Viereee Postinho Geschrieben 14. August 2024 Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten: Gollowitzers erster Like auf einem Instapost von osttribüne.at seit Ewigkeiten ist das Transparent mit Werner und Orti raus Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 18 Minuten: Gollowitzers erster Like auf einem Instapost von osttribüne.at seit Ewigkeiten ist das Transparent mit Werner und Orti raus Gerade überprüft: nein, er hat es nicht geliked (oder zurückgenommen). Wäre auch ein Wahnsinn gewesen. Edit: doch, hat er, jetzt wird er mir auch angezeigt. bearbeitet 14. August 2024 von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2024 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Gerade überprüft: nein, er hat es nicht geliked (oder zurückgenommen). Wäre auch ein Wahnsinn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2024 Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: Das sind nicht die Likes mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Das sind nicht die Likes mWn Was ist ein Herz wo "Gefällt mir" steht sonst? Auf Instagram kannst du sonst nicht zeigen, dass du einen Post magst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten: Sorry, stimmt. Zuerst wurde er mir nicht angezeigt. Ja, er hat es geliked. Ja, er hat die letzten 10 Postings dieser Seite nie geliked. Ja, er ist und bleibt ein unprofessioneller Präsident, der interne Konflikte gerne schreiend vor VIP-Sponsoren oder eben über Instagram zur Schau stellt. bearbeitet 14. August 2024 von veilchen27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. August 2024 Shock the monkey schrieb vor 14 Minuten: 's is peinlich... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2024 Shock the monkey schrieb vor 14 Minuten: Was ist ein Herz wo "Gefällt mir" steht sonst? Auf Instagram kannst du sonst nicht zeigen, dass du einen Post magst Sorry, hab das gerade nicht gecheckt. Ja, stimmt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. August 2024 Bravo Kurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 43 Minuten: Gollowitzers erster Like auf einem Instapost von osttribüne.at seit Ewigkeiten ist das Transparent mit Werner und Orti raus das ist peinlich für einen Präsidenten Gollowitzer raus bearbeitet 14. August 2024 von iderf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2024 sammy1981 schrieb am 13.8.2024 um 08:46 : https://peterlinden.live/werner-raus-ohne-ihn-waere-die-austria-nicht-mehr-in-der-bundesliga/ das hatten wir hier noch nicht gepostet… Es hätte eine ausländische Variante gegeben, welche finanziell deutlich besser aufgestellt gewesen wär als die Werner-Partie(WTF), man hat sich für die Österreichische Variante entschieden. Jetzt so zu tun als wäre JW der Retter in strahlender Rüstung gewesen ist doch auch daneben. Es gab mehrere Möglichkeiten und man hat sich für die heimische entschieden, also nix ohne Werner gäbe es keine Austria mehr. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 Beim Thema sportliche Leitung (vor allem JW) raus bin ich voll dabei. Aber trotzdem sollte man verdammt gut aufpassen wer danach die Entscheidungen trifft und ob man es dann auch wirklich schafft, (einen) geeignete(n) Nachfolger aufzutreiben. Sonst bleibt das Chaos erhalten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. August 2024 catalunya schrieb vor 56 Minuten: Bravo Kurt Ja, bravo, dass wir uns auf ein Stammtischniveau wie im Westen Wiens zur peinlichsten Zeit bewegen. Vielleicht noch ein Schreiduell vor der Kamera und eine ATV Doku, um den Trash ordentlich durchzuziehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Bleibst mal alle am Boden, wir wissen ned warum er den Beitrag wirklich geliked hat (auch wenn wir’s vermuten können). Vllt hat ihm auchvnir der dazugeschriebene „Text“ (Heimsieg) gefallen. Man muss ned immer wo machtspielchen reininterpretieren, auch wenns bei uns jz ned ganz abwegig is. Edith meint: am zweiten Foto im Beitrag is da Marsch drauf, vllt hat ihm auch nur der gefallen bearbeitet 14. August 2024 von Bodemasta 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. August 2024 Viereee schrieb vor 31 Minuten: Ja, bravo, dass wir uns auf ein Stammtischniveau wie im Westen Wiens zur peinlichsten Zeit bewegen. Vielleicht noch ein Schreiduell vor der Kamera und eine ATV Doku, um den Trash ordentlich durchzuziehen? Einen Stammtischpräsidenten und Marktschreier hatten wir genauso schon wie den deutschen Businesskapazunder im Wachkoma. Dass Werner und Ortlechner der Austria sportlich schaden, wird der Präsident hoffentlich als Fan, wie tausende Andere auch, artikulieren dürfen. Und dass die beiden Austria Wien nicht gut tun, sieht und spürt man seit Jahren. Aber. Wer weiß wie sein Like wirklich zu interpretieren ist. Ob er es bewusst unterschwellig macht, damit so eine Diskussion jetzt entsteht, weiß ich nicht. Auf dem Beitrag ist auch noch ein zweites Bild verlinkt, vielleicht meinte er dieses. Es gibt so viele Möglichkeiten. Wobei ich mittlerweile sogar sehr hoffe, dass die "da oben" zerstritten sind und die beiden Sport-Wappler endlich hochkant rausfliegen. Wenn möglich nehmen sie den amateurhaften Turnlehrer gleich mit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts