MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 13:51 tomasini-tomaso schrieb vor 11 Minuten: Ja. Vertraue nicht allem was man sieht. gerade in der heutigen zeit Muss ehrlich gesagt sagen das war auch mein erster Gedanke. Heutzutage weiss man leider wirklich nicht mehr was echt ist und was nicht. Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Wo Quelle? Ich finde es schwer nachzuvollziehen, wenn hier so ominöse halbsätze stehen. Danke für eine Quellenangabe. Ein User hat ein Foto von Böckle mit Altach Trikot geposted. Wurde aber mittlerweile wieder gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:57 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Muss ehrlich gesagt sagen das war auch mein erster Gedanke. Heutzutage weiss man leider wirklich nicht mehr was echt ist und was nicht. Ein User hat ein Foto von Böckle mit Altach Trikot geposted. Wurde aber mittlerweile wieder gelöscht Das war sicher KI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 14:21 Altacher_6844 schrieb vor 24 Minuten: Das war sicher KI KI sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben Montag um 15:04 Also die Quelle, dass Böckle heute nicht in Altach ist bin schlicht und einfach ich. Ich hab meinen besten Jungendspieler aller Zeiten einfach angerufen und ihm für die kommende Saison viel Erfolg gewunschen. Und von Zeit zu Zeit melde ich mich bei seiner Familie. Das ist wohl die beste Quelle 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:14 Man wollte sich Böckle doch genauer ansehen oder? Ich denke da trollt jemand gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 15:26 Hier dürften einige, auch ich, einem kI Bild auf den Leim gegangen sein. @tomasini-tomaso hat recht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 16 Stunden: Hier dürften einige, auch ich, einem kI Bild auf den Leim gegangen sein. puh also das glaub ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: puh also das glaub ich eher nicht. Also Spielervorstellung mit dem Trikot der Vorsaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 8 Stunden: Also Spielervorstellung mit dem Trikot der Vorsaison? Vielleicht war da im Winter was, und es ist geplatzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht war da im Winter was, und es ist geplatzt? genau im Winter. er war an WSG verlieren und hat vor allem im herbst sehr stark gespielt. Welches Motiv hätte die WSG auf das 2te Halbjahr der Leihe zu verzichten? keines! Welches Motiv hätte Benny Böckle von WSG im Winter zu Altach zu wechseln, wenn er gut spielt und nach der Leihe zu Rapid retour geht? Keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht war da im Winter was, und es ist geplatzt? Er spielt endlich Bundesliga Stamm und soll dann im Winter zu einem Verein, der nicht erfolgreicher ist aber quasi den besten LV hat? Noch dazu wo es sogar logischer wäre, zu uns zurück zu kommen? Dazu ein Präsentationsfoto bevor der Deal / die Unterschrift noch nicht durch war? Das alles ist logischer als ein Fake Bild? Rly? bearbeitet vor 10 Stunden von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Zur Erklärung meinerseits bzgl. des Fotos: Kurz nachdem ich hier gelesen hab, dass der Deal quasi durch ist, habe ich das Foto auf X/Twitter gesehen und gedacht, dass es eh schon fix ist (vor allem, weil es eben nicht KI-generiert aussah). Wenn es ums Thema Böckle geht, können wir aber @tomasini-tomaso bestimmt eher vertrauen. Also mein Fehler. @bronaldo Nakano wurde heute btw auch mit dem „alten“ Trikot vorgestellt, aber spielt eh keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden boeckinho schrieb vor 46 Minuten: Zur Erklärung meinerseits bzgl. des Fotos: Kurz nachdem ich hier gelesen hab, dass der Deal quasi durch ist, habe ich das Foto auf X/Twitter gesehen und gedacht, dass es eh schon fix ist (vor allem, weil es eben nicht KI-generiert aussah). Wenn es ums Thema Böckle geht, können wir aber @tomasini-tomaso bestimmt eher vertrauen. Also mein Fehler. @bronaldo Nakano wurde heute btw auch mit dem „alten“ Trikot vorgestellt, aber spielt eh keine Rolle. fussball ist halt eine wirklich schöne Leidenschaft vieler und da sei doch erlaubt zu spekulieren und so weiter. Die Welt ist krank genug, als dass man sich in einem Fussballforum auch noch ärgern sollte. Deshalb Forza Rapid - forza Österreich - forza Benny und dem Westen viele knackige derbys zwischen den Rhinzigünarn und da Altacha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Er spielt endlich Bundesliga Stamm und soll dann im Winter zu einem Verein, der nicht erfolgreicher ist aber quasi den besten LV hat? Noch dazu wo es sogar logischer wäre, zu uns zurück zu kommen? Dazu ein Präsentationsfoto bevor der Deal / die Unterschrift noch nicht durch war? Das alles ist logischer als ein Fake Bild? Rly? Nein! Aber wenn das Foto echt ist, hast du eine bessere Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 25 Minuten: Nein! Aber wenn das Foto echt ist, hast du eine bessere Erklärung? das foto ist aber nicht echt. dafür das folgende. Damals gab es noch keine KI einer war Profifussballer und 2 sind es aktuell bearbeitet vor 8 Stunden von tomasini-tomaso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts