Linzah V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 Linzah schrieb am 9.10.2023 um 21:02 : Wäre wirklich ein schönes Ding wenn Fiji England rausschmeißt 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) cmo schrieb am 26.9.2023 um 12:10 : Gibt es hier Meinungen dazu? (Quelle: r/rugbyunion - aus einem Thread über Dinge die man am Sport kritisieren kann/sollte). Antwort an mich selbst (nach kurzer Recherche): Ist vermutlich nicht so dass nur high tackles und Gehirnerschütterungen die alleinigen Probleme sind, sondern dass auch die ständig wiederholenden Einwirkungen auf den Kopf über längere Zeit zu CTE führen können. Kontaktsport bleibt Kontaktsport, auch wenn man vielleicht die eine oder andere Regel ändern könnte. Es gibt zwar Klagen ehemaliger Spieler, aber das ist natürlich schwierig. Also bleibt nur mehr Aufklärung und Eigenverantwortung um bessere individuelle Risikoabwägung gewährleisten zu können? Union ist ja traditionell ein Amateursport mit bürgerlichen Hintergrund (Privatschulen... u.s.w.) und League-Spieler die ursprüngliche Profis. halbe südfront schrieb am 7.10.2023 um 19:34 : Irische Musik ist den Menschen dort schon immer sehr wichtig gewesen. Zombie und The Fields Of Athenry sind in der Tat wahre Hymnen für die Iren, bei jeglicher Veranstaltung wo viele Menschen zusammenkommen. Diese Songs haben große Bedeutung. Zombie ist auch ein Antikriegs-Song (wurde glaub ich nach einem IRA-Attentat veröffentlicht). Die 90er waren eh super. Gespannt auf heute... Irland geht natürlich wieder im Viertelfinale raus, oder (nicht)? bearbeitet 3. November 2023 von cmo Ergänzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2023 Ich tippe auf Wales und die all blacks heute, morgen England und Frankreich Linzah schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne mich Zuwenig aus mit den Rugby Rivalitäten... Aber warum ist Uruguay neutral? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2023 Doena schrieb vor 13 Minuten: Ich tippe auf Wales und die all blacks heute, morgen England und Frankreich Ich kenne mich Zuwenig aus mit den Rugby Rivalitäten... Aber warum ist Uruguay neutral? Weil sie keine Argentinier sind? Ich habe jedenfalls nichts gegen die Engländer, man kann das Ding ruhig auch mal kicken statt immer nur mit dem Kopf durch die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 2 Stunden: Und dann schneidest ausgerechnet die Pazifik-Region auf deiner Karte ab? Naja... Uruguay neutral würde ich außerdem auch etwas anzweifeln. Doena schrieb vor 37 Minuten: Ich kenne mich Zuwenig aus mit den Rugby Rivalitäten... Aber warum ist Uruguay neutral? Ich glaub jemanden ist einfach die Farbe ausgegangen. Auch die europäischen Kleinstaaten angeblich neutral. bearbeitet 14. Oktober 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 Doena schrieb vor 42 Minuten: Ich tippe auf Wales und die all blacks heute, morgen England und Frankreich Ich kenne mich Zuwenig aus mit den Rugby Rivalitäten... Aber warum ist Uruguay neutral? Lol, gar net aufgefallen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 34 Minuten: Und dann schneidest ausgerechnet die Pazifik-Region auf deiner Karte ab? Naja... Uruguay neutral würde ich außerdem auch etwas anzweifeln. Ich glaub jemanden ist einfach die Farbe ausgegangen. Auch die europäischen Kleinstaaten angeblich neutral. Wenn dem Internet die Farbe ausgeht dreht sich die Welt wirklich nimmer lange! bearbeitet 14. Oktober 2023 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 Erste Partie... Für mich schwer hier einen Favoriten bestimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2023 Lauter 1er bei Wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 Argentinien hat gegen die poms keinen gelegt - da wirds gegen diese walisischen defensivviecher net leichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2023 Linzah schrieb vor 2 Minuten: Argentinien hat gegen die poms keinen gelegt - da wirds gegen diese walisischen defensivviecher net leichter Ziemlich fehleranfälliges Spiel eigentlich, nur die Waliser Defensive funktioniert 1A. Nachdem Wales schon 10-0 führt schaut es doch so aus als würde da wenig anbrennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2023 Kaum geschrieben schon passieren auch bei den walisern hinten einige Fehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2023 Was für ein unglaublich hart erkämpfter Try für die Pumas und da Extrapunkt is auch gut weiter so Pumas 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2023 Starke zweite Hälfte von Argentinien und verdienter Sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2023 Die kabinenpredigt war sicher mit fuego Boah .. dan biggars letztes Spiel... Legende ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts