killver V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Verstappen zieht zuerst nach Innen und dann wieder raus. Norris wollte ihm in der Kurve nicht mal überholen, sondern sich einfach einen super Exit für die nächste DRS Gerade sichern und Max wusste das ebenfalls und wollte ihm diesen guten Exit nicht verschaffen. Er hat es ganz klar mit unfairen Mitteln gemacht und niemals ist dies ein normaler incident. Norris ist einer der fairsten Fahrer in Feld und Max ist halt Max - sehr schade. Bestes Beispiel ist zwei runden zuvor überholt Norris off track und gibt die position instant zurück. Eine runde später macht Max dasselbe und macht nichts. Zeigt eh schon klar auf wie da die Rollenverteilung ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Bestes Beispiel ist zwei runden zuvor überholt Norris off track und gibt die position instant zurück. Eine runde später macht Max dasselbe und macht nichts. Zeigt eh schon klar auf wie da die Rollenverteilung ist. Aber bei grober Unsportlichkeit kassierst offensichtlich eh gar nix, also scheinbar wurscht. Normal hätte Verstappen zumindest 20 Sekunden (10x2) bekommen müssen, aber das ist auch umsonst, wenn beim anderen gar nix mehr geht, wäre aber zumindest okay gewesen, weil kommt ja immer wieder vor, dass der, der den Unfall verursacht weiter fahren kann. pironi schrieb vor 8 Minuten: Es fällt dir offensichtlich schwer, was vernünftiges zu posten oder es gehen dir beim 1. Gegenwind gleich die Argumente aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2024 Zwara schrieb vor 26 Minuten: Es war vielleicht eine Runde früher, aber Norris war ja davor schon auf 1,x Sekunden dran. No Zwara no, that was so not right!!! Also nicht so ganz: Vor dem Stop: Unmittelbar nach dem Stop: Unmittelbar vor dem Verbremser: Unmittelbar nach dem Verbremser: Und dann konnte Norris in 2x Phasen hintereinander DRS nutzen, gegen Bottas auf Start-Ziel und gegen Alonso den Berg hinauf. Max ging 2x leer aus. Und dann kam auch Tsunoda relativ ungünstig vor Verstappen ins Schussfeld. Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Was man natürlich erwähnen muss und leider in meiner F1-App anders als hier nicht angezeigt wurde -> Man blicke auf die "Tyre history". Wobei sich sowas nach der einen Push-Runde natürlich auch wieder etwas nivelliert. Aufgrund des Reifenunterschieds ändere ich gerne "vermutlich rangekommen" auf höchstwahrscheinlich. Ich denke aber nicht, dass die natürliche Pace im letzten Stint so unterschiedlich war. Die halbe Strecke im DRS-Bereich verfälscht das etwas. Es würde mich wundern, denn VER war der klar schnellste Fahrer in allen Qualifyings. Er war schnellster im Sprint auf den Mediums (exakt dann, als Norris aus dem DRS war wurde es dann deutlich), er war im ersten Stint der klar schnellste Fahrer, er war im zweiten Stint auf Augenhöhe mit Norris bzw. um a Eutzerl schneller (siehe 7,5 Sekunden Vorsprung... es waren 6,5 Sekunden nach den ersten Boxenstops)... deswegen meine Frage: Warum sollte sich ausgerechnet zum Schluss das Verhältnis dermaßen ändern? Aufgrund des Reifens mit einer schnellen Runde mehr am Buckel? Hier generell die Outlaps (mit Verbremser), da nicht uninteressant: (oben Max, unten Norris) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Der Squeeze nach der Kollission war eh auch nicht ganz koscher. Aber da kann man sich easy auf kaputtes auto rausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Es fällt dir offensichtlich schwer, was vernünftiges zu posten oder es gehen dir beim 1. Gegenwind gleich die Argumente aus. Ich hab klar erläutert, warum die vermeintlich unfairen Aktionen von Max nicht ansatzweise mit den sportlichen Fouls von Schumacher vergleichbar sind. Wurden Max schon jemals sämtliche WM-Punkte abgezogen? Wurde er nach einem Qualifying schon Mal auf den letzten Platz versetzt, weil er im Qualifying seinem Gegner die Pole kaputt gemacht hat? Hat er sich bei einer WM-Entscheidung schon Mal seines Gegners offensichtlich entledigt, um den Titel zu holen. Von den anderen Fouls Schumachers gar nicht erst zu reden. Lass es einfach bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Threads für die restliche Saison dürfen andere machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 DonFetzo schrieb vor 48 Minuten: Ich habe nix gegen Leute, die schnell sind, solange sie fair bleiben, nur wenn ich nicht gewinne, dass ich dann dem anderen in die Kiste fahren muss, ist für mich nicht verständlich. Meinst du jetzt den signature move von Lewis Hamilton oder was meinst du genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2024 War ein gelungenes Rennen, macht Bock auf mehr. Verstappen vs Norris hat Potential. Zwar eher eher Sport Entertainment als pures Racing, aber who cares? Ich hoff, die beiden bleiben Feunde abseits der Strecke, aber... gebt euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Gatrik schrieb vor 8 Minuten: Meinst du jetzt den signature move von Lewis Hamilton oder was meinst du genau? Angefangen damit haben ja Prost und Senna. Davor war die Formel 1 sehr fair. LiamG schrieb vor 10 Minuten: Threads für die restliche Saison dürfen andere machen Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 pironi schrieb vor 14 Minuten: Wieso? Keine Lust mehr aufs ASB. Nach der EM bin ich raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Keine Lust mehr aufs ASB. Nach der EM bin ich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Keine Lust mehr aufs ASB. Nach der EM bin ich raus. What. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 Könnte noch lustig werden heuer mit Verstappen und Norris. Sobald Verstappen kämpfen muss, gibt's Blechschaden. Wurscht wer da der Gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2024 LiamG schrieb vor einer Stunde: Threads für die restliche Saison dürfen andere machen LiamG schrieb vor einer Stunde: Keine Lust mehr aufs ASB. Nach der EM bin ich raus. Legst du deinen Posten auch nieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 pironi schrieb vor 2 Stunden: Immer wieder erstaunlich, dass Leute nicht fähig sind, auf das Posting nicht einzugehen. Ich lass es gut sein, bringt nix. Laut deinem Deutsch bin ich eh drauf eingegangen oder hast du die doppelte Verneinung im Unterricht nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts