Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Naja, also ein Jahr mehr bei Barry wäre sicherlich drinnen gewesen für X% mehr Gehalt. Wenn man an den Spieler wirklich glaubt, dann leistet man sich das eben und spart dafür auf anderen Kaderpositionen. Ist ja nicht so, als hätten wir nach dem Sommer einen superschlanken und günstigen Kader gehabt. So sehr im Fokus können die Finanzen da auch nicht gewesen sein, würde ich mal behaupten, wenn man gut bezahlte Spieler auf die Tribüne setzen muss - zum Beispiel. Es mag eine Abwägung gewesen sein, aber möglich wäre es wohl allemal gewesen. Wär’s möglich gewesen, hätt mas wohl gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: Wär’s möglich gewesen, hätt mas wohl gemacht. Was bringt dich zur Annahme, dass alles was nicht passiert tatsächlich unmöglich war? Wäre es möglich gewesen das Tor zu verhindern, hätt mas wohl gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Was bringt dich zur Annahme, dass alles was nicht passiert tatsächlich unmöglich war? Wäre es möglich gewesen das Tor zu verhindern, hätt mas wohl gemacht. Ich weiß es, deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß es, deal with it Okay, dann glaubst du es zu wissen, schön für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Okay, dann glaubst du es zu wissen, schön für dich. Nein, glaub ich nicht. Aber ich kann dir auch gerne recht neben, wennst dich dann wohler fühlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Nein, glaub ich nicht. Aber ich kann dir auch gerne recht neben, wennst dich dann wohler fühlst. Nein, danke, ich komme auch so gut zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März pramm1ff schrieb vor 49 Minuten: Nein, danke, ich komme auch so gut zurecht. Na wenigstens glaubst du dran… 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden: Na wenigstens glaubst du dran… 😎 Ich weiß es, deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich weiß es, deal with it Weißt eh, wie das mim glauben ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 26 Minuten: Weißt eh, wie das mim glauben ist… Ich bin ungläubig, eben aus jenen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Habt ihr euch schon geküsst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März kann barry auch sprints? bei jeder schnitt aktion wo er durch einen sprint den ball erreichen könnte, läuft er gemütlich hin um den gegner dann zuzusehen wie er mit dem ball davon läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Wenn ich Barry sehe, denke ich mir oft, der Spieler ist erst bei 25-30% - obwohl er schon jetzt in unserer Mannschaft ansprechend ist. Wenn er alles abrufen könnte, wäre er überragend, aber auch nicht bei Austria Wien. Vielleicht kann man Barry einen Weg aufzeigen, mit ihm verlängern & ihn noch bis Winter/Ende nächster Saison helfen aufzubauen... Sprints, bessere Stats, etwas mehr Robustheit, weniger Fehler beim Aufbauspiel, das Überspielen von Linien,... ...überall hier sollte noch viel Luft nach oben sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Bravo Abu,des ist wieder der alte Barry den wir kennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Bravo Abu,des ist wieder der alte Barry den wir kennen. Gestern von den Scouts im Stadion extra motiviert gewesen!! Die Leistung der gesamten Mannschaft hat Eindruck hinterlassen... ...da & dort. Barry hat sicher eine sehr gute Partie gespielt! Bei Barry hab ich irgendwie den Eindruck, der ist erst bei 20-30% von seinem höchstmöglichen Leistungspotenzial... bearbeitet vor 22 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts