QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:19 SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde: Bitte verkaufen. Habe mehr Magenschmerzen bei seinen häufigen Fehlern als Freude an seinen wenigen "genialen" Momenten... Er ist einer der wenigen, der einen Gegenspieler überspielen kann, ohne dass er einen Knopf in den Haxn hat..sorry aber Fußballer wie Barry gibt es sonst nicht wirklich bei uns. Oder ist dir lieber, er streckt jedes mal den Hintern raus wie Fischer und blockt solange bis 4 Gegner da sind und er den Ball verliert ?? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 12:13 QPRangers schrieb vor 51 Minuten: Er ist einer der wenigen, der einen Gegenspieler überspielen kann, ohne dass er einen Knopf in den Haxn hat..sorry aber Fußballer wie Barry gibt es sonst nicht wirklich bei uns. Oder ist dir lieber, er streckt jedes mal den Hintern raus wie Fischer und blockt solange bis 4 Gegner da sind und er den Ball verliert ?? Den Knopf in der Haxn sehe ich sehrwohl bei Barry (gelungene Aktionen sind sehr oft auf Zufall aufgebaut). Was meine Meinung zu Barry mit Fischer zu tun hat weiß ich nicht. Ich denke aber wir könnten beide gleich gut/schlecht ersetzen mit Lee1 oder Maybach zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:25 Meiner Meinung nach sollte die Option auf Vertragsverlängerung bei Barry jetzt gezogen werden. Dann sollte man ihm Vertrauen schenken, evtl. etwas offensiver aufstellen, Scorerpunkte holen lassen und versuchen im Winter ein gutes Verkaufsangebot zu bekommen. Dann wäre wohl finanzieller Spielraum für einen SD/Trainer (sofern nicht doch aktuell noch ein Finanzloch gibt) da und nach einem halben Jahr erste Liga bei den YV könnte man Nisandzic vielleicht schon als Ersatz hochziehen bzw. ggf. von extern holen. Ich bin also bei der Fraktion: [x] Barry behalten 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 13:13 zizou5 schrieb vor 45 Minuten: Meiner Meinung nach sollte die Option auf Vertragsverlängerung bei Barry jetzt gezogen werden. Dann sollte man ihm Vertrauen schenken, evtl. etwas offensiver aufstellen, Scorerpunkte holen lassen und versuchen im Winter ein gutes Verkaufsangebot zu bekommen. Dann wäre wohl finanzieller Spielraum für einen SD/Trainer (sofern nicht doch aktuell noch ein Finanzloch gibt) da und nach einem halben Jahr erste Liga bei den YV könnte man Nisandzic vielleicht schon als Ersatz hochziehen bzw. ggf. von extern holen. Ich bin also bei der Fraktion: [x] Barry behalten Richtig. Mir wäre auch lieber ihn zu verlängern und noch auf ihn zu setzen (z.B neben Maybach im ZDM oder sogar auf der 10) Die ander Option müsste sein ihn jetzt noch zu verkaufen. Vermutlich geht unsere fähige sportliche Führung aber den Mittelweg und lässst ihn im Winter für 131.500€ ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:36 Nachdem ich anscheinend hier als Einziger keine Ahnung habe, was er heute bzw. bei Verlängerung verdient, enthalte ich mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:44 zizou5 schrieb vor einer Stunde: Meiner Meinung nach sollte die Option auf Vertragsverlängerung bei Barry jetzt gezogen werden. Dann sollte man ihm Vertrauen schenken, evtl. etwas offensiver aufstellen, Scorerpunkte holen lassen und versuchen im Winter ein gutes Verkaufsangebot zu bekommen. Dann wäre wohl finanzieller Spielraum für einen SD/Trainer (sofern nicht doch aktuell noch ein Finanzloch gibt) da und nach einem halben Jahr erste Liga bei den YV könnte man Nisandzic vielleicht schon als Ersatz hochziehen bzw. ggf. von extern holen. Ich bin also bei der Fraktion: [x] Barry behalten Klar bin ich auch,aber die letzten Spiele,spielt er so wie wenn er mitn kopf wo anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:52 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Klar bin ich auch,aber die letzten Spiele,spielt er so wie wenn er mitn kopf wo anders ist. Trotzdem besser, als andere? Oder warum ruiniert er selber seinen Ruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:11 J.E schrieb vor 16 Minuten: Trotzdem besser, als andere? Oder warum ruiniert er selber seinen Ruf? Wieso ruinieren? ein Spieler wird ja länger gescoutet und nicht 2-3 Spiele,aber ich stell mir des nicht so einfach vor,wenn dir dein Betater z.b sagt 1-2 Vereine sind an dir interessiert,fängts halt im Kopf zum Arbeiten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:20 Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde: Mir wäre auch lieber ihn zu verlängern Mir nicht. Der ist doch eh schon 1,90 und zaundürr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:24 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Wieso ruinieren? ein Spieler wird ja länger gescoutet und nicht 2-3 Spiele,aber ich stell mir des nicht so einfach vor,wenn dir dein Betater z.b sagt 1-2 Vereine sind an dir interessiert,fängts halt im Kopf zum Arbeiten an. Das meine ich. Wer intellektuell nicht in der Lage ist, sollte nicht aufgestellt werden. Die Frage bezog sich nicht auf den Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:54 zizou5 schrieb vor 7 Stunden: Meiner Meinung nach sollte die Option auf Vertragsverlängerung bei Barry jetzt gezogen werden. Dann sollte man ihm Vertrauen schenken, evtl. etwas offensiver aufstellen, Scorerpunkte holen lassen und versuchen im Winter ein gutes Verkaufsangebot zu bekommen. Die Option ist ja für den Weiterverkauf auch relevant, wenn sie noch nicht gezogen wurde. Warum wir aber solange er da ist bzw. bis zur Frist der Option mehr Gehalt bezahlen sollten (das ist meist part of the game bei Optionen, sonst hätte der Spieler nichts davon), das würde ich noch gerne ergänzt haben. Aus meiner Sicht sollte man NIE eine Option vorzeitig ziehen. Stell dir vor, der Spieler verletzt sich grob oder legt einen Jukic hin... Man hat keinerlei Nachteil auf den Stichtag zu warten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:05 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Die Option ist ja für den Weiterverkauf auch relevant, wenn sie noch nicht gezogen wurde. Warum wir aber solange er da ist bzw. bis zur Frist der Option mehr Gehalt bezahlen sollten (das ist meist part of the game bei Optionen, sonst hätte der Spieler nichts davon), das würde ich noch gerne ergänzt haben. Aus meiner Sicht sollte man NIE eine Option vorzeitig ziehen. Stell dir vor, der Spieler verletzt sich grob oder legt einen Jukic hin... Man hat keinerlei Nachteil auf den Stichtag zu warten. Rein betriebswirtschaftlich stimmt das natürlich. Wobei ich überhaupt keine Ahnung habe, um wie viel das Gehalt bei einer Ein Jahresoption steigt. Es gäbe aber auch die Möglichkeit vorzeitig um eine längere Laufzeit zu verlängern und was ich eigentlich meinte ist halt ihm das entsprechende Vertrauen zu schenken. Aber du hast natürlich Recht, zu verschenken haben wir echt nix... Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 05:10 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Die Option ist ja für den Weiterverkauf auch relevant, wenn sie noch nicht gezogen wurde. Warum wir aber solange er da ist bzw. bis zur Frist der Option mehr Gehalt bezahlen sollten (das ist meist part of the game bei Optionen, sonst hätte der Spieler nichts davon), das würde ich noch gerne ergänzt haben. Aus meiner Sicht sollte man NIE eine Option vorzeitig ziehen. Stell dir vor, der Spieler verletzt sich grob oder legt einen Jukic hin... Man hat keinerlei Nachteil auf den Stichtag zu warten. Wenn ich merke mein Arbeitgeber lässt sich absichtlich zum Stichtag Zeit, frag ich mich aber auch wie sehr sie mich wirklich wollen. Denn dann hätten sie ja schon vor 1 oder 2 Monaten das Angebot vorgelegt. Ich denke man muss da ein Mittelmaß finden. Zwischen Vertrauensvorschuss und taktischer Überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:13 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich merke mein Arbeitgeber lässt sich absichtlich zum Stichtag Zeit, frag ich mich aber auch wie sehr sie mich wirklich wollen. Denn dann hätten sie ja schon vor 1 oder 2 Monaten das Angebot vorgelegt. Ich denke man muss da ein Mittelmaß finden. Zwischen Vertrauensvorschuss und taktischer Überlegung. Das verbindliche Angebot liegt ja bereits seit Vertragsunterzeichnung am Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 05:27 J.E schrieb vor 12 Minuten: Das verbindliche Angebot liegt ja bereits seit Vertragsunterzeichnung am Tisch. Aso und Barry zögert also? Das macht die Sache natürlich etwas anders. Die Frage ist halt was da Gehaltstechnisch geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts