Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Klaksvik hinten in der Verlängerung. swisspower schrieb vor 6 Minuten: Es ist zu viel für mich In der Halbzeit war alles verloren Aber jetzt haben wir immerhin das minimum Jetzt muss es St. Gallen gegen Trabzon richten, das passt es. An Servette glaube ich nicht. Wenn es eine von beiden Mannschaften schafft, dann ist es in Ordnung. 2 Mannschaften wäre schon zu wenig. Favoriten sind eher die anderen aber gut, heute hat man gesehen wie verrückt die Qualifikationsspiele sein können. Ich finde es immer noch verwunderlich warum Lugano so deutlich als Favorit gegen Partizan eingestuft wurde, nämlich schon vor dem ersten Spiel. bearbeitet 15. August 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 15. August 2024 Was für ein geiler Abend, die Partie Breslau - St. Gallen ein unerwartetes, dafür umso unterhaltsameres Highlight. EC-Quali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 Mittlerweile wurden 30 Elfmeter in Amsterdam geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Zwara schrieb vor 5 Minuten: ch finde es immer noch verwunderlich warum Lugano so deutlich als Favorit gegen Partizan eingestuft wurde, nämlicj schon vor dem ersten Spiel. Weil der serbische Klubfußball im Arsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Slowenien mit drei Teams im Play-Off 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Brobbey verschießt zweimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2024 Brobbey verschießt beide Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 Nach 34 Elfmetern steigt Ajax auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Wieder was gelernt Wenn alle einmal den Elfer geschossen haben, dann gilt wieder ein ganz normales Elferschießen mit 5 Schützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Gsd hat Ajax nicht verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Pennraugion schrieb Gerade eben: Wieder was gelernt Wenn alle einmal den Elfer geschossen haben, dann gilt wieder ein ganz normales Elferschießen mit 5 Schützen Wirklich? Woher hast du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Pennraugion schrieb vor 3 Minuten: Wieder was gelernt Wenn alle einmal den Elfer geschossen haben, dann gilt wieder ein ganz normales Elferschießen mit 5 Schützen Das stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Ah ok Dann akzeptiere die Erklärung und versuche mich rauszureden indem ich sage, dass ich geglaubt habe Ajax hat mit den Elfern begonnen Ich konnte mir nämlich jetzt nicht erklären, warum Ajax nochmal schießen musste xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Statt Aek - Hajduk heißt das Play off Duell Noah - Ruzomberok Kroatien bringt wahrscheinlich trotz dieses Fallers zwei Teams in die Gruppenphase. bearbeitet 15. August 2024 von IceChris 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 Zum Schluß.... DIE RAPID WIEN IST WIEDER DA Gute Nacht Freunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts