NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 18:36 (bearbeitet) Ich werde meine 5 falschen Tipps auf € 60,- aufrunden. "Leider" schon wieder alle falsch, ich versteh's einfach nicht, was ich immer für ein Pech hab' beim tippen. Na, eventuell wird es ja nächste Saison besser, wenn ich auf 60,- aufrunde. 's Glück is' a Vogerl, oder so. DANKE an Silva, für die Info bez. Mitgliedsbeitrag nicht absetzbar. bearbeitet Gestern um 04:18 von NativeRon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 18:51 (bearbeitet) Weil ich schon gefragt wurde per PN: Die Spende kann jeder selbstständig an eine beliebige Charity spenden. Es gibt hier von meiner Seite keinen Druck tatsächlich 10€ pro falschen Tipp zu spenden. Jeder soll das spenden, was möglich ist. Sollte das aktuell nichts sein, dann wird euch niemand das vorwerfen. Es bietet sich wie jedes Jahr die Volkshilfe, die bekanntlich mit Rapid kooperiert, an. Mehr Infos dazu gibt es unter https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/11/die-rapid-familie-hilft. Es hat die letzten Jahr auch eine Möglichkeit gegeben, wie man online spenden kann, aber das funktioniert aktuell nicht. (@pedro Vielleicht will sich das jemand anschauen bei der Volkshilfe?) Zusätzlich gibt es heuer den Verein von Burgstaller, "Bande mit Herz". Hier gibt es aber nur die Möglichkeit einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, der 60€ ausmacht. Mehr dazu findet man unter https://www.volkshilfe-wien.at/geld-spenden/rapid-hilfsfonds/?bpa_spendentyp_bezeichnung=Online_Rapid. Nachdem keiner sich genötigt fühlen soll mehr zu spenden als er eigentlich kann, würde ich das persönlich nur nachgereiht empfehlen. Edit: Als kleine Anmerkung: Vergesst nicht, dass ihr die Spenden bei den meisten Organisationen steuerlich absetzen könnt. Ihr braucht dazu nur euren Namen wie im Melderegister und euer Geburtsdatum bei der Überweisung angeben. Somit könnt ihr Gutes tun und profitiert selbst ein wenig davon. (Funktioniert bei Mitgliedsbeiträgen NICHT!) bearbeitet Donnerstag um 18:53 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 18:55 Mecki schrieb am 16.7.2024 um 13:58 : Ich konzentriere mich auf die Neuzugänge diesmal Silva schrieb vor 2 Stunden: Fun Facts Die meisten Tipps hat @Mecki abgegeben. Von 9 sind 8 bereits fix falsch, einer ist für mich nicht validierbar gewesen. Mecki raus Danke @Silva!! Bolla ist nicht im Team der Saison also wirds ein aufgerundeter 100er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 19:44 Silva schrieb vor 53 Minuten: Weil ich schon gefragt wurde per PN: Die Spende kann jeder selbstständig an eine beliebige Charity spenden. Es gibt hier von meiner Seite keinen Druck tatsächlich 10€ pro falschen Tipp zu spenden. Jeder soll das spenden, was möglich ist. Sollte das aktuell nichts sein, dann wird euch niemand das vorwerfen. Es bietet sich wie jedes Jahr die Volkshilfe, die bekanntlich mit Rapid kooperiert, an. Mehr Infos dazu gibt es unter https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/11/die-rapid-familie-hilft. Es hat die letzten Jahr auch eine Möglichkeit gegeben, wie man online spenden kann, aber das funktioniert aktuell nicht. (@pedro Vielleicht will sich das jemand anschauen bei der Volkshilfe?) Zusätzlich gibt es heuer den Verein von Burgstaller, "Bande mit Herz". Hier gibt es aber nur die Möglichkeit einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, der 60€ ausmacht. Mehr dazu findet man unter https://www.volkshilfe-wien.at/geld-spenden/rapid-hilfsfonds/?bpa_spendentyp_bezeichnung=Online_Rapid. Nachdem keiner sich genötigt fühlen soll mehr zu spenden als er eigentlich kann, würde ich das persönlich nur nachgereiht empfehlen. Edit: Als kleine Anmerkung: Vergesst nicht, dass ihr die Spenden bei den meisten Organisationen steuerlich absetzen könnt. Ihr braucht dazu nur euren Namen wie im Melderegister und euer Geburtsdatum bei der Überweisung angeben. Somit könnt ihr Gutes tun und profitiert selbst ein wenig davon. (Funktioniert bei Mitgliedsbeiträgen NICHT!) Danke schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 19:52 Ich Spende die 60€ extra zusätzlich zu den 100€ die ich sowieso jedes Jahr an die Kinderkrebshilfe überweise. Danke das es dieses Spiel gibt. Blöd nur das meine Berühmte Glaskugel mich wieder nur verarscht hat. Beim kommenden Spiel werd ich sie durch Tarotkarten ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 20:44 50€ gehen von mir an SOS Balkanroute, falls wer Sachspenden loswerden will sind die bei denen übrigens auch immer gut aufgehoben 😉 Wahnsinn - am schlimmsten war bei mir meine Prediction über Fally Mayulu 😁 Danke fürs Organisieren!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 04:15 (bearbeitet) 1899moob schrieb vor 7 Stunden: Wahnsinn - am schlimmsten war bei mir meine Prediction über Fally Mayulu 😁 Es gab ja einige sehr optimistische Prognosen, aber die im Nachhinein am schlechtesten gealterte Aussage war für mich der folgende Beitrag: eeelias schrieb am 8.8.2024 um 23:51 : So gut wie's derzeit läuft sollte man vielleicht eine neue Prognoserunde machen, sonst wird das heuer eher ein maues Jahr was die Spendensumme angeht Man könnte meinen, da hat jemand es verschrien. bearbeitet Gestern um 04:15 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Gestern um 04:19 (bearbeitet) Edit bearbeitet Gestern um 04:21 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 04:21 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 4 Minuten: Die Seite gibt es nicht mehr - wohin soll ich mich wenden, wem soll ich was spenden? Man sollte weiterhin eine klassische Überweisung durchführen können. Aber ja, die Online-Spende ist kaputt zur Zeit. Weitere Links, im zweiten gibt es auch eine IBAN: https://www.volkshilfe-wien.at/die-rapid-familie-hilft/ https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/11/die-rapid-familie-hilft bearbeitet Gestern um 04:23 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Gestern um 04:31 Danke @Silvafürs Organisieren und Verifizieren der Tipps, auch wenn die genealogischen Untersuchungen zur Familie Haaland noch nicht abgeschlossen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 04:31 1899moob schrieb vor 7 Stunden: Danke fürs Organisieren!!! Da schließe ich mich. Vielen lieben Dank für die Mühe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 04:55 Varimax schrieb vor 22 Minuten: auch wenn die genealogischen Untersuchungen zur Familie Haaland noch nicht abgeschlossen sind. Ich habe ja kurz sogar überlegt, ob ich da recherchieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 05:22 3 tipps richtig und einer nicht validierbar - nächstes jahr werdens riskantere tipps, weil ich aber immer gern mehr spenden würde, mir dann doch nie die zeit dafür nehme, runde ich auf 50euro auf (quasi 10 stadionbier) und spende diese an den smd! tante von mir hats schlimm mit leukämie erwischt und ohne den smd, der in einer brenzligen situation da war, hätte ich meine tante jetzt nicht mehr danke silva für die arbeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Gestern um 05:34 1899moob schrieb vor 8 Stunden: Danke fürs Organisieren!!! Erstens amoi, ^^ this, auch von mir ein DANKE an @Silva! Zweitens, schade, dass eine Onlinespende bei Volkshilfe "im Moment" nicht möglich ist, bisserl, also einige Tage warte ich noch, dann wird halt eventuell per normaler Überweisung, oder wo anders hin gespendet. Drittens, einen Teil "meiner Tippschuld" habe ich schon mal an MOMO https://www.kinderpalliativzentrum.at/de/spenden-helfen/aktuelle-spendenaktionen/ überwiesen, weil ich diese und solche Organisationen einfach für sehr wichtig erachte. Damit wenigstens amoi a biss'l wos erledigt is'. Bin schwerstens überzeugt, unter dem neuen Trainer brauche ich keine Glaskugel, oder Tarotkarten, um wieder 5x daneben zu liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:35 Danke für die Mühe beim Verifizieren. Ein richtiger Tipp hat aufs Stockerl gefehlt. Keine Ahnung was mir da bei Bischof eingefallen ist Mein Betrag geht ans Neunerhaus. Ich freu mich auf die nächste Runde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts