Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden:

Ist Strecha etwa ordentliches Mitglied oder gibt ihm der Maulwurf die Infos in Echtzeit?

Ist er meines Wissens nach, aber die Infos werden wohl anders bekannt. Gossmann wusste es ja auch schon, das stimmt ja großteils was in dem WZ Artikel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 5 Stunden:

Für alle Werner Hater: Was könnte man mit diesen 7,2 Mio. wohl positives für die sportliche Entwicklung/Kader bewirken wenn man Werner nicht rausdrängt und sich mit ihm arrangiert?

Nichts. Wir würden einfach mehr Wiesingers und Co kaufen. Er hat bis jetzt auch schon viel ausgegeben. Der Kader ist unausgewogren, zu groß, weil man im EC versagt hat und er ist zu teuer für uns - was ich immer sage, für unsere Verhältnisse geben wir weiterhin zu viel Geld aus um dann im UPO zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 20 Stunden:

000000000000001559-01-Default-WorkingFor

Ich finde das Teil auch extrem hässlich. Aber bei den Jüngeren dürfte es gut ankommen. Meine letzten 2 Gäste, 1x Männlich 19 Jahre (gegen den Lask) und 1x Weiblich 22 Jahre (gegen den WAC). Sind vor dem Spiel in den Fanshop gegangen und hab gesagt ihr könnt euch 2 Leiberln aussuchen, geht auf mich. Tja was soll ich sagen. Shop war halt voll (und leider nicht klimatisiert) bahnten uns unseren Weg. Und kaum kamen wir an diesem Shirt vorbei kam unabhängig voneinander von beiden, wow ist das geil. Für ihn konnte ich es nicht kaufen, L nicht vorhanden gewesen, für sie schon. Ich sagte in beiden Fällen: Echt jetzt? Ich finde ist das schiarchste Shirt im Shop. In beiden Fällen ein vehementes Nein. Finden es saugeil. Tja. Ich bin wohl schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fis schrieb vor 2 Stunden:

Es geht darum, dass jw ab Mitte Dezember 0,2% der AG kaufen kann. Anscheinend geht das auch, wenn 50+1 noch nicht gefallen ist. Dh es wird dann ausjudiziert und der Verein geht davon aus, dass das juristisch alles andere als sicher ist dass 50+1 hält. Somit: Stadiondeal bald- und wenn das klappt (klang ao als ob man das schafft), zahlt man jw aus. Und dann - auch wenn das jetzt kein Thema ist - kann man sich natürlich ausmalen was personell passieren wird. Ob Gollo und Zagi die Austria besser führen als früher? kA, aber jw hat uns bis jetzt viel gekostet, wenig gebracht und seine Anteile werden jedes Jahr 20% mehr Wert. 

Das wird wohl eher nicht passieren, aber er hat dann auf jeden Fall richtig gut mit uns verdient.

Nicht an der AG an der Investment GmbH meines Wissens nach. 50+1 gibts ja noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bodemasta schrieb vor 11 Minuten:

Nicht an der AG an der Investment GmbH meines Wissens nach. 50+1 gibts ja noch

Es wurde so erklärt wie ich es geschrieben habe. Es geht um die Macht in der AG. Wtf kann vom Verein die 0,2% kaufen (im Konstrukt der Investement GmbH, aber die Macht liegt dann bei wtf) und hat dann 50,1% der AG. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violetboys schrieb vor 8 Stunden:

strecha ist die austria auch wichtig, in dem er die (problematischen) Themen und Streitpunkte immer wieder aufzeigt leistet er aus meiner Sicht einen guten Beitrag. 

Sind wir froh dass es Journalisten gibt die sich intensiv mit unserer Austria beschäftigen, seit vielen Jahren geht das nur kritisch. 

Für alle Werner Hater: Was könnte man mit diesen 7,2 Mio. wohl positives für die sportliche Entwicklung/Kader bewirken wenn man Werner nicht rausdrängt und sich mit ihm arrangiert?

Stürmer und Innenverteidiger kaufen vielleicht?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen einen 6er - im Lotto & am Spielfeld!

Wir brauchen anscheinend (Kurier schreibt heute auch darüber) 7,2 Mio. von Austria Gönnern bis Mitte Dezember.

Wenn wir das schaffen, beginnt alles wieder vom Start. Ausgang offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 29 Minuten:

Wir brauchen anscheinend (Kurier schreibt heute auch darüber) 7,2 Mio. von Austria Gönnern bis Mitte Dezember.

Wenn wir das schaffen, beginnt alles wieder vom Start. Ausgang offen.

back to the roof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Fehlen jetz 6 Mio für die Gmbh wegen dem Stadion oder um Werners Gruppe rauszukaufen? 

Werner ex kostet 6 Mio. Aber wenn das Stadion verkauft ist, wird das auch noch schaffbar sein irgendwie hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag