Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Oix1220 schrieb vor 17 Minuten:

Sehr sicher, wie schon geschrieben wurde. Man zahlt nur die Reservierungsgebühr (bei mir 12€) und wenn man sich zu 100% sicher ist erst den Flug, also am Donnerstag nach dem Match. Ähnlich wie eine Call-Option bei Aktien.

Doch. Der Flug ist reserviert und kann NICHT ausgebucht werden, so lange man diese Reservierung hat!
Zitat Wizz Air-Homepage:

Nein die Möglichkeit besteht nicht!

Nein kann nicht weg sein!

Oh, das war mir gar nicht bewusst. Umso besser! Danke für den tollen Tipp, den ich zum Glück noch zeitnah umsetzen konnte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So meine Lieben - hab jetzt 165 Euro riskiert und für beide Termine die Flüge gebucht: 30.04.- 02.5 mit Ablfug Bratislava und Rückflug auch wieder Bratislava um 116 Euro. Und die Woche drauf von 7.5 - 9.5 mit Ablfug Wien und Rückflug Bratislava um 49 Euro. Ich denke da bin ich sicher sehr gut davon gekommen, da die Preise am Freitag exorbitant in die Höhe schießen werden und ich mit 165 da noch sehr gut dann weggekommen bin.

jetzt darf mir halt nur nicht mehr unsere Rapid eine scheißen:augenbrauen:

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für alle die schon beide Flüge gebucht haben einfach einen dementsprechenden Betrag auf Djurgarden Aufstieg spielen und schon hat man sein Geld wieder drin sollte was schief gehen. Quote liegt bei 6 und höher also reichen da 25-40€ je nachdem was man für Flüge hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker
grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute:

na Gott sei Dank gemacht bevor es publik wurde😂

Also nicht mehr möglich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute:

na Gott sei Dank gemacht bevor es publik wurde😂

Ditto,

Hab so gegen 24 Uhr (48h gehen sich da schön aus inkl. eventueller Verlängerung) reserviert, da haben die Preise dann ziemlich schnell angezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hab mir mMn eine ziemliche win win situation rausgesucht:

für Termin 1 hab ich Flüge für insg. 70€ gebucht (davon würd ich 40€ nach einer Stornierung als Wizzair Gutschein zurückbekommen)

für Termin 2 hab ich bei Wizzair 48h reserviert, würden insg. 58€ kosten  (6€ für Reservierung jetzt schon bezahlt) 

zusätzlich 10€ auf Djurgarden gesetzt (Quote 7,7)

folgende Optionen ergeben sich daraus:
1) wir steigen auf:
ich zahle ca. 100€ für egal welchen von beiden Terminen (inkl. Flüge/Reservierung/Umbuchungsgebühr/Wette) glaube das ist trotzdem um einiges billiger als erst nach dem Spiel zu buchen

2) wir steigen nicht auf:
ich habe ca. 90€ in den Sand gesetzt, bekomme aber 67€ durch die Wette zurück + 40€ Wizzair Gutscheine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lapstaden schrieb vor einer Stunde:

hab mir mMn eine ziemliche win win situation rausgesucht:

für Termin 1 hab ich Flüge für insg. 70€ gebucht (davon würd ich 40€ nach einer Stornierung als Wizzair Gutschein zurückbekommen)

für Termin 2 hab ich bei Wizzair 48h reserviert, würden insg. 58€ kosten  (6€ für Reservierung jetzt schon bezahlt) 

zusätzlich 10€ auf Djurgarden gesetzt (Quote 7,7)

folgende Optionen ergeben sich daraus:
1) wir steigen auf:
ich zahle ca. 100€ für egal welchen von beiden Terminen (inkl. Flüge/Reservierung/Umbuchungsgebühr/Wette) glaube das ist trotzdem um einiges billiger als erst nach dem Spiel zu buchen

2) wir steigen nicht auf:
ich habe ca. 90€ in den Sand gesetzt, bekomme aber 67€ durch die Wette zurück + 40€ Wizzair Gutscheine

Das ist beachtlich, wann hast du die Flüge schon gebucht? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SkRapid1999 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist beachtlich, wann hast du die Flüge schon gebucht? :o

Gestern Vormittag gebucht
für die Hinrunde waren alle Flüge Wien/London schon sehr teuer, hab dann bissi mehr herumgesucht und dieses Schmankerl gefunden: 
20€ Bratislava -> Leeds + 6€ Flixbus nach London (4h), geht angenehmer aber preislich unschlagbar! 

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bei mir wird die Option der Tarifsperre bei WIzzair leider nicht angezeigt... weder am PC noch in der App. Vielleicht kann mir ja jemand bitte weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's nicht mehr, is schon erschöpft ab Wien (laut vielen Berichten davor). 

Ich wollte es ab Bratislava machen, ist anscheinend dann an beiden Terminen auch nicht mehr verfügbar :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
scr_sb schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte es ab Bratislava machen, ist anscheinend dann an beiden Terminen auch nicht mehr verfügbar :/

na dann bin ich schon froh das ich gleich die beiden Termine am Vormittag noch gebucht habe... buh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten