids noch immer beleidigt, dass seit 15 jahren in der CL nix reißts? Ich versteh einfach net, warum man seine abneigung immer öffentlich kundtun muss. 

Jap!

Messi > ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ralph96 schrieb vor 33 Minuten:

Und du hast echt Hoffnung, dass gg Portugal anders wird.

Natürlich. Ein Viertelfinale zwischen Frankreich und Portugal verspricht wesentlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danilo Kunhar schrieb vor 28 Minuten:

Im Vergleich dazu sind die Zahlen der Spanier ja a Witz

https://www.transfermarkt.de/spanien/startseite/verein/3375

Nico Williams mit einem geringeren Marktwert als ein 28 jähriger Watkins :lol:

Luke Shaw 32 mio :lol:. Sind die 32 mio die Spiele die er bisher fehlte?

Alles lächerlich.

Bei jungen/noch wenig erprobten Spielern dauert es, bis sich ein stabiler Marktwert herausbildet. Auch wenn ein sehr großes Talent klar erkennbar ist.

Beispiel

Williams: Hat mit Atletic Bilbao bisher nicht international gespielt. Lediglich 14 Länderspiele für Spanien. Nach der EM und wenn er sich dann weiter (international) bewährt, geht das ganz schnell weiter nach oben.

Watkins ist ein viel unauffälligerer/durchschnittlicherer Spieler, aber hat sich eben schon über Jahre bewährt und ist im besten Fußballeralter.

Daher lagen die bisher ziemlich eng beieinander. Das wird sich dann in absehbarer zeit stark ändern. 

(In anderen Fällen hast du manchmal Spieler die klar über dem Zenit sind aber immer noch mehr Leistung bringen als ein junger XY. Dennoch hat der junge XY vielleicht einen höheren Marktwert, weil den "alten Sack" kein neuer Verein mehr für viel Geld verpflichten wird.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Danilo Kunhar schrieb vor 56 Minuten:

Im Vergleich dazu sind die Zahlen der Spanier ja a Witz

https://www.transfermarkt.de/spanien/startseite/verein/3375

Nico Williams mit einem geringeren Marktwert als ein 28 jähriger Watkins :lol:

Luke Shaw 32 mio :lol:. Sind die 32 mio die Spiele die er bisher fehlte?

Alles lächerlich.

Yamal 90 Millionen ist ja auch ein Highlight :love:

PSG soll für ihn in der Zwischenzeit 250 Millionen geboten haben.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

. Man hätte irgendwann erkennen müssen, dass Ronaldo heute kein Tor erzielen wird, bzw., dass man dem Gegner nicht den Gefallen tun darf so durchsichtig alles auf einen Spieler zu spielen. Ist ja nicht so als ob sie sonst keine guten Kicker im Team hätten.

scheinbar ist es wichtig dass Ronaldo die Mannschaft ins Finale führt solange er noch fit ist,( Zitat Oliver Polzer: ja wer wenn nicht er? , da gibts nur Einen)  steht es sich halt gut beim Trainer, bei den letzten beiden Turnieren denke ich war der nicht mehr die volle Zeit am Feld, Joao Felix verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, erinnert mich an  Renato Sanches , 

kleiner Wehrmutstropfen für Portugal..  die französische Offensive schwächelt auch, wenn ich daran denke wie die 2018 Argentinien nach Rückstand zerlegt haben, oder Kroatien im Finale,  naja sind eben schon 6 Jahre vergangen, sie wissen wie man Spiele gewinnt und das letzte Feuer den Pokal zu holen ist wohl auch nicht mehr da

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

die Regel mit der Anlaufverzögerung gab es mal nicht, man musste durchlaufen und schießen oder eben weniger Anlauf nehmen,  ins rechte Eck antäuschen und ins linke zu schießen musste gekonnt sein, der moderne Torhüter muss warten  bis geschossen wird, früher warfen sich die meisten Torhüter einfach in eine Ecke und hielten auf Glück einen. oder blieben stehen und hofften dass Ihnen der Ball in die Hände klatscht,... zu wuchtig geschossen ist meistens Tor   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Reines Bauchgefühl: Die Mannschaft, die in der Schlussphase den letzten großen Sitzer verhaut, verliert auch oft das Elfmeterschießen. Heute sehe ich mich aufgrund Seskos Chance bestätigt. 

Da könntest du durchaus recht haben. Siehe auch WM-Finale 2022.

Also, wenn's gegen die Türken nach 119 Minuten 0:0 steht (bitte nicht!), schnell noch eine Chance zulassen und Pentz halten lassen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Joga Bonito schrieb vor 7 Stunden:

weil ein guter Schuss gehalten wurde? :lol:

da ist jemand mit Herz & Seele dabei und manche Chips fressenden Sofakicker ham nix zu tun, als jedes Spiel eines Spieler der ihnen ja "so wuascht" ist zu schauen

Snips, ich fresse Snips:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AbZock3r schrieb vor 8 Stunden:

Zwingt dich Niemand. Ich schau ihm seit 20 jahren gerne zu. U geb mir den dreckskick eigtl nur wegen ihm. 

klar zwingt mich niemand, aber ich schau mir Portugal gern an und das kann ich halt nicht ohne dieses oft schon grenzwertige Schauspiel. Sooo ein großartiger Fußballer, der der ganzen Welt seine Eitelkeit, die nicht gereinger ist als sein sportliches Vermögen; aufdrängt ...
Das ist wie ein leiwandes match und der Polzer hat einen extramühsamen Tag. Manche mögen kein Problem haben, ihm seine peinliche Eitelkeit und Selbstbezogenheit nachzusehen, die Mehrheit will das nicht, sicher nicht. UND: ich bin sehr überzeugt, Portugal wär besser ohne ihn und ich glaub auch, die wären mit ihm nicht EM geworden. mM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag