jojoba Postinho Geschrieben 1. August 2024 Rapid liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Tja, sowas hätte man von der Austria auch erwarten können. Ilves ist sicher nicht besser als Wisla. Naja, Wisla ist ein polnischer Zweitligist und das Niveau dort ist wirklich irgendwas. Die werden mir ein bisschen starkgeredet. Nichtsdestotrotz muss man gegen Ilves (klar) weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 4:0 - schade, dass Beljo so egoistisch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Burgstaller macht alles klar! Aufstieg Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 IceChris schrieb vor 1 Minute: Naja, Wisla ist ein polnischer Zweitligist und das Niveau dort ist wirklich irgendwas. Die werden mir ein bisschen starkgeredet. Nichtsdestotrotz muss man gegen Ilves (klar) weiterkommen Wisla verhält sich in der Defensive eh ähnlich wie die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Wisla verhält sich in der Defensive eh ähnlich wie die Austria. Ich weiß nicht wem gegenüber das gemeiner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Silkeborg noch mit dem Sieg. Aufstieg Norwegen, Punkte heute Dänemark. Noch eine Minute gehts aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2024 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Tja, sowas hätte man von der Austria auch erwarten können. Ilves ist sicher nicht besser als Wisla. Aber die Austria deutlich schlechter als Rapid. Bringt ja alles nix, das waren ja keine schlechten Tage, Pech oder höhere Mächte. Sondern ein verdientes Ausscheiden einer Armutsmannschaft. Immerhin ein Sieg wurde mit Glück und Bauchweh eingefahren… Danke Rapid für den gemütlichen Fussballabend Was war da eig. deren höchster EC-Sieg? Als Kind erinnere ich mich natürlich an das 6:1 gegen Bobby (?) Brünn zurück sowie an das Loddar 5:1 gegen Partizan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Wisla verhält sich in der Defensive eh ähnlich wie die Austria. IceChris schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht wem gegenüber das gemeiner ist Feine Klinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Vaduz wird gegen St. Patrick‘s ausscheiden. Den Elfer habe ich am Samstag souveräner verwandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 Na servas, die Norweger pflügen durch Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Feine Klinge. Aber ich erinnere @little beckhamdran wenn sie mal wieder ein Derby gegen uns verlieren Gibts noch irgendwas interessantes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 Bist deppat, wenn Rapid das besser ausspielt stehst zur Pause 8:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb Gerade eben: Bist deppat, wenn Rapid das besser ausspielt stehst zur Pause 8:0. Dann gegen Trabzon nachreichen bitte bearbeitet 1. August 2024 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts