Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. August 2024 Leider unnötig den Sieg hergegeben und am Ende noch zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2024 Ich hab grad nebenbei einen Stream von Fener - Lille auf YouTube am Handy laufen lassen und bin erst nach 10 Minuten draufgekommen, dass das nicht das Spiel, sondern ein FIFA-Stream ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Ein Weiterkommen der Salzburger im Playoff wäre doppelt und dreifach wertvoll: Punkte, die im Playoff gesammelt werden, der Bonuspunkt für die GP und vermutlich machbare Gegner wegen des guten Salzburger Koeffizienten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Wie unnötig spannend kann man ein Spiel bei kompletter Dominanz über 75 Minuten machen? Aber Schwamm drüber, das Salzburg mit Soriano, Mane und Kampl wäre hier fix noch ausgeschieden - im Gegensatz zur 22-jährigen Truppe. Die Mannschaft macht aber unglaublich viel Spaß. Und man fragt sich, was Struber so trainiert hat... Ich weiß nicht. Mir ist das defensiv wieder mal zu instabil. Ich hatte gehofft, dass ein bisschen ein Umdenken kommt und man den ein oder anderen erfahrenen Spieler einbaut - mit erfahren mein ich Leute wie Pavlovic oder Solet, keine Pasanen o.Ä.. Ich prophezeie packende Spiele in der CL/EL, wo man oft davon sprechen wird, welch tollen Fußball man nach vorne praktiziert hat, jedoch trotzdem verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 Ausgleich Malmö schon wieder? little beckham schrieb vor 1 Minute: Ein Weiterkommen der Salzburger im Playoff wäre doppelt und dreifach wertvoll: Punkte, die im Playoff gesammelt werden, der Bonuspunkt für die GP und vermutlich machbare Gegner wegen des guten Salzburger Koeffizienten. Der Koeffizient spielt dann keine Rolle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Ausgleich Malmö schon wieder? Der Koeffizient spielt dann keine Rolle mehr. Ah okay - danke für die Info! Nach welchem Prinzip werden die acht Gegner dann zugelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Ah okay - danke für die Info! Nach welchem Prinzip werden die acht Gegner dann zugelost? 2 aus jedem Topf (jeweils einen daheim und einen anderen auswärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: 2 aus jedem Topf (jeweils einen daheim und einen anderen auswärts) und die Töpfe werden wie geordnet? Denke aber Salzburg in der EL könnte auch richtig absahnen bearbeitet 13. August 2024 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 IceChris schrieb Gerade eben: und die Töpfe werden wie geordnet? Das wollte ich auch gerade fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 IceChris schrieb vor 2 Minuten: und die Töpfe werden wie geordnet? Nach dem Koeffizienten, aber der verhindert so gut wie nichts. Ein Team weniger, dass man aus dem eigenen Topf bekommen kann, weil es einen Topf weiter unten klassiert ist, das wars. Elfer Lille zu zehnt. 2:1 für die Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Nach dem Koeffizienten, aber der verhindert so gut wie nichts. Ein Team weniger, dass man aus dem eigenen Topf bekommen kann, weil es einen Topf weiter unten klassiert ist, das wars. Elfer Lille zu zehnt. Trotzdem noch eine ein minimale Auswirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Latte Fenerbahce Mourinho bearbeitet 13. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 IceChris schrieb vor 9 Minuten: und die Töpfe werden wie geordnet? Denke aber Salzburg in der EL könnte auch richtig absahnen Schlusspfiff in Istanbul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2024 Viel Spaß in der EL, Mou 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2024 Malmö trifft in Saloniki zum 3:4! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts