Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 45 Minuten:

Huskovic (wenn er überhaupt bleibt & nicht um ein paar Euros verscherbelt wird vor seinem letzten Vertragsjahr) würde von MM profitieren, weil die gegnerischen IV sich mit mehr Fokus auf diesen konzentrieren müssen.

Dadurch hat Husko mehr Platz und mit dem Speed von MM könnte Husko einige "Stangler" relativ einfach ins Tor schieben - den Instinkt dafür hat Husko.

Sehe hier statt Platz verstellen eher eine perfekte Ergänzung.

😎 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Übertreiben brauch mas aber auch net.

Cupsieger würde schon reichen. 😜

Du wirst auch noch deppat schauen, wenn ich dich von der Meisterfeier am Rathausplatz wegbringen muss, weil du extrem bsoffn bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Du wirst auch noch deppat schauen, wenn ich dich von der Meisterfeier am Rathausplatz wegbringen muss, weil du extrem bsoffn bist. 

Schon einige Male erlebt, würde mich wie a nackerpatzerl freuen wenn ich das in den nächsten 20 Jahren noch einmal erleben darf. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein Leihspieler, falls er gut ist, ist er bald weg, vielleicht schon im Winter. Ist er schlecht, nimmt er einem jungen Nachwuchsstürmer mehrere Monate einen Platz zum gut werden weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sindi_34 schrieb vor einer Stunde:

Ein Leihspieler, falls er gut ist, ist er bald weg, vielleicht schon im Winter. Ist er schlecht, nimmt er einem jungen Nachwuchsstürmer mehrere Monate einen Platz zum gut werden weg.

Mit KO wohl kaum im Winter - sollt er wirklich gut sein, dann wird man die Option ziehen und ihn ggf. weiterverkaufen, außer es ist wieder eine absolute Fantasieoption. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag