FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) 30 minutes ago, laugenstangerl said: bei versuchtem ticketkauf über rapidshop.at für karten im away bei wisla. gleiche fehlermeldung bei 2 verschiedenen geräten u zu verschiedenen uhrzeiten. hat jemand ähnliche erfahrungen? Bei mir gehts bis zum Bezahlen bearbeitet 22. Juli 2024 von FerdinandR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden: Die haben sich früher das ASB auch nicht angetan und in Reisethread war trotzdem sehr viel los. Lieber weniger, dafür a leiwande Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 laugenstangerl schrieb vor 8 Stunden: bei versuchtem ticketkauf über rapidshop.at für karten im away bei wisla. gleiche fehlermeldung bei 2 verschiedenen geräten u zu verschiedenen uhrzeiten. hat jemand ähnliche erfahrungen? Schreib an den Klubservice, die helfen da meist sehr schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essa1331 Anfänger Geschrieben 23. Juli 2024 Rapidler! Ich wohne in Krakau und bin ein großer Fan beider Mannschaften (es fällt mir schwer ums Herz, wenn ich daran denke, dass sie gegeneinander spielen werden). Ich war auch bei vielen Spielen beider Mannschaften, daher kenne ich unter anderem das Stadion und die Fans von Wisła. Wenn ihr Fragen zu irgendetwas habt, beantworte ich sie gerne 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) edith bearbeitet 23. Juli 2024 von Pleassinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 17 Minuten: Bist du Österreicher oder Pole? Und falls du Pole bist, wie bist du Fan von Rapid geworden? und wieso verwendest du das Bindewort "Kurwa" so selten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) essa1331 schrieb vor 27 Minuten: Rapidler! Ich wohne in Krakau und bin ein großer Fan beider Mannschaften (es fällt mir schwer ums Herz, wenn ich daran denke, dass sie gegeneinander spielen werden). Ich war auch bei vielen Spielen beider Mannschaften, daher kenne ich unter anderem das Stadion und die Fans von Wisła. Wenn ihr Fragen zu irgendetwas habt, beantworte ich sie gerne Ich freu mich schon auf eure schöne Stadt! Rund ums Stadion scheint ja ein Erholungsgebiet mit vielen Grünflächen zu sein (Blonia-Wiesen). Ich werd übrigens in einem neuen Studentenheim direkt neben dem Stadion wohnen (Nextdoor Apartments) mit Aussicht vom Gang ins Stadion anscheinend. Direkt neben dem Stadion scheint ja ein richtiger Bauboom zu herrschen, wenn ich mir die Satellitenbilder anschau, auf denen noch Grünflächen bzw. Baustellen zu sehen sind, wo jetzt anscheinend ein Hotel und auch ein Studentenheim erbaut wurden. bearbeitet 23. Juli 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essa1331 Anfänger Geschrieben 23. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 56 Minuten: Bist du Österreicher oder Pole? Und falls du Pole bist, wie bist du Fan von Rapid geworden? Ich wurde in Wien geboren, aber nach zwei, drei Jahren sind meine Eltern nach Polen zurückgekehrt. Mein älterer Bruder hatte hingegen die Gelegenheit, länger in Österreich zu bleiben, und er wurde ein Fan von Rapid. Als ich älter wurde, steckte er mich mit seiner Begeisterung für Rapid an. Seitdem versuchen wir „regelmäßig”, die Spiele in Wien zu besuchen, und manchmal auch bei Auswärtsspielen dabei zu sein. MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: und wieso verwendest du das Bindewort "Kurwa" so selten Eine kurwa gute Frage!🤔 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essa1331 Anfänger Geschrieben 23. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 59 Minuten: Ich freu mich schon auf eure schöne Stadt! Rund ums Stadion scheint ja ein Erholungsgebiet mit vielen Grünflächen zu sein (Blonia-Wiesen). Ich werd übrigens in einem neuen Studentenheim direkt neben dem Stadion wohnen (Nextdoor Apartments) mit Aussicht vom Gang ins Stadion anscheinend. Direkt neben dem Stadion scheint ja ein richtiger Bauboom zu herrschen, wenn ich mir die Satellitenbilder anschau, auf denen noch Grünflächen bzw. Baustellen zu sehen sind, wo jetzt anscheinend ein Hotel und auch ein Studentenheim erbaut wurden. Ja, rund um das Stadion gibt es viele Investitionen… so wie im ganzen Krakau. Neben dem Stadion gibt es jedoch einen ziemlich großen Park und die erwähnten Błonia, die nie bebaut werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 essa1331 schrieb vor 3 Stunden: Rapidler! Ich wohne in Krakau und bin ein großer Fan beider Mannschaften (es fällt mir schwer ums Herz, wenn ich daran denke, dass sie gegeneinander spielen werden). Ich war auch bei vielen Spielen beider Mannschaften, daher kenne ich unter anderem das Stadion und die Fans von Wisła. Wenn ihr Fragen zu irgendetwas habt, beantworte ich sie gerne Magst du uns etwas über das Gastroangebot im Stadion erzählen? Und die wichtigste Frage: Was für ein Bier gibts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essa1331 Anfänger Geschrieben 23. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten: Magst du uns etwas über das Gastroangebot im Stadion erzählen? Und die wichtigste Frage: Was für ein Bier gibts? Ich weiß nicht, wie es im Gästesektor aussieht, ob es dort genauso ist wie in den anderen Sektoren, aber im Allgemeinen gibt es ein sehr grundlegendes Angebot – Zapiekanki, Hot Dogs, Chips, Standardgetränke wie Cola, Sprite, Tee usw., nichts Besonderes. Im Allgemeinen lachen sogar die Wisła-Fans über das Catering Das Bier hingegen ist von Wisła, sie haben ihre eigene Brauerei. Ein gewöhnliches Lagerbier. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2024 essa1331 schrieb vor 3 Minuten: Das Bier hingegen ist von Wisła, sie haben ihre eigene Brauerei. Ein gewöhnliches Lagerbier. Sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 essa1331 schrieb vor 38 Minuten: Ich weiß nicht, wie es im Gästesektor aussieht, ob es dort genauso ist wie in den anderen Sektoren, aber im Allgemeinen gibt es ein sehr grundlegendes Angebot – Zapiekanki, Hot Dogs, Chips, Standardgetränke wie Cola, Sprite, Tee usw., nichts Besonderes. Im Allgemeinen lachen sogar die Wisła-Fans über das Catering Das Bier hingegen ist von Wisła, sie haben ihre eigene Brauerei. Ein gewöhnliches Lagerbier. Mmmm, Zapiekanki... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: und wieso verwendest du das Bindewort "Kurwa" so selten Du verwendest aber auch den höflichen Ausdruck jebem ti eher selten. 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Minuten: Du verwendest aber auch den höflichen Ausdruck jebem ti eher selten. 😉 Jebiga 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts