richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. September 2023 Moatl_19 schrieb vor 2 Stunden: Aber langsam habe auch ich das Gefühl, wenn nicht heuer mit diesem Kollektiv und diesen Fans, wann dann? Unter anderem deswegen erlaube ich mir grad a bissl weniger Caution als sonst. Heuer is es destiny. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Uru nam unterhaltsam... mucho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. September 2023 Ich habe so im Gefühl, dass Italien heute die AB fordern kann. Nicht unbedingt gewinnen, aber fordern. Könnte ein brillantes Spiel werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2023 So sehr ich es mir vielleicht wünsche, so sehr fehlt mir auch die Phantasie dafür. Ausscheiden der All Blacks in der Gruppenphase wäre die Sensation nicht nur dieser WM und für Neuseelands Rugby eine Katastrophe nie dagewesenen Ausmaßes. Wird nicht passieren. All Blacks back to the roots mit ihrem "Ka Mate" Haka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. September 2023 Angesagte Revolutionen... Schade, aber Italien wird zerbröselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. September 2023 Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden: Ich habe so im Gefühl, dass Italien heute die AB fordern kann. Nicht unbedingt gewinnen, aber fordern. Könnte ein brillantes Spiel werden. Ich hätte es mir gewünscht wie du es geschrieben hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. September 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. September 2023 Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden: Ich habe so im Gefühl, dass Italien heute die AB fordern kann. Nicht unbedingt gewinnen, aber fordern. Könnte ein brillantes Spiel werden. Du bist der Ook des Rugbys 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 8 Stunden: Du bist der Ook des Rugbys Wieso, war eh ein brillantes Spiel. Halt nur von einer Seite bearbeitet 30. September 2023 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Nach den letzten Wochenenden wo man echt verwöhnt wurde ist diesmal eigentlich nur Fidschi vs Georgien dabei wo ich Spannung erwarte, alle anderen Partien klingen jetzt nicht nach einer knappen Sache (Und selbst hier ist Fidschi wohl doch der klare Favorit) bearbeitet 30. September 2023 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. September 2023 Halbzeit 0-9 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2023 Österreich verliert gegen Ungarn heute mit 10-53 ... war wer dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. September 2023 Rugby-Flüsterer Doena hatte völlig recht mit seiner Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Doena schrieb vor 12 Stunden: Nach den letzten Wochenenden wo man echt verwöhnt wurde ist diesmal eigentlich nur Fidschi vs Georgien dabei wo ich Spannung erwarte, alle anderen Partien klingen jetzt nicht nach einer knappen Sache (Und selbst hier ist Fidschi wohl doch der klare Favorit) Das wichtigste vom We Hamish Watson is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2023 valderama schrieb vor 11 Stunden: Rugby-Flüsterer Doena hatte völlig recht mit seiner Prognose. Danke Danke... und da soll noch wer sagen dieser Sport ist schwer zu checken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts