Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September (bearbeitet) Ich glaub', die meat eaters vom Kap wollten uns daran erinnern, wer der amtierende Weltmeister ist All Blacks vs. Bokke 10 - 43 Gar nicht mal das arge bomb squad, 5 forwards und 3 backs auf der Bank, aber groß aufgespielt in der 2. Halbzeit, zur Pause stands ja nur 10 - 7. Die Neuseeländer sind nach einer Stunde ordentlich eingegangen. Die All Blacks spielen zum Abschluss noch zwei Mal gegen die Wallabies und die Springboks gegen los Pumas. Schaut nicht schlecht aus mit dem Tipp von @Tintifax1972 bezüglich Bonuspunkte bearbeitet 13. September von Fredix Tabelle eingefügt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. September Guter Bericht vom Frauenrugby https://www.derstandard.at/story/3000000288653/frauenrugby-in-oesterreich-solidaritaet-respekt-und-in-leute-reinlaufen?ref=article 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 26. September https://www.meinbezirk.at/krems/c-sport/oesterreich-eroeffnet-laenderspiel-saison-gegen-slowenien-im-sepp-doll-stadion_a7648483 Leider verhindert, aber das nächste Länderspiel in Krems am 4. Oktober wird hoffentlich wieder ein schönes Event! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:37 Wir haben es aus den Augen verloren... Aber Südafrika hat die championship gewonnen. Ich sags gleich... freu mich schon auf die six nations 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 08:39 Linzah schrieb vor 3 Stunden: Wir haben es aus den Augen verloren... Aber Südafrika hat die championship gewonnen. Ich sags gleich... freu mich schon auf die six nations Das dachte ich mir gestern auch und habe nachgeschaut. Punktegleich in der Tabelle mit Neuseeland und wegen der besseren Punktedifferenz Erster. Bonus Point win der All Blacks am letzten Spieltag hat nicht mehr gereicht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht wusste, dass die try bonus point Regeln beim Rugby Championship seit langer Zeit von den üblichen "4 tries oder mehr" abweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts