Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Legia mit einem Schuss und Torschuss den Ausgleich gemacht. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Seis drum… alles ist vorbereitet für eine heiße Europacupschlacht in den nächsten 45-85 Minuten. 10 Minuten fürs Elfern eingerechnet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Rapid zu leichtfertig, das wird sich rächen. Wie man immer so negativ unterwegs sein kann. Anstrengend für alle (Mitmenschen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Betet für uns Leute! @swisspower 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 St Patricks trifft bei Sabah Baku. Das war es dann wohl, nachdem sie auch in Irland 1:0 gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2024 Zwara schrieb vor 12 Minuten: 10 Minuten fürs Elfern eingerechnet? Si Senor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Ausgleich Minsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2024 Rapid eh schon quasi durch, Trabzonspor zeigt noch weniger als im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 1x Norwegen und 1x Schottland vorne in den beiden Duellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 revo schrieb vor 8 Minuten: St Patricks trifft bei Sabah Baku. Das war es dann wohl, nachdem sie auch in Irland 1:0 gewonnen haben. Um dann gegen Istanbul Basaksehir unter zu gehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: 1x Norwegen und 1x Schottland vorne in den beiden Duellen darf so bleiben urwi25 schrieb vor 3 Minuten: Rapid eh schon quasi durch, Trabzonspor zeigt noch weniger als im Hinspiel. Ich habe dich noch nie so optimistisch erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2024 Trabzon wird jetzt aggressiver… und wechseln einen Türken für einen Nigerianer raus -> ich denk man kann sich jetzt auf die beste Phase der Türken einstellen. Es braucht Beljo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Betet für uns Leute! @swisspower Also über dieses Trabzon kann auch St. Gallen drüber, das ist schon extrem harmlos Ich will natürlich das ihr abkackt, aber Rapid wäre wohl das schwierigere Los. Ich bin hin- und hergerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Also über dieses Trabzon kann auch St. Gallen drüber, das ist schon extrem harmlos Ich will natürlich das ihr abkackt, aber Rapid wäre wohl das schwierigere Los. Ich bin hin- und hergerissen Einigen wir uns darauf, dass die Türken ganz rausfliegen 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 Red Imps wieder vorne mit 2:1. Ilves Ausgleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Hochverdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts