Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Schaut kalt aus Najo bei 30 Grad kamma schon die Zehenspitzen hineinstecken. 😉. Geht halt immer auch ein angenehmer Wind.. bearbeitet 21. August 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Echt herrlich dort nach den Bildern... Freu mich auch schon auf den Herbst mit ein paar Auswärts Fahrten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 Michael65 schrieb vor 32 Minuten: Erinnert mich an den 5er in den eher frühen 70ern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. August 2024 parmenides schrieb vor 8 Minuten: Erinnert mich an den 5er in den eher frühen 70ern würde mich nicht einmal wundern, wenn das dieselben Garnituren wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 parmenides schrieb vor 6 Minuten: Erinnert mich an den 5er in den eher frühen 70ern Klingt auch genauso... VID20240821180932.mp4 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: würde mich nicht einmal wundern, wenn das dieselben Garnituren wären Wirken kürzer, die Waggons, und ich kann mich nicht an gepolsterte Sitze erinnern, aber andererseits war ich damals nicht ausgewachsen und es ist lang lang her. Wer weiß … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) ed bearbeitet 22. August 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 Scheiss bin ging flogen, genau auf meinen kleinen Finger und jetzt kann ich ihn nimmer richtig abbiegen... I foa jetzt nach Braga zu mein Hotel, bin a bissl neben der Spur. Ich hoff, morgen geht's besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. August 2024 parmenides schrieb vor 36 Minuten: Erinnert mich an den 5er in den eher frühen 70ern Die hießen bei uns „Amerikaner“, hatten schmale Falttüren und waren eine Nachkriegsspende der USA! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 AC58 schrieb vor 9 Minuten: Die hießen bei uns „Amerikaner“, hatten schmale Falttüren und waren eine Nachkriegsspende der USA! Interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 21. August 2024 Wo sind alle Rapidler heute in Porto unterwegs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 Wien1899 schrieb vor 3 Minuten: Wo sind alle Rapidler heute in Porto unterwegs? Hab seit Mittag gerade mal eine Partie Rapidler in Porto gesehn Frag mich auch wo die ganzen Leute von der 2-Tagesreise sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Hab seit Mittag gerade mal eine Partie Rapidler in Porto gesehn Frag mich auch wo die ganzen Leute von der 2-Tagesreise sind. Wo seid ihr bzw. du heute unterwegs? Vl kann man sich ja anschließen bearbeitet 21. August 2024 von Wien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 Wien1899 schrieb vor 25 Minuten: Wo seid ihr bzw. du heute unterwegs? Vl kann man sich ja anschließen PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts