Rugby


Recommended Posts

Die gelbe Karte hat's spätestens entschieden.

Nicht ganz. Sie haben sich ja weite Teile des spiels so dazu gebissen, dass sie zumindest eine OT erzwingen können. Letztlich wirklich spielentscheidend war ganz banal der letzzte try von AUS in der 71. Minute.

Chancen hatten die Pumas genug, sie hatten aber auch einige unnötige Ballverluste, als da einige übermotiviert ohne Suport in den Kontakt gingen. Ich habe mir zwei dreimal die Haare gerauft (und die sind mittlerweile wieder ziemlich lang, der Wirt wird sich freuen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luxemburg war favorit gegen österreich?

Ja, allerdings kein übermächtiger Favorit. Luxemburg hat mehr registrierte Spieler als Österreich und immer wieder auch spielberechtigte Franzosen in ihren Reihen. Der Sport ist dort weit populärer als bei uns (es waren gestern gut und gern 30 Schlachtenbummler da btw.).

Der beste Club spielt immer wieder in diversen französischen oder belgischen Ligen mit- auch die deutsche Bundesliga war dabei.

Das gestrige Spiel war von beiden Seiten keine Werbung für den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat der ORF jetzt einen guten Artikel über die Situation in Österreich online gestellt, der auch beschreibt, warum sich American Football in Österreich besser entwickelte (wobei ich hier im detail nicht übereinstimme- ich sehe den Hauptgrund nicht die "Show" sondern das Zugpferd NFL).

http://sport.orf.at/stories/2240222/2240221/

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.