bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:07 boeckinho schrieb vor 3 Stunden: Zur Erklärung meinerseits bzgl. des Fotos: Kurz nachdem ich hier gelesen hab, dass der Deal quasi durch ist, habe ich das Foto auf X/Twitter gesehen und gedacht, dass es eh schon fix ist (vor allem, weil es eben nicht KI-generiert aussah). Wenn es ums Thema Böckle geht, können wir aber @tomasini-tomaso bestimmt eher vertrauen. Also mein Fehler. @bronaldo Nakano wurde heute btw auch mit dem „alten“ Trikot vorgestellt, aber spielt eh keine Rolle. Verdammt haha. Trotzdem zu viele Punkte, die eher auf ein Fake hindeuten. Mal sehen ob in den nächsten Tagen was veröffentlicht wird. Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Nein! Aber wenn das Foto echt ist, hast du eine bessere Erklärung? Da eben so viele Punkte dagegen sprechen, wirds wohl nicht stimmen. Also wieso soll man sich mit so einem Szenario beschäftigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 08:28 Alles gute zum Geburtstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 08:45 dobie schrieb vor 15 Minuten: Alles gute zum Geburtstag mutig vom verein, ein bild von ihm im WSG-trainingsgewand zu nehmen... Spoiler zur sicherheit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 09:00 dobie schrieb vor 31 Minuten: Alles gute zum Geburtstag ich glaub, das ist KI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Bin gespannt was Thorup von Benny Böckle hält, wenn er ihn heute erstmals im Teamtraining sieht. Jedenfalls hat mein Protege jetzt konkrete Alternative Angebote am Tisxh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 5 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt was Thorup von Benny Böckle hält, wenn er ihn heute erstmals im Teamtraining sieht. Jedenfalls hat mein Protege jetzt konkrete Alternative Angebote am Tisxh Aus Altach auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden n`alex schrieb vor 6 Minuten: Aus Altach auch? Kenn ich Dich? Mit welchen Buchstaben beginnt und endet dein Zuname? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts