hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Noah wird es nach dem 3:0 im Hinspiel auch nicht schaffen. Steht nun gesamt 3:3, aber sie sind nur noch zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 forvert schrieb vor 33 Minuten: Wie unglaublich schwach ist eigentlich HJK? Stark genug 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 40 Minuten: St.Gallen führt in Trabzon 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Paksi 0:2 hinten gegen die Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 FC Noah mit dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 LASK08 schrieb vor 38 Minuten: Schaut gut aus für Riga für eine Gruppenphase. Können doch nicht ausscheiden da EL-Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Panathinaikos muss noch raus, Lens scheinbar einen Elfer vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2024 Besiktas führt gegen Lugano und Molde (leider?) auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Können doch nicht ausscheiden da EL-Playoff. Stimmt, hatte ich überlesen. War mir nicht sicher, ob es schon einmal einen lettischen Teilnehmer in einer Gruppenphase hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Besiktas führt gegen Lugano und Molde (leider?) auch. Die Norweger haben heute schon geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Wieso Laibach - Rijeka unterbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2024 urwi25 schrieb Gerade eben: Die Norweger haben heute schon geliefert Eh, aber ich weiß nicht wo ich mir Molde wünschen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Pat-Stu schrieb am 15.8.2024 um 21:34 : Ich liebe die Quali Phase jedes Jahr wieder ... Liege auf der Couch und starre auf Flashscore ob ein Team das ich bisher nicht mal kannte (FC Noah) die letzten 4 Minuten übersteht. Mei Freundin denkt ich bin deppat Der FC Noah wird mein neuer Lieblingsclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) hausverstand schrieb vor 31 Minuten: Noah wird es nach dem 3:0 im Hinspiel auch nicht schaffen. Steht nun gesamt 3:3, aber sie sind nur noch zu 10. Hab ich gut gemacht bearbeitet 29. August 2024 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb vor 13 Minuten: Wieso Laibach - Rijeka unterbrochen? Rijeka Fans haben Pyro in den normalen Sektor der Heimfans und aufs Spielfeld geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts