Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2015 Und welchen der 8 Verbliebenen (abgesehen von den üblichen Favoriten Australien und Neuseeland) traust Du den Titel zu? Bis auf Schottland allen. Aber es würde mich schon überraschen, wenn der wM nicht eben Wallabies bzw. NZ heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2015 Chancen für im Viertelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2015 Chancen für im Viertelfinale? Sind intakt, wobei man mit Irland einen sehr schweren Gegner hat. Aber im Viertelfinale hast ohnehin keinen "leichten" mehr, wenn als Gruppenzweiter weiter kommst. Bei Irland wird sich weisen, inwieweit die verletzten Schlüsselspieler wieder fit zu bekommen sind. Sie gehen wohl als Favorit in dieses KO-Duell, ein Sieg der Pumas wäre aber keineswegs eine Sensation. MIr sind beide sehr symphatisch, tu mir selber ein bisschen schwer da mich auf eine Seite zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Tragische Helden der WM sind die Japaner. Noch nie in der WM-Geschichte schied ein Team mit drei Siegen aus. Die Japaner könnten dennoch eine Revolution im Rugby ausgelöst haben. Sie haben bewiesen, dass ein extrem schnelles Forwardsspiel über eine sehr lange Distanz zu bringen ist, die Großnationen (zu denen sie 2019 bei der Heim-WM gehören werden), haben das sehr aufmerksam verfolgt. bearbeitet 12. Oktober 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Oktober 2015 Das ist ein wirklich ausgezeichneter Artikel über die Vorrunde der WM. Der beste Rugby-Artikel den ich je in eine hiesigen Zeitung gelesen habe. Sportberichterstattung, keine pittoresken Sprachbilder, die zwar lustig zum Lesen sind, zugleich aber auch Sachunkenntnis verraten. der Sport beginnt in den Redaktionen anzukommen. http://derstandard.at/2000023520291/Rugby-WM-Die-fruehen-Helden-gehen-heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2015 Das ist ein wirklich ausgezeichneter Artikel über die Vorrunde der WM. Der beste Rugby-Artikel den ich je in eine hiesigen Zeitung gelesen habe. Sportberichterstattung, keine pittoresken Sprachbilder, die zwar lustig zum Lesen sind, zugleich aber auch Sachunkenntnis verraten. der Sport beginnt in den Redaktionen anzukommen. http://derstandard.at/2000023520291/Rugby-WM-Die-fruehen-Helden-gehen-heim Der Standard hat ja sogar jemanden zur WM geschickt um von dort zu berichten, das ist nicht selbstverständlich in Österreich. Es dürfte also auf jeden Fall ein Interesse da sein und bei den LeserInnen auch gut ankommen. MIr sind beide sehr symphatisch, tu mir selber ein bisschen schwer da mich auf eine Seite zu schlagen. Was heißt da schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Oktober 2015 Was heißt da schwer? Dahast du eigentlich recht. Was mir im Fußball recht ist, sollte mir eigentlich im Rugby billig sein- noch dazu, wenn es sich um einen (aber sehr starken) Außenseiter handelt... Dann droht aber ein Semifinale ohne Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Australien und Neuseeland würden erst im Finale aufeinander treffen, wäre wohl nicht überraschend. Sonst Südafrika, die werden im ersten Spiel einfach nur gedacht haben die schlag ma mit Halbgas, danach waren sie aber schon sehr stark. btw. Wenn ein Polzer oder König die Rugby WM kommentieren würde, hätte ich wahrscheinlich keinen Grund gesehen mich näher damit zu beschäftigen, die dümmsten Hunde in der Kommentatoren Welt. Eurosport bearbeitet 13. Oktober 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2015 btw. Wenn ein Polzer oder König die Rugby WM kommentieren würde, hätte ich wahrscheinlich keinen Grund gesehen mich näher damit zu beschäftigen, die dümmsten Hunde in der Kommentatoren Welt. Eurosport Eurosport muss man in der Hinsicht wirklich mal lobend erwähnen! Deren Kommentatoren kommentieren sehr viele Sportarten, sind aber immer top vorbereitet und wissen über mehr als nur die Basics bescheid! Das ist meist sehr stark, was da abgeliefert wird ... Schade, dass im ORF einige anscheinend schon mit 2 Sportarten völlig überfordert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2015 Sehr hohes Tempo im ersten Viertelfinale und der Auszenseiter setzte die Akzente. So kann es weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Oktober 2015 Biggar ist weltklasse, der Try gehört ja auch zum Großteil ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Schade dass die Waliser den Try-Try ganz zu Anfang nicht gemacht haben und Biggar erst zum zweiten Mal im Tunier einen Penalty (aus großer Distanz allerdings) verhaut. Enge Kiste (wie man auf Eurosport-Deutsch sagt) jedenfalls. bearbeitet 17. Oktober 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Oktober 2015 Den Dropkick hat er dann eh dafür gemacht. Ist ein Dropkick mit dem Ei eigentlich so schwer? Zählt ja auch 3 Punkte, kommt gefühlsmäßig eher selten vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Oktober 2015 Wenn man davon spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2015 Den Dropkick hat er dann eh dafür gemacht. Ist ein Dropkick mit dem Ei eigentlich so schwer? Zählt ja auch 3 Punkte, kommt gefühlsmäßig eher selten vor... Versuch es...Ptoblem ist dass du srlten dafuer so freigedpielt bist. Der kick selbst isz gerade vom tor net so schwer, schraeg wird es haarig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts