HwG TFC Geschrieben 28. Juni 2024 Der Athletiker schrieb am 26.6.2024 um 12:41 : Inwieweit? War bei den vorigen zwei Spielen dort und hätte da überhaupt nichts bemängeln können. Es stehen 4 bummvolle DB Sbahnen bereit. Drinnen ists sau heiß, weil Klima ham die nicht. Die erste ist nach 13 Minuten abgefahren, die anderen wasweißich wieviel später. Da lob ich mir die Wiener Linien im Prater (und ja ich weiß, dass da fast 30.000 weniger drin sind, wenns voll ist!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Juni 2024 Dieser Tag war wirklich einfach nur geil. Wir sind gegen Mittag zum Breischeidplatz und dann, um dem Trubel des Fanmarsches zuvorkommend, kurz vor 14:00 Uhr zum Stadion aufgebrochen. Alles super und problemlos. Dort dann uns am Ausgang bzw Platz vorm Durchlass mit einem Kickerl die Zeit vertrieben. Als dann mehr und mehr Menschen anreisten sind wir rauf zum Stadionvorplatz. Und um ca 16:00 Uhr, als die Holländer kamen, sind wir dann rein. Ordner, Verkäufer und Polizisten sehr sehr freundlich. Im Stadion war die Stimmung ein Wahnsinn. Respekt an unsere Fans. Das erste Tor dann gleich Mal beim Bierstand verpasst. (.. weil es passiert ja eh nix am Anfang ) Abreise war dann etwas Spannender. Haben zwar eh kurz gewartet, aber anscheinend zu wenig lang. Blockabfertigung beim Einlass, überfüllte U Bahn und unglaublich heiß. Wir standen zum Glück an der Schiebetür. Alles in allem aber ein geiler Tag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) -e- bearbeitet 28. Juni 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juni 2024 simsala schrieb vor 23 Minuten: (.. weil es passiert ja eh nix am Anfang ) Aha. Du hast das Team also zuletzt unter der Führung von Foda gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Aha. Du hast das Team also zuletzt unter der Führung von Foda gesehen. könnte man glauben ja. Keine Ahnung welche Eingebung ich in diesem Moment hatte Aber gut, gab ja zum Glück noch mehr Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Juni 2024 Die Marathontor-Seite war im Nachhinein schon okay- grad der rot-weiß-rot Wechselgesang mit der andern Seite genial 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2024 Danke für die Likes, schön dass es euch gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts