Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Banklwärmer
Stanley-Stiff schrieb vor 35 Minuten:

3-Tages-Angebote sind übrigens schon ausgebucht: 

Screenshot_20250319_105031_com.android.chrome_edit_375881057647330.jpg

Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-rapid-in-stockholm

Na bum das ging aber schnell aber ich glaub da waren ja nicht so viele Plätze im Flieger verfügbar weil die ja mit der Mannschaft fliegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Daniel1612 schrieb vor 6 Minuten:

Na bum das ging aber schnell aber ich glaub da waren ja nicht so viele Plätze im Flieger verfügbar weil die ja mit der Mannschaft fliegen 

denke ich auch, dass das nur 1 Flieger ist ... da gibts dann halt "nur" 140 - 160 Plätze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Würde mich interessieren was bei jenen die das gebucht haben die finanzielle Schmerzgrenze gewesen wäre. 

Schätze mal das werden überwiegend Business Club Leut gebucht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich muss sagen, dass ich die Phasen schon ein bisschen unfair finde.
Ich bin Mitglied & Abonnent, verpasse alle zwei Jahre mal ein Heimspiel, war diese Saison 3x auswärts international und hab die gleichen Chancen auf ein Ticket wie jemand der alle 2-3 Monate mal ins Stadion geht und sich nur für das Spiel eine Mitgliedschaft holt. 

Hab für Banja Luka aus den gleichen Gründen kein Ticket bekommen, durch welches ich jetzt 4x Auswärtsfahrten hätte und damit ohne Probleme ein Ticket bekommen hätte.

Flug schon vor gebucht, also Daumendrücken, dass die uns mehr als nur die ~1500 verpflichteten Karten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Den Tagesflieger kann man auch buchen ohne Mitgliedschaft/Abo oder?

Nein, es gelten die gleichen Voraussetzungen mit den 4 Phasen, wie für individuell Reisende die nur Tickets brauchen. Steht alles auf der HP. 

Nur die 3-Tages-Angebote waren davon ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wien_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Den Tagesflieger kann man auch buchen ohne Mitgliedschaft/Abo oder?

Die Tagesreise ist ab Donnerstag, 20. März, mit denselben Vorverkaufsphasen wie beim Ticketverkauf (siehe unten), online unter rapidshop.at buchbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lapstaden schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin Mitglied & Abonnent, verpasse alle zwei Jahre mal ein Heimspiel, war diese Saison 3x auswärts international und hab die gleichen Chancen auf ein Ticket wie jemand der alle 2-3 Monate mal ins Stadion geht und sich nur für das Spiel eine Mitgliedschaft holt. 

Hab für Banja Luka aus den gleichen Gründen kein Ticket bekommen, durch welches ich jetzt 4x Auswärtsfahrten hätte und damit ohne Probleme ein Ticket bekommen hätte.

Flug schon vor gebucht, also Daumendrücken, dass die uns mehr als nur die ~1500 verpflichteten Karten geben.

Bin da voll bei dir, die Logik macht für mich absolut keinen Sinn. Viele kaufen sich wahrscheinlich nur für das Chelsea Spiel eine Mitgliedschaft (Eh logisch) und haben dann die gleichen Chancen wie langjährige Abonnenten+Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wenn es nicht eh so ist, bin ich da absolut auch bei euch, ich hätte jedenfalls noch auf Abonnenten die gleichzeitig Mitglieder sind eingeschränkt, in Phase 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lapstaden schrieb vor 12 Minuten:

kriterium für banja luka war 3x away 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
flanders schrieb vor 37 Minuten:

Würde mich interessieren was bei jenen die das gebucht haben die finanzielle Schmerzgrenze gewesen wäre. 

Bei manchen das gesamte AMS Ersparte, bei anderen der maximale Konsumkreditrahmen und bei einigen wenigen der Erlös einer gebrauchten Heisltür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lapstaden schrieb vor 43 Minuten:

Mit 3x auswärts international hättest du doch problemlos ein Ticket für Banja Luka bekommen und hättest damit jetzt die erforderlichen 4 Auswärtsfahrten für Stockholm, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten