Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Was ist etwas seltsam finde: "EC-Bonus" gibt es erst ab 4 Auswärtsspielen? Also jemand, der"nur" 3x Auswärts war hat keine besseren Chancen auf Tickets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich möchte dennoch anmerken, dass der Nutzer, der den Preis als zu hoch angesehen hat, durchaus auch anerkannt hat, dass es vermutlich ein solider Preis ist, der für ihn persönlich in der aktuellen Situation aber dennoch einfach zu hoch ist. Das sollte man finde ich schon respektieren, ohne weiter darüber herzuziehen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten:

eine  Tagesreise, in der man Flüge benötigt ist UNMÖGLICH individual zu buchen.. das lassen die Flugzeiten einfach nicht zu.

Blödsinn, Istanbul war es möglich, Zypern auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Neocon schrieb Gerade eben:

Was ist etwas seltsam finde: "EC-Bonus" gibt es erst ab 4 Auswärtsspielen? Also jemand, der"nur" 3x Auswärts war hat keine besseren Chancen auf Tickets?

Wird wurscht sein und in der Orga dann auch irgendwann sehr kleinteilig. Phase 1 und 2 wird wahrscheinlich etwa die Hälfte bis 60% der zur Verfügung stehenden Karten auslasten. Bin mir eigentlich relativ sicher, dass jeder der es wirklich vor hat (und den 24. nicht verschläft) auch eine Karte bekommen wird. Warum sollte Rapid sonst 4 Phasen ankündigen und unterteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Die Anforderung steigt jetzt eben mit jeder weiteren Runde, in Bosnien waren es noch 3, in England wären es wohl 5, sollte es soweit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Brettljausn schrieb vor 4 Minuten:

Blödsinn, Istanbul war es möglich, Zypern auch.

das Spiel in Zypern war um 22Uhr.. wie willst du da am selben Tag noch nach Hause fliegen? (außer mit dem gecharterten Tagesflieger)

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Phase 1 werden ca 500 sein schätze ich

Phase 2 wird sich viel mit Phase 1 überschneiden also vielleicht 300 noch mehr, somit ca 800 Karten für Phase 3. Denke also es wird jeder eine bekommen der möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten:

das Spiel in Zypern war um 22Uhr.. wie willst du da am selben Tag noch nach Hause fliegen? (außer mit dem gecharterten Tagesflieger)

Es ging einer um 6 oder so glaub ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten:

Es ging einer um 6 oder so glaub ich 

Dann kann ich doch nicht mehr von einem Tagesflieger  bzw. Tagesreise sprechen wenn  ich am Folgetag um 06:00 Uhr morgens nach Hause fliege!?😅

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Maxl3386 schrieb vor 36 Minuten:

Dann kann ich doch nicht mehr von einem Tagesflieger  bzw. Tagesreise sprechen wenn  ich am Folgetag um 06:00 Uhr morgens nach Hause fliege!?😅

Sofia hatten wir damals - aber auch um 05:00 Uhr zurück - sind aber damals gleich mit den Tagesfliegern im Bus am Flughafen gefahren und haben dort die 2 -3 Stunden a bissl geschlafen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin etwas abenteuerlich in Stockholm dabei, aber die Flugpreise lassen nicht mehr viel Spielraum (congrats an alle, die sich gleich am Donnerstag noch während der Verlängerung die guten Preise gesichert haben).

Hin am Donnerstag via Krakau (knapp 1h Stop over sollte sich ausgehen)

Zurück am Freitag via Vilnius (Stop over 3h, d.h. chillen am sicher spannenden litauischen Airport) :fuckthat:

Was tut man nicht alles für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Oberbayer schrieb vor 10 Minuten:

Bin etwas abenteuerlich in Stockholm dabei, aber die Flugpreise lassen nicht mehr viel Spielraum (congrats an alle, die sich gleich am Donnerstag noch während der Verlängerung die guten Preise gesichert haben).

Zurück am Freitag via Vilnius (Stop over 3h, d.h. chillen am sicher spannenden litauischen Airport) :fuckthat:

dann sitzma eh im selben Flieger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberbayer schrieb vor 17 Minuten:

Vilnius haben die gerade ihr neues Terminal eröffnet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich maximale Kapazität in Stockholm minus 2 voll ausgelastete Flugzeuge = 4x auswärts Reisende. Irgendeinen Grund wirds schon geben, warum man gerade auf diese Zahl gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten