Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Barock schrieb vor 15 Stunden: Brekner war gestern links außen und zog von da nach innen. Mittig aufgestellt war er definitiv nicht. Ok dann hab ich das falsch wahrgenommen, hab gedacht er war eher mittig… Egal, jedenfalls passt er links außen sehr gut. Suli hat was im Oberschenkel. Das war allerdings auch schon vor drei Wochen gegen Amstetten, wo er auf der Tribünen gesessen ist. Ich hoffe er wird bald wieder fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2024 @SK Vorwärts Steyr Gibt's für die Partie in Dietach einen VVK in irgendeiner Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 SCV1919 schrieb vor 25 Minuten: @SK Vorwärts Steyr Gibt's für die Partie in Dietach einen VVK in irgendeiner Form? Ich denke da musst in Diadi nachfragen, ist ja deren Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2024 SCV1919 schrieb vor 30 Minuten: Gibt's für die Partie in Dietach einen VVK in irgendeiner Form? Wir haben letzte Woche bei Dietach angefragt, jedoch keine Info zu einem Vorverkauf erhalten. Also lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Nein. Bezüglich zusätzlicher Parkmöglichkeit gibt es Infos auf der Dietach Facebook Seite: https://www.facebook.com/share/p/gZSJ2fZt7qczM39s/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 6 Stunden: Wir haben letzte Woche bei Dietach angefragt, jedoch keine Info zu einem Vorverkauf erhalten. Also lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Nein. Bezüglich zusätzlicher Parkmöglichkeit gibt es Infos auf der Dietach Facebook Seite: https://www.facebook.com/share/p/gZSJ2fZt7qczM39s/ und bitte nicht neben der straße parken, wie es jahrelang geduldet wurde! beim öffnen cup match ist die polizei durchgegangen und hat alle kfz-zeichen fotografiert☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juli 2024 Vorwärts Volksroad schrieb am 25.7.2024 um 09:04 : Wer wird diese Aufgaben jetzt übernehmen? Wie es aussieht niemand. Bis zum jetzigen Zeitpunkt.....also 4,5 Stunden vor Ankick.....ist auf der Facebookseite des SKV kein Hinweis zu finden, dass heute das Landescupmatch in Dietach stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2024 sturmtank1969 schrieb vor 37 Minuten: Wie es aussieht niemand. Bis zum jetzigen Zeitpunkt.....also 4,5 Stunden vor Ankick.....ist auf der Facebookseite des SKV kein Hinweis zu finden, dass heute das Landescupmatch in Dietach stattfindet. Indirekt schon unter dem Aufmacher "Testspielsieg gegen Garsten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Superberti schrieb vor 2 Minuten: Indirekt schon unter dem Aufmacher "Testspielsieg gegen Garsten" Das alte Posting liest heute aber niemand mehr. Ich rede von einem Matchday-Posting wie es sogar Dietach auf die Reihe bringt und es unter Sabrina auch auf der FB-Seite des SKV usus war. bearbeitet 30. Juli 2024 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2024 ich glaube dass das team sich dort auch erstmal finden muss. alles wird gut aber wird vermutlihc etwas dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juli 2024 Milamber schrieb vor 2 Minuten: ich glaube dass das team sich dort auch erstmal finden muss. alles wird gut aber wird vermutlihc etwas dauern ein "Perspektiv-Team" ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2024 Ich hoffe das wir heute eine (kleine) feine Supporttraube zustande bringen! (hoffe ja doch das die Ultras die Trommel mitbringen ) Jeder Vorwärtsla der nicht wo gerade im Urlaub ist MUSS zu diesem Spiel kommen, wir brauchen heute jeden einzelnen Rot-weißen! Es geht heute verdammt viel um Prestige, wir dürfen uns nicht blamieren obwohl wir wissen das Dietach kein Jausengegner sein wird! (und Eitl weiß es hoffentlich auch) Wir müssen heute beweisen das es nur eine nummer 1 in der Region gibt, bzw für immer geben wird und das ist der SK Vorwärts Steyr der unsere Fussballregion auch hoffentlich bald wieder eine Stufe höher bundesweit vertreten wird! PS: dieses Jahr MUSS eine absolute ausnahme sein das die Vorwärts nicht am ÖFB cup teilnimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juli 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe das wir heute eine (kleine) feine Supporttraube zustande bringen! (hoffe ja doch das die Ultras die Trommel mitbringen ) Jeder Vorwärtsla der nicht wo gerade im Urlaub ist MUSS zu diesem Spiel kommen, wir brauchen heute jeden einzelnen Rot-weißen! Es geht heute verdammt viel um Prestige, wir dürfen uns nicht blamieren obwohl wir wissen das Dietach kein Jausengegner sein wird! (und Eitl weiß es hoffentlich auch) Wir müssen heute beweisen das es nur eine nummer 1 in der Region gibt, bzw für immer geben wird und das ist der SK Vorwärts Steyr der unsere Fussballregion auch hoffentlich bald wieder eine Stufe höher bundesweit vertreten wird! PS: dieses Jahr MUSS eine absolute ausnahme sein das die Vorwärts nicht am ÖFB cup teilnimmt! Es gibt aktuell keine Ultras mehr bei Vorwärts !!! Wie oft noch?? Und "support" ist aktuell ein Fremdwort. Wir sind nur mehr kleine Nuancen entfernt ein 08/15-Unterhausverein zu werden. Kaum mehr ein Unterschied ob man sich Wels - Gleisdorf anschaut oder Vorwärts - Gleisdorf. So hart es klingt, das ist die Wahrheit......abgesehen davon......falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Finde es auch schade wenn es nicht mal einen kleinen Vorbericht zum Match gibt, mit den aktuellen News aus der Mannschaft, so wie es ihn noch vor dem Schwertberg-Spiel gegeben hat. Aber das wird dann hoffentlich wieder besser ab Meisterschaftsstart. Wird bestimmt eine schwierige Partie heute. Derby, Kunstrasen und eine Affenhitze. Wobei die Temperaturen eigentlich uns entgegenkommen könnten, da Dietach noch das schwere Cupspiel vom Samstag in den Beinen hat. Ohne vollsten Einsatz wird es da heute für uns trotzdem nichts zu holen geben. Kann mir aber schon zwischen 800 - 1000 Zuschauer vorstellen. Immerhin hat es dieses Derby zum letzten mal vor über 10 Jahren gegeben. Andere Spiele gibt es heute keine in der Umgebung und im TV auch nicht. Somit werden sich heute bestimmt viele Leute auf den Weg nach Dietach machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2024 @sturmtank1969 du kommst aber sehr sehr negativ daher......aber na gut....... Das der Support etwas schwächelt derzeit stimmt, das er im Vorwärts Stadion nicht mehr vorhanden ist, ist aber auch nonsens! Kann mich fix erinnern das er vor allem letzten herbst und auch bei einigen spielen (2,3) vor kurzem im Frühjahr noch sehr in ordnung war! Wir müssen eben aufpassen das uns die "ganz" Jungen in der Region nicht entgleiten und sie einen Stolz für die Vorwärts entwickeln und auch am Platz kommen! Bei den Ultras kenne ich mich zu wenig aus, aber wenn das wirklich stimmt muss man etwas neues gründen! Vor allem in Angesicht dessen das ja wirtschaftlich ein "Neubeginn" kommt (außer wir sind alle Dampfplauderer/Pharisäer in der Region und das ist eh wieder alles nur heiße Luft) ps: Vorwärts wird niemals ein 08/15 Verein werden wenn wir in der Region unser Herz am rechten Fleck behalten und die Vorwärts hüten wie ein Hirtehund das Schaf hütet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr "M A T C H D A Y 2. Runde in Dietach! Union Dietach Admiral OÖ Landescup, Runde 2 Dienstag, 30.7.24 18:30 Dietach Arena" bearbeitet 30. Juli 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts