Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vielleicht haben ja ein paar das The1Riddler Früchtl Syndrom und sehen immer und überall Fehler ;)
SSR hat in den ersten Partien gepatzt, vor allem in den beiden EC Partien.
Aber wo ihr aktuell eine Unsicherheit erkennen wollt, müsst ihr mir wohl über Relive zeigen, ich habe es so nicht wahrgenommen.
Ich sehe in Minute 12 einen Freistoß auf Piesinger, den er locker runter pflückt am Fünfer.
Dann gibt es das Gegentor, dazu wurde im Interview eh alles gesagt.
Dann gab es in Hz1 nichts mehr zu halten.

In Hz2 geht es in der 61 mit einem Weitschuss los, den er souverän hält (und auch halten muss).
Dann gibt es in der Situation mit Ballo zu sagen, dass er lange stehen bleibt bevor er in den Block geht und 1:1 gewinnt. Ich behaupte jetzt mal frech, dass man dies beim Vorgänger als Weltklasse 1:1 gesehen hätte.
Auch wenn ich die Situation in der Statistik der BL nicht gefunden habe, kann ich mich an einen Ball in Hz2 erinnern den er klatschen (wohl eher ungewollt) hat lassen aber ohne Gegner nachher zugegriffen hat. Dies würde ich als Unsicherheit durchgehen lassen, aber ihm jetzt nicht deswegen attestieren Unsicher gewirkt zu haben.

Aber vielleicht kann mir jemand zeigen, wo ihr diese Unsicherheit wahrgenommen habt im Relive. Ich finde, dass er in zwischen mehr einteilt (vielleicht durch Drago mehr Initiative?). Nachdem ich Radlinger aber gefordert habe nehme ich aber vielleicht auch einfach die Dinge selektiv wahr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten:

Gollowitzers erster Like auf einem Instapost von osttribüne.at seit Ewigkeiten ist das Transparent mit Werner und Orti raus 

Ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 18 Minuten:

Gollowitzers erster Like auf einem Instapost von osttribüne.at seit Ewigkeiten ist das Transparent mit Werner und Orti raus 

Gerade überprüft: nein, er hat es nicht geliked (oder zurückgenommen). Wäre auch ein Wahnsinn gewesen.

Edit: doch, hat er, jetzt wird er mir auch angezeigt. 

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten:

Screenshot_20240814_101318_com.instagram.android_edit_997203522948355.jpgScreenshot_20240814_101322_com.instagram.android_edit_997229700257205.jpg

Sorry, stimmt. Zuerst wurde er mir nicht angezeigt.

Ja, er hat es geliked. Ja, er hat die letzten 10 Postings dieser Seite nie geliked. Ja, er ist und bleibt ein unprofessioneller Präsident, der interne Konflikte gerne schreiend vor VIP-Sponsoren oder eben über Instagram zur Schau stellt. 

image.jpeg

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Shock the monkey schrieb vor 14 Minuten:

Was ist ein Herz wo "Gefällt mir" steht sonst? Auf Instagram kannst du sonst nicht zeigen, dass du einen Post magst 

Sorry, hab das gerade nicht gecheckt. Ja, stimmt leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 43 Minuten:

das ist peinlich für einen Präsidenten 

Gollowitzer raus

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sammy1981 schrieb am 13.8.2024 um 08:46 :

Es hätte eine ausländische Variante gegeben, welche finanziell deutlich besser aufgestellt gewesen wär als die Werner-Partie(WTF), man hat sich für die Österreichische Variante entschieden.

Jetzt so zu tun als wäre JW der Retter in strahlender Rüstung gewesen ist doch auch daneben. Es gab mehrere Möglichkeiten und man hat sich für die heimische entschieden, also nix ohne Werner gäbe es keine Austria mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beim Thema sportliche Leitung (vor allem JW) raus bin ich voll dabei. Aber trotzdem sollte man verdammt gut aufpassen wer danach die Entscheidungen trifft und ob man es dann auch wirklich schafft, (einen) geeignete(n) Nachfolger aufzutreiben. Sonst bleibt das Chaos erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag